Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der FA meint ich bin nicht ss....meine sis ist auch sone dummkuh.... Hab ihr grad erzählt, dass der Test beim FA negativ ist ubd die meinen ich soll mich in zwei Wochen melden...Hab schon Tränen in den Augen und sie erzählt stolz, dass sie schon in der 14. Woche ist... guckt mich grinsend an " Hast du etwa geheult?" und labert noch, weil ich weggegangen bin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn für 85€ inkl. Versand und 20 Teststäbchen bei Ebay ersteigert. War gebraucht, aber nur 1 Zyklus in Gebrauch, weil es direkt geklappt hat. Find ich ok, den Preis. Die Teststäbchen kosten alleine ja schon 30€. Hab auch lange überlegt, ob ich ihn kaufen soll, oder nicht. Neu wäre er mir aber zu teuer gewesen. 130€ finde ich einfach total überteuert und Teststäbchen sind dann auch noch keine dabei.

@Lucy,

was hat der FA gemacht? Urintest oder Bluttest?

Deine Schwester ist ja auch sehr taktvoll :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nur nen ganz normalen Teststreifen gemacht.... Bin grad echt fertig :'(

und meine sis machts nicht leichter...

Dann würde ich mich an deiner Stelle aber nicht verrückt machen. Ganz ehrlich! Wer weiß, was die für Tests haben (vielleicht 25er oder sogar 50er Tests) und dann schauen sie nicht so genau. Bei denen ist ein Test wahrscheinlich nur positiv, wenn der Strich fett ist.

Mach morgen einen CB Digi! Und bis dahin: nicht aufregen.

2 Verdunstungslinien sind sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy, mehr nicht?! Und dann sagen sie dir einfach das du nicht schwanger bist?! Pfft, Saftladen! :rolleyeso:

Das heißt doch nocht gaar nichts, zumal es ja auch kein Morgenrurin war ... wenn sich da im Zyk was verschoben hat kanns ja durchaus sein das es noch zu früh war für einen Test und du deshalb nur heute morgen/nacht die leichten Linien hattest. Denke mal echt nicht das es bei zwei Tests VL gab ... nö, glaub ick nicht... :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach shit, lucy. das tut mir wirklich leid. *indenarmnehm

deine schwester ist ja echt kacke. sorry. aber das geht ja so garnicht...

mensch, das tut mir grad echt mehr als leid... :(

aihla, wir sind jetzt seit fast 8monaten dran. also noch nicht soooo lang, aber es wurmt trotzdem.. grad, weil wir noch so jung sind...

aber deswegen find ichs um so toller von meinem FA.

ich bin jetzt echt mal gespannt.

und gespannt bin ich auch auf dein experiment, katze... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fies!

Das tut mir echt leid Lucy. Wenn du schon nicht schwanger bist hoffe ich, die Mens kommt bald, damit es weiter gehen kann.

aihla, wir sind jetzt seit fast 8monaten dran. also noch nicht soooo lang, aber es wurmt trotzdem.. grad, weil wir noch so jung sind...

aber deswegen find ichs um so toller von meinem FA.

ich bin jetzt echt mal gespannt.

Na das ist ja aber noch im Rahmen. Bei Lina hat es 11 Monate gedauert und ich hatte super unregelmäßige Zyklen.

Es gab auch keinen ersichtlichen Grund, warum es so lange gedauert hat. Aber wenn du mal durchgecheckt wirst kann das ja nicht schaden. Und wie gesagt, toll von deinem Arzt, dass er das direkt so angeht.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy fühl Dich mal fest gedrückt........Solche Menschen gibt es immer wieder......ich weiß nicht wie man so unsensibel sein kann.....Kopf hoch es wird noch klappen ganz bestimmt.....wenn nciht diesen Monat dann in den nächsten....und dann hibbeln wir beide zusammen....ich werde ab nächsten Monat auch wieder mithibbeln. Ich muß nun nur erstmal schauen wie lang der Zyklus mit Metformin ist..... *knuddelgrüße*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy, da muss ich KRAEHE recht geben...Saftladen! Urintest ist es einfach noch zu früh, wieso machen die nicht einfach ein Bluttest?? Das ist viel sicherer :amad: sry aber ich habe eh schlechte laune heute...

*drückdichmal* das wird noch ganz bestimmt! Und deine Schwester....ohne Worte!!! Habe auch so ein exemplar in der Familie aber das wisst ihr ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei zwei hauchdünnen Linien gehe ich schon davon aus, dass da ein kleiner Krümmel ist. Ich sags immer wieder gerne, meine 2hauchdünnen Tests, die man nicht mal fotografieren konnte, weil so hauchdünn, ist heute über 3 Jahre alt und quietschfidel!

Fassen wir zusammen:

du hattest 2 hauchdünne positive Tests

du warst heute Morgen und heute Nacht schon pinkeln, d.h. es war kein Morgenurin mehr.

FA hat nur einen billigen Streifentest gemacht, der 100% kein 10er Test war, anstatt einen viel sicheren Bluttest zu machen. Und wer weiß, vielleicht sieht die Arzthelferin auch nicht gut :abiggrin:

Also! Kein Grund, dass du nun traurig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!! Ihr seid sooooo super.... werde mich jetzt auf jeden Fall ss verhalten.. also keinen alk am wochenende, außer die Mens trudelt ein.

Meine Schwester hat übrigens grad geweint, weil sie sich ja garnicht so freuen kann über ihre schwangerschaft weil ich so reagiere und wollte dann von mir Mitleid....

Also ich hab nix gesagt... nur " Ich brauch mal nen Moment" und bin hochgegangen.

Die Frauenärztin in der Praxis ist eh nicht mein Fall... will später auch zu Herrn Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mel schreibt stimmt schon. ist halt die frage wie weit sie weiß, wie es dir grad geht.

mein bruder und frau versuchen ja auch grad wieder ss zu werden und ich hab keine ahnung ob ich mich in ihrer gegenwart nicht auch schon zu sehr gefreut hab... ich hoffe nicht, zumindest wirkte es nicht so. aber man ist da immer nicht sicher wie sehr man seine freude zeigen kann, wenn es beim anderen nicht klappen will... vielleicht sprecht ihr euch mal in ruhe aus? wie gesagt, kann das schlecht einschätzen, weil ich net weiß wie euer verhältnis ist. auf jeden fall hoffe ich, dass es sich bald bessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... ich bin echt froh bei euch gelandet zu sein... ihr seid so lieb!

Sie ist so oder so sehr egoistisch und sonst freue ich mich mit ihr. Ich brauch erstmal nen bisschen Abstand. Hab ja mehrere Bekannte, die grad ss sind oder schon Mami...

Naja...aber Schatzi ist süß. Er hat geschrieben : Dich kriegen wir auch noch schwanger :-) und dass es doch typisch für meine sis ist und natürlich, dass er mich liebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.