Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich dachte auch, dass das vielleicht vom vielen herzeln kommt. deswegen muss ich gestehen, dass mir die lust darauf definitiv in letzter zeit etwas vergeht. :(

ich hab vom FA antibiotika bekommen, wesegen meine tempi dann voll abgefallen ist...

ich werd das jetzt auch bei meinem termin abklären, weil das halt echt anstrengend ist, so langsam.

und ich denke, dass es dann auch kein wunder ist, dass es nicht klappen will.

der soll mir dann mal in aller ruhe erklären, woran das bitte liegt.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

DANKÖÖÖÖ :)

ach mensch...das wär sooooo schön!! mein freund und ich würden uns echt total freuen wenn ich so n kleines Würmchen im Bauch hätte!! :)

(und das obwohl wir noch nicht soooo lange zusammen sind - um mal das Thema von gestern Abend mit einzubeziehen ;) )

Geschrieben

Cilaiy, ick finde wenns passt dann passts und dann muss man auch noch nicht lange zusammen sein um das zu wissen. :nod:

Jul, Antibiotika sollte man ja eh nicht nehmen wenn man schwanger werden will. :shocked:

Geschrieben

find ich auch :)

witzigerweise haben wir schon bei unserem ersten treffen festgestellt dass wir topf und Deckel sind. :abiggrin:

wussten sofort dass wir zusammenziehen und auf jeden fall Kinder wollen :)

Geschrieben

ich schließe mich kraehe an.

ich wusste bei meinem mann auch vom ersten tag an, dass das der mann ist, mit dem ich alt werden will. das gefühl hatten wir auch beide noch nie zuvor. deswegen hat es sich gelohnt zu kämpfen. definitiv :)

und deswegen ist es auch absolut das richtige, dass wir auch schon jetzt mit der familienplanung anfangen... :nod:

ich kann euch also voll und ganz nachvollziehen. :)

das dachte ich auch, kraehe, aber die sprechstundenhilfe meinte, das sei eins, was man da bedenkenlos nehmen kann.

habs aber uch nicht immer genommen, weil ichs nicht wollte.

Geschrieben

Cilaiy, ich find das völlig ok, wenn man sich sicher ist.... und ne Garantie gibt es wirklich nie...

Jul, mein Wunsch wurde auch nach ca. zwei Jahren zusammen sein immer stärker... da war mein Freund aber noch nicht bereit dazu. Im Moment vermiest meine Schwester Schatzis "Hibbellaune" etwas... Sie ist ja schwanger und echt unausstehlich... Schatzi hat Angst, dass ich genauso werde (und wir haben echt ein heftiges "Tief" 2011 gehabt) er meint zwar, dass er nicht glaubt, dass ich ganz so "unlogisch" werde... aber man merkt, dass er grad nicht soviel Lust hat.

Und nu wünsch ich euch noch einen schönen Tag... Bin ab zur Arbeit :-)

Geschrieben

Jul, ja alles gut... wenn die vorher von euren Plänen wussten dann haste bestimmt auch das richtige Antibiotikum bekommen. :nod:

Lucy, die guten Seiten einer Schwangerschaft werden überwiegen, wenn andere Schwanger sind sieht man ja meist nur die schlechte Laune und sowas, wenn man dann zu zweit zuhause ist und den Bauch massiert ist das schon was gaaaanz anderes! :hearts:

Geschrieben

wir hatten den wunsch schon länger. wollten eig schon ein halbes jahr früher anfangen und dachten aber, dass wir mein eines semester noch abwarten sollten, weil ich da in meinem projekt war und das blöd gewesen wäre, wenn ichs hätte unterbrechen müssen. deswegen war es im endeffekt ganz gut so.

und ich kann deinen freund voll verstehen, ich glaube, so geht es vielen männern.

ich hoffe nur, dass er sich nicht zu sehr davon beeinflussen lässt und deine schwester deine schwester sein lässt und sieht, dass du ja eben seine frau bist :)

Geschrieben

@Kraehe,

also als erstes ziept es links im Unterleib, da hab ich auch so ein Druckgefühl. Und dann tut es irgendwie im gesamten Unterleib weh, so als hätte ich meine Mens.

Und es gibt Antibiotika die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Das ist garkein Problem. Lieber Antibiotika als irgendeine Entzündung im Körper, so wurde mir das damals im Krankenhaus erklärt (hatte einen extrem hohen Entzündungswert, aber sie wussten nicht woher), hab damals auch 2 Wochen lang Antibiotika nehmen müssen (da war ich in der 10. SSW).

Ich war in der Schwangerschaft nicht zickig oder so. Hat mein Mann damals auch ganz oft gesagt, dass ich garnicht so die typische Schwangere bin, wie man sie sich so vorstellt. War eigentlich wie immer.

Geschrieben

ich hab irgendwie so ne abneigung gegen antibiotika. aber das was du sagst, klingt auch logisch, katze.

mal abwarten, was mein FA beim termin sagt...

Geschrieben

Ich mag Antibiotika auch nicht. Nehm es auch nur, wenn es unbedingt sein muss.

Hab gerade mal ein bischen rumgegoogelt und scheinbar haben das viele Frauen, also Blasenentzündung um den ES rum. Kommt scheinbar wirklich vom Sex, besonders wenn man danach nicht pinkeln geht. Bei manchen fühlt es sich aber auch nur wie eine Blasenentzündung an, ist aber keine, kommt dann scheinbar davon, dass der Follikel auf die Blase drückt und sie reizt.

Geschrieben

das habe ich auch gelesen, katze.

trotzdem sollte das mal geklärt werden, finde ich...

ach lesmar, ich drück dich und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Geschrieben

Whoa hier ist ja was los... ist euch schonmal aufgefallen das wir hier jetzt schon mehr Seiten vollgeschrieben haben als im gesamten Juni? :shocked:

lesmar, ich drück dich! :sado:

Wäre schön wenn du uns mal -wenn du Lust hast- auf den Neuesten Stand bringen könntest...

Geschrieben

Ach mensch Lesmar...das hört sich aber gar nicht gut an :afrown:

So Mädels...ich bin auch raus, meine Mens ist zwar noch nicht da aber ich so Unterleibsschmerzen das sie bestimmt jeden Moment kommt :amad:

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es wieder im 1.ÜZ geklappt hätte...aber was sagt uns das??????????? Nächsten Monat wird auch am ES geherzelt, dann gibts halt wieder einen Jungen...ist mir jetzt auch piep egal...

Geschrieben

vicky, ick hab auch gesagt wenns im 1.ÜZ nicht klappt mit "kein Sex vor dem ES" dann machen wirs im 2. einfach immer, also nach Lust und Laune... :nod:

prima, ick stimme dir da voll und ganz zu! Wir wollten es nur mal ausprobieren und es hat ja auch geklappt... :wub:

Was es jetzt wird ist mir eigentlich auch egal... hauptsache gesund und munter!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.