Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten

Kati 25

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tut mir leid für Dich Tadi... wir kennen das Gefühl leider nur zu gut...!!!

Sei dick gedrückt...

Hilft nur eins... weitermachen :abiggrin:

Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich nen Termin beim FA habe..

Heute war es so weit.. und was soll ich sagen.. ich bin total geknickt..:afrown:

Lt. ES-Rechner sollte um den 8.9. mein ES sein...

LH-Test bis jetzt negativ.

Und lt .Ultraschall steht kein ES bevor.. nix.. auf keinen Fall am Wochenende...

ZV wäre wohl richtig gut, aber sonst...

Jetzt vermutet sie, dass ich eventuell keinen Es kriege... muss jetzt nächste Woche zur Blutabnahme um zu gucken, ob mit den Hormonen alles in Ordnung ist...

Hab aber bis jetzt immer positive Ovus gehabt... dann hab man doch auch einen ES, oder?

Das die letzten Blutungen aber so schwach waren, sei nicht ungewöhnlich..

Zyklus ist ja regelmäßig.. alle 28 - 30 Tage..

******* ist das.... bin echt traurig..

Jetzt fahren wir Ende nächster Woche in Urlaub... hoffentlich kann ich dann ein wenig abschalten...

guten morgen :)

ach mensch tadi....das ist ja echt doof :afrown: fühl dich mal ganz feste *gedrückt* !!!

dani auch dich drück ich ganz doll...ja, vielleicht kann dich der urlaub etwas auf andere gedanken bringen!!

katze, wenns bei dir nicht gewummst hat fress ich nen besen!!!! :abiggrin: sieht super aus!!

emilie daumen sind gedrückt dass der ES jetzt endlich war!! aber zur Sicherheit: ran an den mann!!! :awink:

soooo....an den rest kann ich mich jetzt grade nich mehr so richtig erinnern... *schääääääm*

lesmar: wie siehts denn bei dir aus??

und bei dir kati??bei so ner bomben monatseröffnung darfst du eigentlich gar nicht in den Oktober :abiggrin:

@me: ich weiß immer noch nicht so recht was ich glauben soll...hab auch n bisle angst dass ich wieder zu viel reininterpretier und dann am ende enttäuscht bin :( hab echt "angst" vor der mens :amad: morgens hab ich so n gaaaaaanz leichtes flaues Gefühl im Bauch/magen.... wenn ich mich strecke hab ich auch n gaaaanz komisches ziehen im UL :aconfused: aber sonst eigentlich nicht....hmmmm... mein ovu von heute morgen zeigt mir nur ne gaaaaaaaanz hauchdünne 2te Linie. müsste die langsam aber nich nochmal stärker werden?? ach...ich kenn mich mit dem orakel-zeug einfach nich aus...:abiggrin:

Nur ganz kurz, bin auf Arbeit und hab Stress...war schon beim FA, auf dem Ultraschall kann man noch nichts erkennen aber das sei bei 4+0 auch völlig normal sagt er. Meine Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut 8mm und man sieht im linken eierstock, da wo das pieksen immer war einen grossen folikel. Er sagt es sieht alles ganz toll aus und um 17 Uhr bekomme ich meinen HCG Wert mitgeteilt :-)

Hallo ihr lieben,

haben hier grad Eingewöhnungsphase in der Krippe und irgendwie ist generell viel los grad! Aber jetzt ist ein bischen Zeit *puh*

Zuerst mal: Hibbel: Ich hab in der SS eigentlich auch nur auf rohes Fleisch (also Mett, was ich auch hart fand bis über die Stillzeit) und rohen Fisch nicht gegessen. Mit Käse war ich vorsichtig und hab so Anfangs auch keinen Mozarella gegessen weil mir keiner so recht sagen konnte ob man den darf oder nicht. Außerdem keinen Kaffee (mag ich eh nicht -nie) und keinen Alkohol, obwohl auch da mein FA meinte ein bischen wäre schon ok, hab ich aber nie gemacht! Alkohol im Kuchen z.b. hab ich aber schon gegessen, man ist ja nur ein Stückchen und sooo viel ist da ja nicht drin! Ansonsten ... hm ... fällt mir glaub ich nichts mehr ein, doch Eier, nur im ganz durchen zustand und nur daheim, nicht in Salaten oder Speisen mit rohen/nicht ganz durchen Eiern. Ach ja zum Haare färben, meine Trauzeugin ist Frisörmeisterin und meinte wenn das irgendwie schädlich wäre hätten Frisörinnen ja sofort ein Arbeitsverbot (was nicht so ist), irgendwie logisch *find*, ich hab mit meinen Strähnchen trotzdem bis nach dem 3. Monat gewartet! Keep cool, tu bis auf ein paar wenige Ausnahmen was dir gut tut und lass dich bitte nicht verrückt machen. Dein FA Termin klingt super *freu*

Katze: Wo will die Tempi bei dir hin *freu*. Ich freu mich wirklich riesig mit dir - das sieht so toll aus - das muss geklappt haben *daumendrück*

Tadi: *umärmel* das tut mir Leid. Aber auf in den neuen Zyklus und nächsten Monat klappts dann bestimmt!

Dani: Mensch das tut mir Leid, das sind ja weniger schöne Nachrichten, bin gespannt was die Blutabnahme dann sagt. Hat er denn Eierstocktätigkeiten gesehen oder tut sich da nichts?

Cilaiy: Danke der Nachfrage! Meine Tempi ist heute um 0,05 Grad gefallen aber immer noch 1,5 Grad über der Coverline, sieht also recht gut aus. Hm, ich tippe aber schwer das ich mit in den Oktober gehe *zuTadiwink* denn soo ganz drauf angelegt haben wirs diesen Monat ja nicht, aber das ist ok und ich freu mich eigentlich hauptsächlich über meinen ES und meine so tolle Kurve!

Ludmilla: Das klingt klasse, 4 Grad über Coverline - wow - das nenn ich mal eine Hochlage *freu*

Emilie: Drück die Daumen das es dein ES war und das die Tempi morgen oben bleibt oder weiter steigt

Lesmar: Wie siehts aus?

Sweetangel: Und bei dir?

Ich hoffe ich hab keinen vergessen - hab nämlich die Hälfte schon wieder vergessen *blödeAlzheimer*:abiggrin:

Bearbeitet von Kati 25

Huhu,

so, ich bin auch mal wieder raus. Wieso sollte es denn auch im 10 ÜZ klappen. Also ab in den Oktober:upset:

Tadi wir gesellen uns zusammen und warten auf den Oktober.... oder ?

Was hälst du von einem dicken Stück Kuchen und einer riesen Tasse heiße Schokolade mit Sahne *rübereich*

***** ich habe keinen Bock mehr auf hibbeln******** ich hasse warten!!!!

@Katze: das klingt super bei dir. Das kann doch nur was werden.

@sweetangel: wie gehts dir ?

@kati: wie läuft die Eingewöhnungsphase ?

@Dani: drück dir die Daumen das du bald einen ES hast.

Sodele Mädels, also mein Arzt hat mir grade mitgeteilt dass der Blutwert sowas von positiv ist, nämlich 250 :abiggrin:

für ES+14 nicht schlecht, oder? :abiggrin: und er hat nochmal ganz klar gesagt dass es eine ganz frühe Schwangerschaft ist (4+0) und es klar war dass man nix sieht, jetzt habe ich heute in einer Woche um 8 Uhr noch mal einen Termin, dann MUSS man was sehen :acool:

Bearbeitet von Hibbel35

auch ich bin raus :afrown: sieht aus als ob die mens. kommt, hab schon leichte Blutung, Tempi auch bisschen runter gegangen u. SST immernoch negativ. Aber wundert mich nur, dass ich sie heute schon kriege, wenn ich Fr./Sa. mein ES hatte, das letzte mal hatte ich sie nach 14-15 Tagen bekommen. Hm naja

@ lesmar u. tadi, tut mir leid für euch beide, dass ihr dieselbe enttschäuschung wie ich erleben musstet

und hibbel, super. Dann wünsch ich ne tolle kugelzeit

war gestern abend voll down, weil ich´s schon geahnt hatte, nachdem gestern auch der SST negativ war. Hat mich voll runtergezogen. Ach man. Wieso hat es denn beim 1. mal im 2. ÜZ geklappt u. jetzt will es nicht mehr klappen :cry:

Aber ich glaub ich muss es sowieso jetzt erstmal verschieben, für 1/2 oder 1 Jahr, weil ich ja jetzt nen Job bekommen hab. Da kann ich nicht gleich sagen "leute ich bin ss". Wenn´s jetzt geklappt hätte, hätte ich mich zwar suuupi gefreut aber wär blöd gewesen, dann hätte ich die Stelle aber glaub ich auch wieder abgelehnt

(P.S. ist übrigens echt lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt :asmile: tröstet mich ein wenig)

Bearbeitet von sweetangel87

guten abend die damen!

lesamr und sweetangel, es tut mir sehr leid!!! ich schick euch beiden nen fetten mensknuddler!!!

wirklich schwere entscheidung bei dir sweetangel...ich würds ja drauf ankommen lassen...wenn du sagts, dass du den job abgelehnt hättest, wenn du jetzt ss gewesen wärst, dann kannst du ihn doch auch später noch abgeben, oder? und so kommt jedenfalls eib bisl kohle zwecks elterngeld rein falls es nich gleich klappt mit dem ss werden. die frage ist halt, ob dus immer bereuen würdest, jetzt zu verschieben???

mist, den rest hab ich vergessen:aredface:

hier auch nochmal meine kurve!

ich fühl mich soooo ss und hab soooo angst davor, dass mein körper mich verarscht...

post-26237-13845610238798.png

N'Abend zusammen :) Ich hab mal eine Frage an die Kurvlerinnen hier:

Die Bilder, die ich hier von Euren Kurven sehen, sind ja von einem (mittlerweile leider) kostenpflichtigen Anbieter.

Worin liegt der Vorteil gegenüber den anderen kostenlosen Zykluskurvenrechnern?

Zwar wirken sie irgendwie "hochwertiger" oder professioneller, aber eigentlich trägt man doch das gleiche ein und kriegt das gleiche Ergebnis raus, oder? Meine Testphase ist nun abgelaufen und ich frage mich, ob ich für diesen Dienst zahlen mag...

@ ludmilla: danke, dass du dir gedanken machst. Ja das stimmt. Wenn ich dann in 2 Monaten fest angestellt wär, würde dann später auch Elterngeld reinkommen. Einerseits hab ich ja noch Zeit mit Kind kriegen (bin ja erst oder schon, wie man´s sehen mag 25), aber andererseits wollt ich eigentlich JETZT ein Kind u. nicht noch länger drauf warten müssen. Hab mich da jetzt voll drauf versteift wie alle hier. Naja werde wohl nochmal überlegen u. wahrscheinlich zu dem schluss kommen, es dann in frühestens nem halben Jahr wieder zu probieren

das klingt doch auch nach nem guten plan!!! aber ich kann es sooo gut verstehen, wenn man sich einmal was vorgenommen hat, dann will mans auch erreichen! ging mir auch so, wollte auch immer ne junge mama werden...naja, als ich mit der maus ss wurde war ich 26 (fand ich ein ziemlich gutes alter;))

- - - Aktualisiert - - -

ruina, ich find auch, dass es keinen unterschied gibt, bei den kurven anbietern. außer vll dass my.. die coverline und nmt automatisch anzeigt. ich hab einfach meinen alten account dort gelöscht und unter anderem namen nen neuen angelegt (bisher musste ich nix zahlen ;))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.