Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

siiiiiiiiieeeeeeehste haben wir doch alle gesagt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DANKE! :abiggrin:

Krähe herzlichen glückwunsch :-*

Siehste meine Brüste haben fast immer recht ^^

Ich glaub einige können hier zu den Frühlingsmamas umziehen

Deine Brüste haben mir echt geholfen, ohne Mist! Danke! :thumb:

Kraehe, ich dreh durch *freu *

Soooooo toll!!!!

Mädels, mein Test hat auch eine hauchzarte 2. Linie....kam nach 4 Minuten, aber sichtbar....hoffe keine Vl....

Dankeeeee!!! :kiss3:

Meine hauchzarte Linie gestern kam auch nach genau 4 Minuten! :awink:

Kriegste das fotografiert? Was war es denn für ein Test?

OMG Mel wie genial :D das ging ja jetzt fix :D ich freu mich so für dich :D

schade, dass wir nicht zusammen kugeln können.

wünsche dir eine wundervolle kugelzeit

Dankeee! *umärml*

Naja, wir kugeln ja schon ne ganze zeitlang zusammen! :nod:

Du bist ja nur ca.8-9 Wochen weiter, wenns andere Monate wären dann wären wir vllt. sogar in einem Jahreszeiten-Forum. :awink:

Wir können uns ja gegenseitig besuchen! :lol:

Leute ick bin sooo seelig heute! Aber schon beginnt natürlich das bangen... hmpf. Hoffe das ick ruhiger werde, wenn bis Sonntag keine Blutung auftritt, aber ehrlich gesagt glaub ick nicht mehr an ne Blutung.

Morgen wollte ick mit meiner Besten Mens-Frustsaufen machen *räusper* werde sie bitten erstmal zu uns nach hause zu kommen und ihr dann das Bild vom Test zeigen... bin froh das ick es wenigstens schon einer Person sagen kann. Werd auch nachher gleich mal bei meiner FÄ anrufen und nen Termin zur Bestätigung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesmar, hast du deine Mens bekommen? :(

sona, klingt ja schonmal nicht schlecht. :nod:

Und wie sagt man so schön? Falsch positiv gibt es nicht! :awink:

Ick hatte es auch im Urin das wir zusammen kugeln... jetzt beginnt die Nervzeit für dich, meine ist ja nun schon fast rum ... Nervzeit weil man ständig denkt die Mens würde doch noch kommen... :rolleyeso:

Was für ein billiger denn? Nur so ein "Streifentest" (die wie die billigen Ovus aussehen) oder einer der z.B. ein Plus macht?

Ick hatte ja einen One Step Streifen und hab dann ganz oft gelesen das die Teile erst voll spät anzeigen, wenn CB digi schon lange posi wäre... tzzz

Und ick dachte vorher immer ick müsste damit dem CB warten bis die Steifen ganz doll posi sind, weil die ja angeblich 10er sind und der CB ja glaub ick 25er... aber egal.

- - - Aktualisiert - - -

DANKE callo!!! :kiss3:

Dein Monat hat mir das Glück gebracht!!! Der Spruch kommt auf den Bauch, wenn er dick genug ist! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! :abiggrin:

Wegen Beschwerden, hab vor ein paar Tagen schon das erste mal wieder meinen Ischias gemerkt, das fing bei Lenya auch schon in der 7.-8. SSW oder so an .... also das war so meine schlimmste Ss-Beschwerde, aber damit kann ick um ... hauptsache dem Krümel gehts gut unds ist gesund und munter. :nod:

- - - Aktualisiert - - -

lesmar, noch ist nichts verloren! Drücke dir weiterhin die Daumen! :nod:

sona, dir natürlich auch! Obwohl ick bei dir auch von einer Ss ausgehe ... du musst mitkommen, sonst trau ick mich nicht ins JZ-Forum! :awink:

Aber da werd ick eh erst auftauchen wenn ick bei der FÄ war und weiß das es richtig sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten hatte ich schon. Fruchthöhle in Gebärmutter. Sieht aus wie Frühschwangerschaft 5. / 6. Woche. Da aber noch kein Dottersack zu sehen war, kann er eine ELSS noch nicht ausschliessen. Am Montag schaut er noch mal, dann weiß ich Bescheid.

Ich bin aber zuversichtlich. Hoffe, das wird mir nicht zum Verhängnis.

- - - Aktualisiert - - -

Go, Sona.

Go, Sona.

Go, Sona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffel, drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen!!! Aber wenn du ein gutes Gefühl hast wirds schon stimmen! *denk* :nod:

Blümchen, nun dräng sie nicht, sona hat noch ein paar Tage bis NMT.... dann können wir sie nerven! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen, sona hat erst -frühestens- am 10.07. NMT. :awink:

DezemberMama, DANKE! :abiggrin:

Hab eeeendlich jemanden erreicht... der erste Kommentar "Sie sind ja noch gar nicht überfällig" ... :ugly:>>gib mir nen Termin<< naja, darum muss ick jetzt noch voll ewig aufn Termin warten, aber wenigstens hab ick schonmal einen! :thumb:

Drückt ihr mir die Daumen das ick ihn nicht absagen muss??? :ohwell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.