Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern auch so einen Tiefpunkt, heute geht's solange ich mich ablenke. Ich muss einfach ein bischen abschalten und nicht ständig an Hormonstörungen und so ein Blödsinn denken. Wenn es so bei mir ist, kann ich JETZT auch nichts dagegen tun. Von daher bringt mir die Aufregung garnichts, außer Stress und schlechte Laune.

Aber ich wäre doch soooo gerne wieder schwanger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danny, mir gehts soweit gut.. bin nur momentan permanent am Schlafen... :awink:

Du kannst jetzt vermutlich bis Mo/Di warten mit testen, oder willst du es doch morgen früh schonmal wagen? Muss ick wissen, ob ick morgen früh online gehen muss oder weiter schlafen kann! :rofl:

Sonst meldet sich schon ab und an mein Ischias, aber das war ja abzusehen, hatte ick ja bei Lenya auch schon sehr früh und der Rücken, aber ick glaub der Rücken kommt vom vielen Liegen momentan. :rolleyeso:

So, jetzt geh ick aber wirklich wieder auf die Couch ... bin so froh das mein Schatz da is... hoffentlich wird die Müdigkeit nicht noch schlimmer nächste Woche, obwohl ... wenns noch schlimmer werden würde könnte man denken ick hätt Narkolepsie... :ugly:

Ick drück dich! :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, ick kann dich gut verstehen! Also dieses Gefühl einfach gerne wieder schwanger sein zu wollen, das hatte ick direkt nach der Geburt schon und dann jetzt seit ca. hmm... also spätestens Weihnachten wurde es ganz schlimm wieder.

Ick hatte Glück und es hat geklappt und ick drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen das es bei dir auch schnell wieder klappt!!! *knuddel*

Wie lange hat es denn bei eurer ersten gedauert? Sorry, falls ick mich grad nicht dran erinner... mein Gehirn läuft total auf Sparflamme! :aredface:

Eine Runde Virchen fürs Kätzchen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Es dürfen sich natürlich auch andere an den virchen laben! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na katze, dann wird das wieder flott gehen. ganz sicher. :)

mel, dein neuer banner ist super süß :)

ich möchte jetzt auch. so. ich les so viel über schwangerschaft und stillzeit, dass mich das thema echt nicht los lässt. weder privat noch unimäßig. also soll es jetzt klappen. *find :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wünsch ich mir auch ganz doll!

Da ich ja keine Lust mehr auf Stricheraten habe, aber echt nicht die Finger von den blöden Ovus lassen kann, hab ich mir gerade einen Clearblue Monitor bestellt :aredface: Ich hoffe das Ding taugt was... kann man bei so langen Zyklen zwar eigentlich nicht nehmen, aber man kann ein bischen schummeln.

Und am Montag werde ich einen Termin bei meiner FÄ ausmachen und dort auch ein bischen schummeln... sie weiß ja nicht, wie lange wir schon üben :arolleyes: Aber ganz ehrlich: ich will mich jetzt nicht die nächsten paar Monate mit NFP und Mönchspfeffer (welches ich nicht nehmen kann, weil ich davon Migräne bekomme) abspeisen lassen, wenn wirklich ganz offentsichtlich ist, dass irgendwas nicht stimmt. Wäre was anderes, wenn ich einen normalen Zyklus mit ES hätte, dann würde ich ja warten... aber so... ne...

Seit 3 Jahren diese komischen Zyklen, da stimmt doch was nicht. Und ich will wissen was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein liebe Katze,

ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen, aber ich glaube nicht, dass das der Sinn der Sache ist. :atongue:

Jede Hormontherapie ist und auch Medis wie Clomifen nicht ohne Nebenwirkung und wenn dein FÄ ne Gute ist, wird Sie Dir nicht einfach was verschreiben und eher ne Bluentnahme machen und erstmal schauen. :spy:

Also nicht enttäuscht sein , wenn es nicht sofort das Ergebnis bringt was Du Dir wünscht. Trozdem drücke ich Dir die Daumen, dass deine Fa auf Dich reinfällt und Sie Dich gut versorgt *drücker*:couple_inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, das meinte ich ja auch nicht. Sie soll mir bitte, bitte nicht gleich irgendwas aufschreiben. Vor Hormonen habe ich ziemlich viel Respekt. Nein, ich meinte eher damit, dass ich ein bischen schummel mit der Zeit, damit sie mich jetzt schon durchcheckt und nicht noch ein paar Monate mit Mönchspfeffer und NFP vertröstet.

Also ja: Blutentnahme ist super und auch genau das, was ich mir wünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag es ihr ...sag das Du seit den letzten 3 Jahre superunregelmässige Zyklen hast ...deine kleine ein Verhütungsunfall war...und das Du jetzt nicht auf einen Zufall warten möchtest sonder gewissheit haben willst ob alles OK und ob sie denn bitte mal die Hormone und die Schilddrüse durchchekcen kann ...gerade weil die Unterfunktion im raumstellt trotzMedi therapie ...in der Regel sollte deine FÄ Dich verstehen und deinem Wunsch entgegenkommen :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt Angst, dass sie dann sagt, dass es bei manchen Paaren einfach länger dauert und man in meinem Alter so früh noch nichts macht. Dann ist es nämlich raus, dass wir erst so kurz üben. Das kann ich dann nicht mehr rückgängig machen und warte auf eine Untersuchung vielleicht noch ein Jahr.

Auf der anderen Seite, sieht man ja, dass was nicht stimmt und dann muss man das Ganze nicht unnötig in die Länge ziehen. Aber ich weiß nicht, wie sie das sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten ABend.....ich bin total geflashed...hab gestern mega gut gefeiert...mit viiiiiel cuba libre ;)

Ich glaub der ovu vor 3 tagen war doch nicht nicht so richtig der ES...der ZS ist jetzt erst so ESmäßig....und der CB war ja auch nocht nicht höchst.-fruchtbar...also kommt der vielleicht die tage...zumal die tempi auch noch unten is...

boah ich bin grad so wahnsinnig froh und glücklich...und mach mir nun gar keinen stress....hach, es gibt so viel schönes anderes noch...irgendwie sollte man das nicht vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt Angst, dass sie dann sagt, dass es bei manchen Paaren einfach länger dauert und man in meinem Alter so früh noch nichts macht. Dann ist es nämlich raus, dass wir erst so kurz üben. Das kann ich dann nicht mehr rückgängig machen und warte auf eine Untersuchung vielleicht noch ein Jahr.

Auf der anderen Seite, sieht man ja, dass was nicht stimmt und dann muss man das Ganze nicht unnötig in die Länge ziehen. Aber ich weiß nicht, wie sie das sieht.

Ich sag Dir jetzt mal ganz ehrlich was ich denke ;). Sollte Deine Ärztin Dich dann nicht ernst nehmen und Dir sagen da macht man noch nichts usw., dann würde ich mir eine zweite Meinung einholen! *drück* Ich wünsche Dir nach wie vor alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid lieb.

wir geben auf jeden fall unser bestes... :)

katze, sag doch, dass du seit drei jahren so unregelmäßige zyklen hast und ihr nun schon einige zeit (halt etwas dazu schummeln) am zweiten sied und das einfach nicht klappen will...

dann weiß sie, dass die zyklen so blöde sind und ihr schon lange übt und wird dich sicherlich durchchecken...

*drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben :)

Katze, ich seh das ähnlich wie die anderen. Ich würde ihr das auch sagen und evtl bei der "Übungsdauer" etwas aufrunden. Mein FA weiß ja allg auch wie bescheiden meine Zyklen sind und es wurden dann auch die Hormonwerte geprüft (etwa 3. ÜZ) und im 5ÜZ gabs dann die Überweisung zur KiWu. Und gerade bei Deinem Tempi auf und ab sollte zumindest mal die Hormone geprüft werden, das war auch das was ich meinem FA gesagt habe, also ob man nicht ma danach schauen kann. Das ganze wurde dann 3 mal gemacht (2x im 3ÜZ und einmal im 4.)und jeweils mit dem Ergebnis, das es wohl keinen ES gab :(

ES....tja, also wenn der da war wo ich ihn vermute (erhoffe), dann müsste heute oder morgen nmt sein (ES am 8. oder 9.7) und somit heute oder morgen die Mens eintrudeln. Ich gehe fast davon aus...hab heut morgen mal nen Test gewagt und der war negativ...genauso wie der Ovu (zweite Linie war da, aber normal schwach wie sonst die letzte Zeit auch)

Ich dneke zwar, das ich morgen trotz allem noch einen machen werde, falls die Mens nicht kommt, aber rechne nicht wirklich mit nem positiven Ergebnis.

callo, das klingt toll bei Dir :) Wenn das nur immer so einfach wäre *seufz*

Drücke dann die Daumen für nen baldigen ES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, och menno .... das sah doch alles so gut aus, diesen Monat ... *grml*

Du hattest doch noch einen Ovu übrig? Dachte die hättest du alle schon verbraucht... :noidea:

Drücke die Daumen das der Test morgen doch positiv wird. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dany guten morgen ...manches Mal ist es doch schon sehr verflixt...und wir ähneln uns untereinander mehr als man meint.

Man will nicht das sie kommt und man ist enttäuscht wenn sie kommt.

Aber dann sagt mann schon lieber >>Komm schon Du blöde Mens, wenn Du schon kommen willst!!<< um dann doch stetig die Hoffnung zu haben das die rote Zofa wegbleibt ...

und man endlich 2 Striche ...oder SCHWANGER 1-2 Wochen lesen darf...ick*drück*Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.