Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

halllooo?? ihr seid nicht alt!

Ihr seid jung ich bin ziemlich jung, sogar sooo jung anscheinend das viele immer noch zu mir sagen ich bin ja selber noch ein Kind :o

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ein job auf 400€ Basis gehabt bis vor kurzen...jetzt nicht mehr *wein* Ich denke mal später wird es auch so sein das ich ein kleinen Job habe wenn alle im kiga sind oder gar Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja das stimmt! aber es ist echt hart, wenn man nachts aufstehen muss!

Gott, wir schreiben hier alles voll und später wird wieder gejammert weil es so viele Seiten sind zum Nachlesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, spannende Themen hier... :)

sowas les ich gerne... auch wenns echt wieder ganz schön viel nachzulesen war und ich wirklich nicht lange weg vom laptop war... xD

sagt mal, haltet mich für total bescheuert wegen der frage, aber ab wann können denn so krasse stimmungsschwankungen auftreten? oder wann sind sie bei euch aufgetreten?

ich mag mich grad teilweise selbst nicht leiden und find mich suuuper anstrengend. voll frustrierend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ihr habt ja wieder viel getippselt.

Meine Schwester war heute mit Sohnemann da, 10 Monate ist er alt und soooo ein Goldschatz... da wurde die Sehnsucht nach einem Baby gleich nochmal größer. Und meine Kleine ist so lieb zu ihm, spielt immer mit ihm, schaut wenn er weint, gibt ihm zu trinken. Nur wenn er ihr Spielzeug ansabbert, da versteht sie keinen Spass :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur kurz mit Handy on, später schreib ick mehr. Nur kurz zu den Stimmungsschwankungen, das war eines meiner ersten und heftigsten Anzeichen! Weiß grad nicht genau wann es anfing, aber ES+7 oder 8 hab ick meine mum total zusammengefaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist bei mir auch, sabi...

hach ja, die stimmungsschwankungen. eben mit schatzi einkaufen gewesen und ihn auch volle möhre gebügelt, wegen nichts. dann alles super, suuuper laune. heim gekommen, festgestellt, dass ich statt nem schwarzen, nen grünen eyeliner gekauft hab, geheult wie bescheuert, jetzt ist wieder alles fein.

oh man, das macht mich verrückt. und wehe es spricht nicht dafür. dann muss ich ja auch weinen...

übrigens kackt mein kresilauf grad voll ab. ganz schön übel.

und ich bin nur am nörgeln, sorry mädels...

- - - Aktualisiert - - -

übrigens sind sabi und ich ja auch ü. ü 20 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt! aber es ist echt hart, wenn man nachts aufstehen muss!

Gott, wir schreiben hier alles voll und später wird wieder gejammert weil es so viele Seiten sind zum Nachlesen :lol:

Jaaahhaaaa allerdings :D Ihr Quasseltanten :D GUten Abend, die Damen;)

- - - Aktualisiert - - -

Sabii, wenn ichs richtig rausgelesen hab sind wir gleich alt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ihr seid doch nicht alt:)

Meine Mama hatte meinen Bruder mit 18 bekommen mich mit 23 meinen verstorbenen Bruder mit 36 und meine Schwester mit 38,

Aber ich finds okay das später noch nachzügler kamen und würde meine Sis nie missen. Meinen Bruder durfte ich leider nur 1 mal sehen aber er bleibt unvergessen auch meine Schwester weiss das sie einen Bruder hatte.

Okay zurück zum Thema ich finde es ist egal wie alt man ist wenn man ein Kind bekommt hauptsache es ist gesund und wird geliebt :)

Ich bin ja 21 und mein erstes manche sagen ja ich sei noch ein Kind aba ich finde egal welches alter man hat einer hat immer was auszusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jul, mir gehts da auch ähnlich.... bin entweder supi drauf oder fang fast an zu heulen.... seit montag ist mir schlecht. musste meine spaghetti frutti di mar wegwerfen, weil ich es nicht runterbekommen hab. Zwischendurch ziehts mal im UL, dann ist da so ein Druck und ich denk die Mens kommt... aber sie lässt auf sich warten. Hatte dienstag noch nen negativen SST. Heute bin ich ja schon wieder bei ZT 35... Dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass mein Zyklus sich etwas reguliert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lucy, deuten wir das doch mal als gutes zeichen. dann lässt es sich auf jeden fall besser aushalten...

meine daumen sind auf jeden fall mehr als gedrückt für dich.

wir packen das. *chacka

ich drück dich. kopf hoch, liebes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels...das ist echt wahnsinn was ihr hier für Mengen schreibt! Da brauch ich ja fast die ganze Mittagspause zum lesen und komme kaum zum schreiben (davon mal ab, das die Hälfte dann schon wieder vergessen wurde *seufz*

Ich habe von meinem FA damals auch keine Probepackungen bekommen. Nur ne Tüte mit Ordner und einigen Infoheften zur SS.

Bei Zoé hab ich mit Folsäure auch erst kurz vorm Posi-test angefangen *glaub* Diesmal nehm ich es schon seit etwa 2 Monaten.

Joa...ansonsten zähle ich die Tage und freu mich das schon Mittwoch ist...also bald WE :)

Ich konnte es auch nicht lassen und hab heut morgen mal nen Ovu gemacht, aber so ganz schlau werd ich da nicht draus, denn der war genauso positiv wie der kurz vorm ES :aconfused: Am besten schließe ich alles weg und hole es erst Montag oder Dienstag wieder raus!

Infohefte hab ick wieder nicht bekommen! :rofl:

Weiß jemand wie man das Ovurakeln auswertet?!?

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die Optik ist gerade ganz schlimm... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jul und Lucy ... ihr klingt für mich ziemlich schwanger... :abiggrin:

Meine linke Brustwarze ist heute dermaßen empfindlich! :rolleyeso:

War aber schon seit Lenyas Geburt die empfindlichere... dort hat sie das erste mal draus getrunken und gleich wund gesaugt... :shocked: ...weiß aber nicht obs daran liegt das sie in der Stillzeit (und jetzt ja auch wieder) empfindlicher war/ist oder ob sie das auch so gewesen wäre. :noidea:

Meine mum hat ihre Kinder mit... ääähhh *rechne* 23, 27 und 36 bekommen ... ick war der Nachzügler. :awink:

Sie wollte unbedingt noch ein Mädchen haben, hatte aber tierisch Angst das was schief läuft, weil sie ja "schon" 35 war (waren andere Zeiten) und hat darum auch ne FW-Untersuchung machen lassen, aber war ja alles okay mit mir... die durchgeknalltheit kam später... :ugly:

Ick wollte immer mit 25 mein erstes kriegen, dachte aber dann mit 23 das mein Schatz wohl noch ein paar Jahre mehr braucht und hatte mich damit abgefunden ... nuja ... Lenya bekam ick dann schon mit 24 (drei Wochen vor meinem Geburtstag)... :lol:

Im Leben kommts immer anders als man denkt... ick wollte auch immer drei Kinder haben und inzwischen könnt ick mir sogar mehr vorstellen. :abiggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Kraehe wieso willst du denn Ovurakeln, du hast doch schon positiv getestet, oder?

Ich habs 4 Tage vorm posi Test bei Lina gemacht.

Geht nicht um mich, in dem Beitrag den ick zitiert habe -von Danny- hat sie was von ihrem Ovurakeln geschrieben und da ick das nie gemacht hab wusste ick nicht wie man das nun auswertet... wollte aber das ihr mal jemand antwortet, weil ihr Beitrag vorhin total untergegangen ist. :awink:

Ick hab ja morgen schon meinen ersten Termin bei der FÄ, also ick brauch das nimmer... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ja richtig viele junge Mamis! Bin eigentlich immer die Jüngste, egal ob beim Säuglingspflegekurs, beim GVK, im Kiga... :arolleyes: Dazu seh ich noch min. 5 Jahre jünger aus... und gehe locker als 20 Jährige durch *nerv*

Meine Mutter hat mit 24, mit 26 und mit 36 ihre Kinder bekommen. Ich war auch der Nachzügler und meine Mutter hat auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, nachdem sie auf dem Kindergeburtstag ihres Neffen war (der ist behindert und es waren ganz viele Behinderte auf dem Geburtstag). Als sie nach Hause gekommen ist, hat sie Panik bekommen...

Ich hab unsere Maus mit 23 bekommen. Und unser zweites werde ich (hoffentlich) mit 26 bekommen.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.