Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ludmilla: Ja lustig fand ich auch das mein Herr Sohnemann sich immer das Thermometer in den Mund gesteckt hat - wie Mama eben - schon süß. Aber was genau da gestern passiert ist - keine Ahnung!!!

Katze: Ich wünsch dir/euch nen wunderschönen unvergesslichen Urlaub und am Mittwoch den positiven Test!!! Wie lange seit ihr weg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kraehe, also laut tempi bin ich heut den 14. tag in hochlage, also vermutlich mind ES+14..laut schleim erst morgen...weiß es also nicht 100%, richte mich jetzt aber einfach mal nach der tempi! also heute NMT und morgen früh wird getestet :)

und ja, ich wär noch ne frühlingsmama:abiggrin:

da werd ich doch gleich wieder ganz hibbelig!! ach und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla das wird bestimmt tollo für Lina, wenn sie bei den Omas sein kann :abiggrin: meine beiden gehen ja auch zu gern zu meiner Mama.

Katze das mein ich aber das Du uns bescheid sagst...........hibbel

Ja, Lina geht gerne zu dem Omas. Irgendwie wer dich immer pessimistischer, je länger ich auf den Termin warten muss.

ICH HASSE WARTEN!!!

Katze, viel Glück, wir warten alle ganz gespannt auf dein Ergebnis.

@Aihla: ich kann dich verstehen, dass du nichts von beiden (also Tempi u. ovus) machst, weil du locker bleiben willst. Aber wenn du wissen willst, wann dein ES ist, gibt es keine andere Möglichkeit, wenn du dich jetzt nicht mehr auf den ZS verlassen kannst. Ich hatte auch überlegt, ob ich das lasse, weil ich es auch ein bisschen lockerer angehen wollte, aber das kann ich nicht. Ich MUSS wissen, wann mein ES ist/war, wenn ich schon hibble

Heute hatte ich etwas ZS am Toi, hab Schatzi schon vorgewarnt, dass er heute Abend ran muss ;) Der ES-Rechner zeigt auch für heute den ES an. Find ich nur ziemlich spät ZT 18.

schatzi wird schon dafür sorgen, dass ich nicht vor mittwoch teste...wir machen das ja immer zusammen.

meine maus klaut auch gern mal das thermometer und drückt dann solange drauf rum, bis garnichts mehr geht...bisher hab ichs aber immer wieder in gang gekriegt! das beste watr, als sies mal auf fahrenhiet umgedingst hat...wusste bisdahin garnicht, dass es das kann!

Daumen sind gedrückt für morgen früh!!

Unsere Maus hat am Telefon schon zig Funktionen gefunden, die ich noch gar nicht kannte. Doof, wenn man dann nicht weiß, wie es wieder weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweetangel: Wie siehts bei dir denn jetzt aus???

danke der nachfrage, aber gibt nichts neues. Wird wohl die richtige mens. gewesen sein.Ging dann doch noch bis gestern mit SB. Hab aber trotzdem nochmal nen test gemacht, da die tempi immer noch nicht wieder auf der CL is, aber wie erwartet negativ. Naja keine ahnung warum sie nicht weiter gesunken is, vielleicht kommt das noch

- - - Aktualisiert - - -

@katze: wünsch dir einen tollen urlaub u. dir u. den anderen testerinnen morgen einen sowas von positiven test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!!!

toll aihla! wie schön, dass sich endlich dein ES ankündigt..viel spaß!!

sweetangel, kann es denn sein, dass deine CL falsch ist? ist ja schon komisch bei dir!

cilly, ist doch gut, solange die mens nicht kommt! hast du heute auch nochmal ein sstest gemacht?

kraehe, keine ahnung warum der ZT 30 sagt. verstehe ich auch nicht. ist meine erste kurve, deshalb kann ich nix dazu sagen! ich weiß nur, dass ich die letzten zyklen (nach gefühltem ES) spätestens an ES+14 meine mens bekommen hab! und laut tempi bin ich ja heute entweder ES+14 oder sogar ES+15...oder wie würdet ihr meine kurve deuten???

so, nach 3 stunden hardcore putzen bin ich nun echt platt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla deine Kurve sieht weiterhin toll aus! Drück die Daumen das es morgen positiv ausgeht!!! Was macht die Aufregung?

Cilaiy welchen ZT bist du heute?

Aihla: Na dann drück ich mal die DAumen für heute Abend!!!

Sweetangel: Och das tut mir Leid, hatte echt noch Hoffnung. Das mit der Tempi ist allerdings echt seltsam. Wie war das denn die Zyklen vorher bei dir? Wollt ihr jetzt weiter hibbeln oder erstmal pausieren? *drückdich*

Me: Meine Tempi war heute morgen unter CL, um genau zu sein 0,05 drunter, NMT wäre erst Freitag - mal sehen wann die Mens eintrudelt, aber nach Ss sieht das definitiv nicht aus, aber das war ja eigentlich auch klar diesen Monat und trotzdem war ich heute Morgen geknickt *doofbin*! Letzten Zyklus als die Tempi unter CL fiel hatte ich abends dann meine Mens - bisher ist noch nichts in Sicht!

Das ihr mir hier aber nicht alle jetzt noch in Frühlis - Forum abhaut *lach*, haben wir nicht auch Mai-Mamas im Sommerforum *erinner und zu Kraehe schiel*!!! Würde doch gern mit einigen von euch zusammen kugeln! ABER testen dürf ihr morgen ALLE positiv - das wär doch toll. Cilaiy testest du jetzt auch morgen???

Schönen Tag euch noch (ich geh jetzt mal Storch weiter basteln - wie passend für morgen:abiggrin:)

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein kati, das tut mir leid!! doofe tempi! und na klar bist du traurig...das ist total verständlich! ich drück dich! aber noch ist ja nichts verloren...in ausnahmefällen darf die tempi ja mal unter die CL rutschen...es ist erst vorbei, wenn die mens kommt!!

aufgeregt bin ich nicht wirklich. was die dache nicht bessre macht, denn ich geh schon total davon aus ss zu sein:aredface: das macht die sache nicht einfacher, falls dann morgen die ernüchterung kommen sollte...

heut nachmittag kommt unsere "krabbelgruppe" zu uns, da hab ich dann genug ablenkung. und heut abend hat mein schatz endlich mal frei und kocht uns spaghetti bolognese:abiggrin:... dann muss ich nur noch schnell einschlafen...

viel spaß beim storchbasteln! hast du dich denn schon für klamotten dafür entscheiden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: ich messe erst seit dem vorletzten zyklus tempi. und im letzten war sie relativ schnell, also nach 3 tagen nachdem die mens. kam wieder auf CL. ich werd sicher noch den zyklus abwarten u. wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, wahrscheinlich erstmal pausieren. aber so genau weiß ich das auch noch nicht, weil ich es eigentlich nicht will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

sooo, nachdem ja jetzt einige mehr oder weniger das gleiche gefragt haben antworte ich mal pauschal und nicht "persönlich" ;) :

ich bin heute ZT31 (der längste zyklus überhaupt seit absetzten letzten Oktober!!), wenn mir die ovus den ES richtig vorhergesagt haben müsste ich heute ca ES+12 sein, ich teste ja grade jeden morgen mit den billigdingern (ovu + sst), wobei ich echt glaub die sind fürn po!! Ovu war heute genau wie gestern und sst ebenfalls negativ :( ich hab eigentlich vor morgen mit nem "vernünftigen" test zu testen... sofern die mens bis dahin nicht eintrudelt!!

generell weiß ich echt nich ob ich mich ss fühl...:aconfused: hab immer wieder son zwicken und zwacken als ob die mens kommt, denke ständig ich lauf aus und renn aufs klo...:aber keine mens in sicht bis jetzt!! aber auf der anderen seite war der test heute morgen ja auch negativ, deshalb will ich mir gar nicht all zu große Hoffnung machen und denke eher dass ich dann mit Kati in den Sommer ziehe...

Kati ich drück dich mal ganz feste *DRÜCK* ! vielleicht handelt es sich bei dir ja auch um ne Messtoleranz wegen des neuen Thermometers??!! die hoffnung geben wir beide erst auf wenn wir besuch von tante rosa haben *beschließ* !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.