Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

aber ich hatte auch mal ne gaaanz hauchzarte linie (hat sogar mein freund gesehen u. gemeint "is kaum warnehmbar", aber sie war da) u. nen fett positiven ovu, aber die linie is nicht stärker geworden in den tagen darauf. Denke dass es vielleicht am LH-anstieg lag, dass vielleicht dadurch die ss-test auch ganz leicht angeschlagen hat. Umgekehrt soll ja auch gehen. Was meint ihr?

Aber bei krähe denke ich sie wird die tage echt stärker, nach den ganzen anzeichen

Geschrieben (bearbeitet)

Also fotografieren kann man die Dinger nicht vernünftig ... hab jetzt mal mein Heftchen eingescannt... :ugly:

Achjaaa und weil ick dachte zweimal an einem Tag ne VL wäre ja schon merkwürdig hab ick eben nochmal einen gemacht.

Also der mittlere sieht auf dem Scan wesentlich heller aus als so, da sieht man auf dem Bild ja gar keine Linie, aber sie ist tatsächlich da! Weil ick aber nicht wusste wann diese erschienen ist hab ick bei dem heute mittag mal auf die Uhr geschaut... genau 4Minuten nachm eintauchen tauchte die Linie auf und sie ist sogar wesentlich deutlicher als die von heute morgen.

Aberrr das könnte natürlich auch auf die LH-Theorie passen. :rolleyeso:

Ick werd wohl bis Samstag warten müssen... *seufz*

Also bei mir aufm PC kann man beim eingescannten was erkennen, wenn icks hier hochlade verliert es aber wohl zuviel, sodass man nix mehr sieht... fotografieren funktioniert nicht, hab ick eben nochmal versucht... zum brechen.

Kann euch also nix zeigen, sorry.

Verdammte Warterei.

Bearbeitet von KRAEHE
Geschrieben

schade.

schon merkwürdig, dass es über den tag deutlicher wird...

mach am besten morgen früh nochmal einen. und wenn du wieder um 3 raus musst, machst du ihn um 3 ;) (und wenn er dann positiv ist, wirst du es sofort hier posten ;) hehehe)

Geschrieben

Ich hab mal gelesen, dass ein SST nicht auf LH reagiert. Weil der LH Test nicht direkt auf das HCG reagiert, sondern auf einen Stoff der nur im Zusammenhang mit HCG auftritt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie das heißt. Und ein SST reagiert halt nicht auf LH.

Und zwei Verdunstungslinien halte ich auch für unwahrscheinlich. Könnte natürlich sein, dass die Tests Schrott sind. Von daher würde ich an deiner Stelle mal diesen Digitalen machen!

Geschrieben

aha, das könnte natürlich sein, muss ich nochmal googeln.sowas hab ich gar nicht gefunden wo ich danach gesucht hab. naja schrott glaub ich nich. Wo ich ss war hat er positiv angezeigt u. war ja auch so. also vertrau ich den eigentl.schon

krähe nee wenn sie wesentlich dunkler ist is es keine VL u. auch sicher nich wegen dem LH. Haste mal nen ovu gemacht? wenn nicht, mach doch mal. ich glaub eh nich an VL, weil dann wär ja schon öfter mal einem da gewesen.außer bei einem pregnafix (nach 10 min.) hatte ich noch nie ne VL,aber die sollen auch bekannt dafür sein eine VL zu zeigen

Geschrieben
Guten morgen...

ich habe heute morgen auch noch einen SST gewagt... blühtenweiss...:grey:

ich glaube, wenn es diesen Monat nicht klappt, muss ich mal was finden, was mich auf andere Gedanken bringt.

Es dauert jetzt schon wieder soooo lange.... da habe ich keinen Bock mehr drauf. Vielleicht solls einfach nicht sein.....

wievielten ÜZ seid ihr?

ich hab langsam auch kein bock mehr darauf, immer wieder zu hoffen u.enttäuscht zu werden

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch jeanni.

mel mach dich doch nicht so verrückt. zu anderen sagst nicht verrückt machen und selber bist jetzt die die sich extrem verrückt macht. :lol: ich würde auch einen digitalen nehmen. auch hätte ein 10er doch heut was angezeigt oder?drück dir fest die Daumen.

Geschrieben

Krähe, nachdem ich im Dezember eine hauchzarte Linie beim SST hatte und die nicht hundertprozentig deuten konnte, habe ich am nächsten Tag einen digitalen gemacht und der hat sofort "schwanger" angezeigt. Im nachhinein stellte sich raus, dass das vier Tage vor NMT war. Also ich finde, das die Teile sehr empfindlich sind...

Also: MACH :abiggrin:

Geschrieben
aha, das könnte natürlich sein, muss ich nochmal googeln.sowas hab ich gar nicht gefunden wo ich danach gesucht hab. naja schrott glaub ich nich. Wo ich ss war hat er positiv angezeigt u. war ja auch so. also vertrau ich den eigentl.schon

krähe nee wenn sie wesentlich dunkler ist is es keine VL u. auch sicher nich wegen dem LH. Haste mal nen ovu gemacht? wenn nicht, mach doch mal. ich glaub eh nich an VL, weil dann wär ja schon öfter mal einem da gewesen.außer bei einem pregnafix (nach 10 min.) hatte ich noch nie ne VL,aber die sollen auch bekannt dafür sein eine VL zu zeigen

Hab mal gegoogled und SST reagieren eigentlich nicht auf LH, höchstens ab einem Wert von ca. 1000 und der höchste Wert beim ES liegt bei 78 oder so und zum Ende des Zyk, wenn der Wert nochmal hoch geht, auch maximal 14 ... also glaube ick nicht das er vom LH positiv geworden ist. SST sind auch deshalb teurer, weil die nunmal nicht auf unterschiedliche Sachen reagieren, sondern nur auf HCG.

mel mach dich doch nicht so verrückt. zu anderen sagst nicht verrückt machen und selber bist jetzt die die sich extrem verrückt macht. :lol: ich würde auch einen digitalen nehmen. auch hätte ein 10er doch heut was angezeigt oder?drück dir fest die Daumen.

Ick mach mich nicht verrückt, mich nervt nur die Warterei, aber die hat ja zum Glück bald ein Ende. :rolleyeso:

So ich mich mal hier mit :D

Also meine Brüste sagen mir Krähe ist schwanger sowie nen paar andere hier ;)

Und meine Brüste haben fast immer recht ^^

Soso, wer ist denn -lt. deinen Brüste- noch schwanger hier?!

*flüstertuschel* sona bestimmt, oder?

Krähe, nachdem ich im Dezember eine hauchzarte Linie beim SST hatte und die nicht hundertprozentig deuten konnte, habe ich am nächsten Tag einen digitalen gemacht und der hat sofort "schwanger" angezeigt. Im nachhinein stellte sich raus, dass das vier Tage vor NMT war. Also ich finde, das die Teile sehr empfindlich sind...

Also: MACH :abiggrin:

Das klingt gar nicht schlecht, welche Sorte Frühtest hattest du denn?

Crushi, klar könnte es PMS sein, aber dann würde meine Tempi doch nicht ansteigen statt abfallen, oder?

Übrigens hab ick gelesen das man ruhig auch mittags testen kann, wenn man vorher wenig bis gar nichts getrunken hat ... das ist ja auch der Grund warum die Tests sonst morgens am Besten anschlagen, weil der Urin dann so konzentriert ist, einfach. Und da ick vormittags eh seeehr wenig trinke... :noidea:

So, nun bin ick doch sehr auf meine Tempi morgen gespannt. :nod:

Es kann natürlich durchaus noch sein das die Tempi erst morgen oder übermorgen fällt und dann schlagartig, aber meistens ist es bei mir so das sie schon ein paar Tage früher runter geht.

Geschrieben

KRAEHE, du weißt doch noch wie mein test aussah damals wo man kaum bis nichts gesehen hatte??!! :D

Geschrieben

Kartoffel, ick meinte den ersten, den mit der hauchzarten Linie, was war das für einer? :awink:

Ick bin soooo kurz davor meinen CB digi auszupacken, aber ick bleibe stark ... morgen früh ist mein Schatzie auch da und ick wollte ja unbedingt mit ihm zusammen testen... :nod:

Und vllt. kann ick mir das Geld ja auch sparen, wenn die Tempi runter geht. :noidea:

Geschrieben

sabiii-19664-albums-suessen-picture106025-user189533-pic3827-1336907370.jpg

so da siehst du....eigentlich nicht viel.Ichhabe da immer eine Linie erahnt aber war mir nie sicher...einige haben gesagt ja da ist eine und andere wieder nein. Aber mein Bauchgefühl hatte recht :D

DAS WIRD BEI DIR AUCH SO SEIN!

Geschrieben

Find ick ja witzig, musste eben noch nicht mal deine Anfrage annehmen und habs Bildsche schon gesehen. :thumb:

Oh ja, so ähnlich sieht das hier auch aus... aber bei dir wars ja noch wesentlich früher und eine andere Sorte Test ... aber auch ein 10er, oder?

Ähm, egaaal, ick pupse hier weiter vor mich hin :ugly: ... und teste dann morgen oder übermorgen nochmal, wenn die Tempi oben bleibt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.