Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen erstmal! :wave:

Mein Programm sagt mir jetzt "voraussichtlicher Entbindungstermin: 15.03.2013" aha interessant ... der Rechner hier auf der adeba-Startseite sagt 17.03.2013, aber der hat natürlich auch nicht soviele Daten wie das nfp-Programm. :nod:

Bin gespannt was meine FÄ dazu sagt. Huiiiii, bin ick aufgeregt! Nur noch 9 Tage! Das ist einstellig!

:dance:

meine melina hat auch am 15.03 geburtstag:awink:

- - - Aktualisiert - - -

mein brustaua ist immernoch da besonders die brustwarzen tun weh und noch keine mens ins sicht und auch keine mensschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hast du 1503 im Nick... :awink:

Naja, ET heißt ja noch lange nicht Geburtstag! :ugly:

Bin gespannt! :nod:

Brustzwicken und -zwacken und Empfindlichkeit hab ick auch schon seit ein paar Tagen und das hatte ick bei Lenya gar nicht, also jedenfalls nicht so früh, erst viel später ... in der 11.-12.SSW vielleicht oder so... aber auch nur einmal und dann war Ruhe bis drei Tage nach Geburt dann der Milcheinschuss kam ... auäää. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Lesmar, ich drück die Daumen!

Hab heute morgen extra um die gleiche Zeit gemessen, damit ich ausschließen kann, dass ich so eine komische Kurve wegen den unterschiedlichen Messzeiten hab. Leider bin ich gestern eine Stunde später ins Bett und hab demnach 1 Std. weniger geschlafen, als gestern.

So sieht das heute aus:

post-30936-13845609907936.jpg

Ich werd nicht schlau daraus. Ihr?

Ovu ist unverändert, aber ich hab solche UL-Schmerzen. Das zieht und drückt links so dermaßen, besonders beim laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich doch nur mal in mich reinschauen könnte.

Hab gestern auch gelesen, dass es garnicht unüblich ist, dass der Körper mehrere Anläufe für den Eisprung unternimmt. Und wenn irgendwas nicht passt, bläst er dir Geschichte kurz vorher doch wieder ab. Vielleicht hab ich deshalb so eine komische Kurve, weil er es schonmal probiert hat. Könnte doch sein!?

Könnte, könnte, könnte...

Boah, vorallem beim Husten tut das weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 12.3. hab ich Geburtstag *fg* ein seeeehr toller Tag und ganz einfach zu merken. wir haben im März einfach viel zu viele Geburtstage...am 6.3. und 7.3. haben jeweils drei Leute, am 9.3. hatte mein Papa, am 11. zwei Leute, am 12. ich, am 13. nochmal wer, am 15., 17., 19. und 24. Im Juni/Juli lassen sich wohl echt gut Kinder machen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, ick hab gestern auch zu meinem Männe gesagt, ick hätte gerne ne Kamera im Bauch, will wissen was da passiert!!! :ugly:

- - - Aktualisiert - - -

lila, wooow ... also bei uns ist es der 04.03. --- meine mum und Männes Oma, der 07.03. --- Jahrestag und unser Kumpel und 10.03. Männes Opa.

Reicht eigentlich auch, aber nuja, ick finds gut so. :nod:

Wenns der Geburtstag von meiner mum wird, kann ja durchaus sein, dann freut sie sich bestimmt nen Ast. :rofl:

Sonst sind unsere Familiengeburtstage alle gut übers Jahr verteilt... Januar -> SchwieMu, Feb -> Mein ältester Bruder, März -> siehe oben, April -> Schwägerin und Freundin von meinem Bruder, Mai -> nix, Juni -> Lenya und icke, Juli -> nix, August -> mein Opa, September -> mein anderer Bruder und meine Besten (bester Kumpel und beste Freundin), Oktober -> Männe, November -> Neffe, Dezember -> mein Papa und anderer Neffe

Sehr informativ, was?! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Termine in der Ss"-Rechner steht das der Papa das Krümelchen an seinem Geburtstag das erste mal von außen spüren kann, das wäre ja ein großartiges Geschenk! :wub:

Leute, soll ick mich doch schon rüber ins Frühlisforum trauen? *fingernägelkau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf.... naja gut... hab ja selbst davon gesprochen positiv zu denken, nich?! :abiggrin:

Unds hat mir ja auch wirklich geholfen das ick heute von meinem Prog den ET bekommen hab... dann spring ick aber gleich rein ins kalte Wasser... höhöhö! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.