Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

@Kitty,

ich hoffe es! Will auch unbedingt mit in den Frühling.

Ich hoffe, hoffe so, dass meine Temp die nächsten Tage weiter steigt! Wir haben die letzten Tage wirklich viel geherzelt, dann hätten wir bestimmt den richtigen Zeitpunkt erwischt. Um auf Nummer sicher zu gehen wird aber weiter geherzelt. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dankeschön ich dir natürlich auch ;) werde sonntag nochmal orakeln und warte dann einfach bis nmt auch wenns schwer fällt :pdas wäre natürlich super glück wenns im ersten üz klappt :) wie lange übt ihr denn schon (hoffe ich habs nicht überlesen :P)

- - - Aktualisiert - - -

Dankeschön ich dir natürlich auch ;) werde sonntag nochmal orakeln und warte dann einfach bis nmt auch wenns schwer fällt :pdas wäre natürlich super glück wenns im ersten üz klappt :) wie lange übt ihr denn schon (hoffe ich habs nicht überlesen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, DANKE, DANKE!!! :abiggrin:

An die schwangeren Mädels: Eure Virchen haben es möglich gemacht! :awink:

Katze, genau, immer ran an den Mann, ohne Rücklicht auf Verluste.... ! :ugly: (<-das mit dem Rücklicht war ein Zitat, nicht das ihr denkt die Ss-Demenz hätte schon einzug gehalten. :awink:)

Wir sind ja noch ein bissl hier, also ick zumindest trau mich nicht vor dem ersten Termin bei der FÄ ins Frühlis Forum!

kaba, hast du noch mehr Threads dort erstellt? Weil die Quasselecke hatte solsort ja schon an meinem Geburtstag erstellt und ick hab das die ganzen fast zwei Wochen jetzt als gutes Omen genommen! :nod:

So, denn will ick aber auch mal, jetzt wo mans doch schon offiziell "darf":

SONA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERVOLLE KUGELBAUCHZEIT!!!!!!!!!!!

Ick freu mich unbändig das wir zusammen kugeln! *schnüff*

:whoo:

So, wir gehen jetzt in der Wald, mein Männe meint ick brauch Bewegung und frische Luft... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst du jetzt? Die bis NMT oder die 12 Wochen? :shocked:

Oh, es wird bestimmt gut gehen.... auch wenn ick heut nur aufs Klo renne... aber bisher ist alles nur Ausfluss und der bestätigt ja die Ss nur... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen :)

ich reihe mich hier jetzt auch einfach mal mit ein... ;)

ich hatte am 18.6. eine BS --->ELSS, EL wurde nicht eröffnet, sondern "nur" ausgesteift, auch eine AS war nicht nötig... deshalb meinten alle Ärzte ich könne sofort wieder loslegen...

eine Woche nach der op konnte man auf dem US schon das nächste ei reifen sehen (leider wieder re). Blutung hatte ich nach der op eigentlich nicht wirklich, war aber laut FÄ definitiv schon 1 Woche nach der op im nächsten Zyklus. ich geh jetzt davon aus dass ich wieder nen ganz normalen Zyklus habe...

demnach müsste mein ES so um 3.7. gewesen sein (ovu hat das auch gesagt ;) )... (sry für die Berichterstattung...aber musste ich kurz loswerden...)

jetzt wird also wieder gehibbelt!!! ach...wir würden uns so freuen wenns klappt!!

und @ alle die diesen Monat positiv getestet haben: ich freu mich total für euch und wünsch euch ne super schöne kugelzeit!!!

liebe grüße,

cil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katze ja erstes baby erster zyklus :P der zweite na der wirds ;) ich drück die daumen würde mich freun wenn du uns\mich auf dem laufenden hältst wie gehts dir beim hibbeln bzw ists noch im rahmen oder schon schlimmer ? :)

- - - Aktualisiert - - -

@Cilaiy na dann ganz viel glück und starke nerven (die ich im mom. nicht habe :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen....ich wette das wird die Jahreszeit mit den meisten Beiträgen :rofl: , wenn wir da alle hinziehen :D

Krähe, ich meinte erstmal nur bis zum NMT....hab gehört , dass viele trotz posi Test normal Ihre Tage bekommen :/ Aber es kommt schon gut !

Soooo jetzt will ichs mal meinem Mann sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, der weiß es noch garnet, Sona? Dann viel Spaß beim überbringen. Wie machst du es? Einfach so, oder hast was vorbereitet?

Ohh mennooo, ich will mit ins Quassel...ähh Frühlingsforum...

Hallo Cilaiy, herzlich Willkommen. Drück dir die Daumen.

@Vandi,

bei uns ist es das 2. Kind und der 2.ÜZ :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von der Arbeit wieder da.....

@vandi und cilaiy herzlich Willkommen

Katze.... wir wechseln hoffentlich bestimmt bald nach ins Frühlingsforum... *ganzdolldaumendrück*

Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber alles spricht dafür, dass sie morgen kommt. Ich fühl mich so wie immer wenn die Mens bald eintrudelt.*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.