Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

martina

Empfohlene Beiträge

sorry, hatten die Tage viele Termine, bin eben erst dazu gekommen - aber jetzt ist das Geld raus

die Sachen sind heute gekommen, der Rock passt suuuuuuuuuuper, hab ihn gleich angelassen (und wie Zara auf die Idee kommt, dass das ne 42 ist, ist mir ein Rätsel ;)ich hab jedenfalls keine 42 :schmoll::D)

danke schon mal :)

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sorry, hatten die Tage viele Termine, bin eben erst dazu gekommen - aber jetzt ist das Geld raus

die Sachen sind heute gekommen, der Rock passt suuuuuuuuuuper, hab ihn gleich angelassen (und wie Zara auf die Idee kommt, dass das ne 42 ist, ist mir ein Rätsel ;)ich hab jedenfalls keine 42 :schmoll::D)

danke schon mal :)

Also das ist glaube ich die spanische Größe, dann wärs bei uns ne 40 und dafür ist er dann echt eng;)

Hauptsache er passt dir, freut mich und viel Spaß damit.:)

Hallo,

leider ist dies lt. unserer Forenregeln nicht gestattet und ich möchte dich bitten innerhalb von 24 Stunden die Fotos einzusetzen. Sonst wird das Thema hier gelöscht.

Die Flohmarktuser hier machen sich alle diese Arbeit, danke für das Verständnis.

LG Bibbi

Biete die Blaue Schaukel von Fisher Price an .

Kind wird nicht verkauf, heheh Wäre schön wenn man Sie selbstabholen könnte Duisburg/Düsseldorf oder Bremen /Oldenburg.Aber Versand wäre auch Möglich

Ich empfehle ein Ladegerät für die Batterien zu kaufen... :-)

04062008151.jpg

IMG%5D

Bearbeitet von Bibbi
grüner Pfeil eingesetzt

Hallo

Ich verkaufe den Kinderwagen meiner Tochter, weil wir ihn nicht mehr brauchen. Er ist gebraucht, aber noch sehr gut in Schuss!

Er ist blau / hellblau und hat 3 Luftreifen und eine Bremse.

Dabei sind noch ein Netz zum hinten dran hängen und ein Regenschutz.

VB 50,-€

Bei Interesse schreib mir einfach!

post-3341-13845604766705.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Thema geändert

ACHTUNG

:flower:! Biete euch hier einen TOP KOMBI-KINDERWAGEN

von der Marke Baby Welt (Farbe Rot-Schwarz)!

Der Wagen hat ein erstklassiges Design, hohe Qualität, TÜV geprüft, supersportlich und trotzdem mit allem ausgestattet, was ein Kinderwagen benötigt! Mit wenigen Handgriffen kann man ihn zum Buggy umbauen. Er ist daher von Geburt an bis ca. ins 4. Lebensjahr zu verwenden .

Der Wagen wurde ca. nur 1 Jahr gefahren, ist aus 1. Hand und hat keinerlei Flecken oder Löcher :burnout:.

Neupreis mit passender Tragetasche lag bei ca. 250 Euro ...Von daher hätte ich schon ganz gern noch die Hälfte, Preis ist aber verhandelbar. Versand auf Wunsch und Absprache möglich, sonst gerne Selbstabholer !

Und hier noch mal kurz einige wichtige Ausstattungsmerkmale:

• höhenverstellbarer Schwenkschieber, ergonomisch geformt

• stabile gepolsterte Trage-Kuscheltasche inklusive

• stabiles Metallgestell, moderne Optik

• mehrfach verstellbare Rückenlehne von der Sitz- bis zur Liegeposition

• Sicherheitsgurt

• abnehmbarer, höhenverstellbarer Sicherheitsbügel

• Lufträder mit Schnellfixierung: ruckzuck abmontiert für ein noch kleineres Klappmaß

• Das Verdeck vom Wagen hat oben ein Sichtfenster, das mit einer Klappe geöffnet oder geschlossen werden kann

• großer geräumiger Einkaufskorb

• Zusammenklappbar für den individuellen Transport

Wenn ihr noch Fragen habt :confused: - unbedingt fragen.

Der Wagen ist ein Superschnäppchen, wie gesagt Preis ist verhandelbar!!!

Bearbeitet von Bibbi
grünen Pfeil eingefügt

kindersitz=

kindersitz der marke racing kid für die gruppe 1/2/3, von 9-36 kg zugelassen und geprüft nach ece r44/03. Er ist 100% unfallfrei.

Er verfügt über:

- gurt- schlosspolster

- gurtstraffer/gurtverstellung

- höhenverstellbares 5-punkt-gurtsystem

- abnehmbarer/waschbarer bezug

- ruheposition

- kleine tasche auf der rechten seite

versandkosten muss ich erfragen!

60 € + versand!

t790207-kindersitzjpg.jpg

t790208-kindersitz1jpg.jpg

t790210-kindersitz2jpg.jpg