Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Äh vergessen :redface:, ich schreib hier ab und an was und lass keine VIren da *pfui*.

Virenschleuder startklar: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Geschrieben

Guten morgen...

meine Laune ist im Keller....

mein Mann hat ja gestern noch zwei Tests gekauft...

gestern abend und heute morgen beide neg.

Jezt bin ich NMT + 4 und keine Mens. Heute nach der Arbeit mal FÄ anrufen.

Geschrieben

DeLaLi, danke für die Virchen! *verteil*

lesmar, och menno ... :(

Hoffe das du schnell einen Termin bekommst und es vllt. doch ein Krümelchen ist.

Geschrieben

guten morgen an alle :)

@vandi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! -war mir nach dem Test von gestern sicher dass du heute positiv testest ;) freu mich für dich!!

@lesmar: ich hoffe auch dass du schnell nen Termin bekommst und du doch dein persönliches wunder unterm herzen trägst!! :)

Geschrieben

guten morgen ihr lieben

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen weil wir zum 1.8 umziehen und schon sachen in die neue wohnung bringen und schränke aufbauen und so weiter

herzlichen glückwunsch an die positiv testerinnen und eine schöne kugelzeit

ich hab noch keine mens und auch keine mensschmerzen meine brustwarzen tun mir immer noch weh

Geschrieben

Morgen!

@Lesmar, ich hoffe du bekommst schnell einen Termin.

@vandi, hab ich doch gesagt *g* Herzlichen Glückwunsch nochmal! Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Von mir gibts nix neues.

Geschrieben

Also wenn Eure Deutungen hier (fast) immer positiv enden, dann hätte ich die bitte auch gerne in etwa 10 Tagen :)

Glückwunsch an die Posi-Testerinnen und weiterhin Daumen drück für alle noch hibbelnden/warten *drück*

@me Mir gehts gut, nur ich hoffe, das die Zeit bis zum vermutlichen nmt ganz schnell rum geht...jetzt heißt es abwarten und hoffen, das es nen guter ES war und es sich jemand gemütlich machen mag bei mir :)

Geschrieben

Danny, ick drücke mir die Daumen blau für dich/euch!!! :thumb:

Die Zeit bis zum NMT ist echt die Hölle! :rolleyeso:

Ist euch übrigens mal aufgefallen das wenn man zuviele nachrichten hat da oben steht "Wenn du die PMS behalten möchtest...." öhm, NEIN! :ugly:

Dachte immer das heißt PN (Persönliche Nachricht) .... Pms ... tzz... :pound:

So, ick muss mal Nachrichten löschen... :madgrin:

Geschrieben

:lol: pms...

danny: ich drück alle daumen!!!

ich bin heut ZT 12...aber der CB sagt noch nix neues...und die ovus sind auch noch fast weis...naja...da bin ich mal gespannt, obs einen ES gibt...und voralle waaaaaaaaaaaaaaaaaann?

Geschrieben

danny und caro, alle daumen sind ganz doll gedrückt!!! :D

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT* (jaaa immernoch neutrale virchen für alle ;) )

Geschrieben

Das ist normal :) Hatten oder haben wir alle :) Ne garantie kann dir keiner geben aber denke immer an das positive!

Geschrieben

Die Angst wird nie aufhören. Wenn du in der 12. SSW bist nicht, wenn du in der 30. SSW bist nicht, vor der Geburt nicht, und wenn dein Kleines da ist, wird die Angst leider auch nicht aufhören. Ich glaub das gehört zum Muttersein dazu - Sorgen und Ängste, von Anfang an, solange man lebt.

Geschrieben

Jupp, Lenya ist inzwischen zwei Jahre alt und trotzdem denkt man manchmal so Sachen wie ick neulich "Hat sie sich verschluckt und ist erstickt?!" als ick ihr ihre Wasserflasche morgens mit ins Bett gegeben hab und sie so lange ruhig war. :uglygaga:

Dabei hat sie früher morgens immer ne ganze Milchflasche im Bett getrunken ohne sich zu verschlucken und da war sie noch wesentlich jünger und somit die Gefahr -wenn überhaupt- eher da. :awink:

Aber manchmal ist es eben so ... irrationale Sorgen macht sich wohl jede Mutter. :nod:

Ick bin inzwischen bei ZT33, meine Tempi steigt beständig an, mir ist schlecht und ick hab mehrmals positiv getestet und denke trotzdem noch ständig das die Mens kommt. :abiggrin:

Geschrieben

Die erste Zeit war ganz schlimm, ich bin nachts ständig aufgewacht und musste nachsehen, ob sie noch atmet.

Hab auch ständig solche Gedanken, dass irgendwas passiert ist und ich jetzt auf der Stelle nachsehen muss, ob alles ok ist. Und ich glaub das wird nicht besser. Wenn sie irgendwann in die Schule gehen, macht man sich wahrscheinlich jeden Mittag Sorgen, ob sie auch wieder nach Hause kommen. Wenn sie irgendwann abends in die Disco gehen, wartet man wahrscheinlich auch, ab dem Zeitlunkt wo sie gehen, dass sie wieder gesund nach Hause kommen. Meine Mutter lag immer wach im Bett, wenn ich weg war und konnte erst einschlafen, wenn sie gehört hat, dass ich daheim bin. Und ich war oft weg...und lang... meine arme Mutter :aredface:

Ich mach mir mittlerweile nicht mehr so viele Hoffnungen, dass das irgendwann aufhört.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich gestern oder heute meinen ES hatte/habe. Ich weiß garnicht warum... die Ovus schlagen nicht an, die Temperatur hat sich nicht merklich verändert... aber trotzdem. Weiß auch nicht. Zudem ist mir heute schon den ganzen Tag kotzübel. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles eh nur ein. Ausgerechnet gestern haben wir natürlich nicht geherzelt. Hab irgendwie das Gefühl, dass es meinem Mann ein bischen viel wurde, jeden Abend und hab ihn mal in Ruhe gelassen.

Geschrieben

katze falls du ihn gestern wirklich gehabt hast, würden auf jeden fall noch welche da sein. Du weißt ja sicher wielange spermien überleben können, oder?

und jeden tag soll wohl auch gar nichts so gut sein, hab ich schon öfter gelesen, weil dann wohl nicht so viele Spermien dabei sind. Eher jeden 2. Aber ist jeden seine sache und ich denke das macht keinen unterschied ob nun jeden oder jeden 2.tag

Geschrieben

Kraehe ist ja abgefahren...ich hab grad noch gedacht...hat lenny vielleicht sein schnuller abgekaut und ist erstickt, nur weil er mal 20min. Länger schläft ....ja, kann bestätigen...diese Angst hört nie auf....

- - - Aktualisiert - - -

Kraehe ist ja abgefahren...ich hab grad noch gedacht...hat lenny vielleicht sein schnuller abgekaut und ist erstickt, nur weil er mal 20min. Länger schläft ....ja, kann bestätigen...diese Angst hört nie auf....

- - - Aktualisiert - - -

Also wir haben 2-4 Tage vor ES nicht und dennoch schwanger....

- - - Aktualisiert - - -

Also wir haben 2-4 Tage vor ES nicht und dennoch schwanger....

Geschrieben

Mein Ovu ist stärker als die letzten Tage!! Der zweite Strich kam sofort, noch vor dem Kontrollstrich. Bisher hat es immer ein paar Minuten gedauert, bis er da war :rolleyes: Dann hat mich mein Gefühl vielleicht doch nicht getäuscht. Mal schauen, was der Ovu heute Abend sagt.

@sweetangel,

ich habe schon anderes gelesen. Die neusten Studien besagen, dass man durchaus täglich Sex haben kann, weil dann die Qualität besser wird. Die Quantität nimmt ab (nicht mehr so viele Spermien), aber die die da sind, sind fitter und frischer weil sie kürzer im Hoden waren und kürzer dem Stress ausgesetzt waren. Also ein Mann der durchschnittlich viele Spermien hat, der kann ruhig täglich Sex haben, ohne dass er etwas von seiner Fruchtbarkeit einbüßt. Wenn Mann lange kein Samenerguss hatte ist die Anzahl der geschädigten Spermien höher. Alle 2 Tage ist aber auch nicht verkehrt. Aber ich glaube, das hält auch niemand auf Dauer aus, täglich Sex zu haben. Also ich merk schon, dass ich nicht mehr so viel Lust habe, wenn man es täglich macht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.