Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

martina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, also der gestreifte Pullover ( du meinst doch den zweiten, oder),

er ist so mitteldick, also nicht zu warm und nicht zu dünn.

Man kann ihn gut unter einer Jacke tragen und zu Hause halt mit Unterwäsche drunter!

Falls es bei den Schlafis bleibt, dann wären das inkl. Porto 5,65 Euro.

Warte aber noch, ob Du den Pullover auch noch dazu nimmst.

LG, Bimili!

Wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach diesem bestimmten Schlafanzug in der größe 68 und 74 und 80.

Ich habe dieses Exemplar schon in 56 - 62 und nun gibt es sie nicht mehr - ich liebe dieses Teil.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat genau diesen Schlafi:

Ihr würdet echt eine alte Mutter Glücklich machen:)

Preisvorstellungen habe ich keine wirklichen:D

Bearbeitet von kikra13

Hallo!

Ich habe ein neues und original verpacktes Starter Set von Nuk abzugeben.

Es sind 4 Anti-Colic Weithals Flaschen mit 2 Saugern, quasi eine moderne Flaschenbox mit 4 NUK First Choice Kunststoffflaschen mit Silikonsauger (2x150ml und 2x300ml). Die Sauger haben die Größe 1 (0-6 Mon.) und Größe 2 (6-18Mon.).

Ich habe lediglich die Packung einmal ein wenig geöffnet.

Ein Bild habe ich mit angehangen.

Preislich stelle ich mir 15€ plus 3,90€ für einen versicherten Versand vor.

Bei Interesse einfach melden

LG

• 3 Wochen später...

Bevor ich anfange möchte ich mitteilen,dass Finchen.s

Vorkaufsrecht hat!!!!!!!

Alle Artikel können auch abgeholt werden und auch vorher besichtigt werden!!!!

Alle Versandkosten müsste ich erfragen!

Wippe

Eine gebrauchte Wippe mit schönem Stadtmotiv,mit Anschnallfunktion und Tragegriffen!Gebe sie ab da ich noch eine habe!Marke leider unbekannt!Versandkosten müsste ich erfragen, ansonsten würde ich gern 10 Euro + Versand dafür haben!

Preis ist VB!

t922847-WippeJPG.JPG

t922849-Wippe1JPG.JPG

Laufstall/Reisebett

Es handelt sich um ein gebrauchtes Laufgitter (Netz).Mit 4 Griffen zum hochziehen des Kindes.Ist zusammenklappbar (nach unten schieben!).Marke unbekannt!

Am besten man würde es abholen,da es sehr sperrig ist!

Würde noch 15 Euro haben wollen auch hier ist der Preis VB.

t922852-LaufgitterJPG.JPG

t922854-Laufgitter1JPG.JPG

Maxi-Cosi

Es handelt sich um ein gebrauchten,aber sehr gut erhaltenen Maxi Cosi der Marke "Kids im Sitz" für die Gruppe 0 - 13 kg.Er hat ein graues sonnendach und ist sonst dunkelblau. Gurt- und Schlosspolster sind vorhanden!Das Sonnendach ist abnehmbar und er hat eine integriete Wippfunktion!Natürlich 100% unfallfrei vom Sep. 2006!Er hat die ECE R44/03-Norm und ist deshalb noch erlaubt!Ist nur abzugeben weil ich 2 bekommen habe!!!

Versandkosten müsste ich erfragen, ansonsten 50 Euro + Versand!Preis VB!

Text entfernt- CR

t922858-MaxiCosimeinerJPG.JPG

t922860-MaxiCosimeiner1JPG.JPG

t922862-MaxiCosimeiner2JPG.JPG

t922863-MaxiCosimeiner3JPG.JPG

Bearbeitet von Linda
CR

Kinderwagen

Ein Kombi-Kinderwagen der Marke Bruin.Er ist auch von Sep. 2006. Der wagen hat am Schaumstoffgriff einen Riss (Bild) und an der Beinstütze fehlt ein Klettverschluss,um es am Gestell zu befestigen,dass geht aber auch so!Manchmal rastet er nicht sofort ein,wenn man den Schieber umstellt!

Er kann gerne besichtigt werden!

Zur Ausstattung:

- Tragetasche

- Schwenkschieber und Schwenkräder

- Regenschutz

- Windschutz

- Rückenlehne 3-fach verstellbar

- Fußteil verstellbar

- 5-Punkt-Gurt

- großer,stabiler Einkaufskorb

- Schutzbügel abnehmbar

Der Neupreis lag bei 159 Euro,macht einen Vorschlag!Weiss nicht ob ich den verschickt bekomme!

t922866-Kinderwagenmeiner1JPG.JPG

t922867-Kinderwagenmeiner6JPG.JPG

t922868-Kinderwagenmeiner3JPG.JPG

t922871-Kinderwagenmeiner4JPG.JPG

t922872-Kinderwagenmeiner5JPG.JPG

Kinderwagen

Biete hier einen alten Kinderwagen an,Marke weiss ich nicht mehr!Er ist noch voll funktionstüchtig und mit guter Matratze!Möchte noch 15 Euro dafür haben!Da er auch sperrig ist wäre Abholung besser!Preis ist VB.

t922873-KinderwagenDidiJPG.JPG

t922874-KinderwagenDidi1JPG.JPG

Babyschaukel

Ohne Enrie!!!!!!!!

Biete hier eine Babyschaukel aus Amerika an!Sie ist an der Seite mit einer Kurbel zum aufziehen!

Dafür möchte ich 50 Euro haben + Versand!Der Preis ist VB.

t922875-BabyschaukelJPG.JPG

t922876-Babyschaukel1JPG.JPG

Bearbeitet von Mona82
was vergessen!