Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Ihr sagt's mit T-Shirt für Lenya? Wo lasst ihr die machen? Hatte ich auch schon überlegt.

Oder ich hol solche kleinen "Unser Enkelkind"-Fotoalben und mach dort auf der ersten Seite das 1. US-Bild rein. Ok, erstmal sollte ich schwanger werden, bevor ich mir über sowas Gedanken mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi, katze. wir haben auch schon alles daheim für den fall der fälle. und das mit dem ersten usbild find ich super. :)

mein mann bekommt dann ein graviertes lederarmband, wenns geklappt hat :)

- - - Aktualisiert - - -

das ist cool, kraehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, es gibt wohl auf Wacken auch so Stände die Shirts bedrucken, aber da bin ick mir nicht sicher, darum bestell ick das schon vorher bei irgendeinem Online-Shirtbedrucker, hab mir da noch keinen Ausgesucht, aber Schatzie hat sich letztes Jahr ein paar bedrucken lassen die Qualitativ echt toll geworden sind, vermutlich dort.... weiß aber grad nicht wie der Laden heißt. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ein süßes Bild bei Google gefunden, welches man auch auf T-shirts drucken kann. Darf es hier ja leider nicht verlinken. Aber wenn man bei Google "Große Schwester Shirt" eingibt, dann auf Google Bilder, dann das 1. Bild in der 15. Reihe (große Schwester Juni 2012). Mit dem Mädchen und dem Baby, hoffe die Reihenfolge wird am Pc genauso wie auf dem iPad angezeigt. Das find ich richtig süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vicky: ja, wir warten jetzt auch aufs Dritte ;)

ich habe erst einen Tag nach NMT getestet- bei allen drei Kindern erst dnach.. von daher kann ich dies bezüglichkeine Tipps geben, aber Kraehe hat davoir getestet und Sona auch- glaub ich ;)... Das wird bestimmt! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!:atop:

@mieke: herzlcih willkommen hier bei uns! *wink*

@Sons: ich bin am dienstag bei 7+2- da sollte man hoffentlch schon richtig was sehen- ich hoffe, dass das Herzchen schlägt und alles am richtigen Platz sitzt! ERst danach werde ich ruhiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, zum Glück is gleich Mittag... ick kipp hier gleich zur Seite weg und schlaf ein... *gääähn*

sona, hey dann könnt ick ja doch schon ein Herzchen puckern sehen, nächste Woche; wenn ick Glück hab. aber ick will sowieso versuchen meine FÄ zu überreden das ick in der letzten Juliwoche noch einen Termin bekomme, weil in der Woche danach sind wa ja auf Wackenurlaub und außerdem hab ick dann nochmal die Bestätigung, bevor icks meinen Brüdern sage, vllt. sogar ein Bildsche zum zeigen, dann. :abiggrin:

Mal schauen wie es wird. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ein süßes Bild bei Google gefunden, welches man auch auf T-shirts drucken kann. Darf es hier ja leider nicht verlinken. Aber wenn man bei Google "Große Schwester Shirt" eingibt, dann auf Google Bilder, dann das 1. Bild in der 15. Reihe (große Schwester Juni 2012). Mit dem Mädchen und dem Baby, hoffe die Reihenfolge wird am Pc genauso wie auf dem iPad angezeigt. Das find ich richtig süß.

die reihenfolge der bilder ist irgendwie immer verschieden

am besten nur "große Schwester Juni 2012" , dann erscheint es in der 2. reihe

ja das is echt niedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 7+2 sieht man bestimmt schon ein Herzchen blubbern.

Ich muss nochmal auf meine US-Bilder sehen, aber ich glaube bei 5+x hat man bei mir nur eine Fruchthöhle gesehen. Meine FÄ war deswegen auch nicht so optimistisch... aber trotzdem ist was daraus geworden :love_heart: Sogar was ganz Süßes :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom FA. Der Dotersack ist zu sehen - eine Eileiterschwangerschaft somit ausgweschlossen.

Nächster Termin ist am Freitag, da sollte dann ein Herzchen schlagen.

Bin zwar noch angespannt, aber es ist schon mal ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :aredface:

nachdem ich ja in den letzten Tagen eigentlich sehr zuversichtlich war, ging es mir heute morgen dafür umso schlimmer.

Mein Puls raste und mir war irrsinnig schlecht. Wäre mein Mann nicht mit beim Termin gewesen, hätte ich wohl noch im Wartezimmer einen Heulkrampf bekommen. Hach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, ick würd am Liebsten sofort hin, kanns aber auch verstehen das das schlimm gewesen sein muss. :sado:

Aber bei Lenya war ick eben erst das erste mal da als sie schon in der "Alien"-Phase war ... also so viele Phasen ausgelassen ... die "Schwarzer Punkt"-Phase die "weißer Punkt im schwarzen Punkt"-Phase und die "Gummibärchen"-Phase. :ugly:

aber dafür dann gleich beim ersten mal ein ganz kräftiger Herzschlag. :wub:

Naja, die erste Phase brauche ick eigentlich auch nicht unbedingt, die werd ick wohl auch auslassen mit meinem Termin, sooooooo früh ist er ja dann doch nicht. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.