Zum Inhalt springen

Auslaufsichere Trinklernflasche

Dieses Thema bewerten


Lady

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir jemand eine auslaufsichere und gut zu handhabende (für den Mops) Trinklernflasche empfehlen?

Derzeit haben wir 2 von Nuk die prinzipiell gut sind, aber die Säuger haben 2 Schlitze und die reißen beim drauf herumkauen auf und dann läuft die Flasche auch aus.

Für normale Flaschen habe ich auch Silikontrinkschnäbel von dm, aber die sind weder auslaufsicher noch trinkt er gern daraus. Aus den nukflascgen trinkt er sehr gut und er kann die Flasche gut halten, das Prinzip "wie trinke ich aus dieser Flasche" hat er auch soweit verstanden, nur spielt er noch viel mit der Flasche, schütteln etcpp und dann ist hier alles nass, wenn der Säuger nicht mehr 1A ist, nur hab ich auch keine Lust mind. 1 mal wöchentlich den Sauger auszuwechseln, da einer bereits 2€!!!:aeek: kostet.

für MuMi habe ich aventflaschen, aber bei denen finde ich die Griffe nicht so toll.

Und bevor ich jetzt jede Flasche einmal ausprobiere, würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.

P.s. Er hat nicht den ganzen Tag ne Flasche im Mund, nur lasse ich ihm die Flasche auch mal in der Hand damit er das selbstständige trinken lernt.

Becher/ Tasse funktioniert hier noch nicht, es läuft alles wieder aus dem Mund raus.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady, wie alt ist dein mops denn? ich kann die neuen von nuk empfehlen - habe ich allen meinen tageskinder angedreht, damit ich nicht ständig pfützen auf dem parkett habe! ich suche dir den link mal raus - ie sind zwar etwas teurer, aber ich finde die super toll *schwärm*

http://www.adeba.de/B005ICUX3Y/NUK_Easy_Learning_1-2-3_Cup_2_Farbe_Rot.html

Bearbeitet von Lumpi84
Link über Adeba umgewandelt :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wie sich das bei euch bewähren wird

mein Sohnemann hat auch immer diese Silikontüllen an seiner Nachtwasserflasche (ja, ohne geht er noch heute nicht ins Bett und lieber die, als ne normale Flasche und dann ist alles kladdennass, wenn er im Halbschlaf dazu greift)

und beißt auch gerne mal drauf rum, sind die nicht sogar noch teurer?

na ja, aber bei uns ging keine Alternative, hat ja nur gestillt, normale Sauger also nicht genommen und so harte Trinkauslässe hatte ich auch dies und jenes probiert als er kleiner war (nun nicht mehr, kauf nu aus Prinzip keine Babyflaschen mehr schon lang :acool:), aber da kam er in dem Alter nicht mit klar, da nicht mit nuckeln sondern nur richtig "ziehen" was rausgekommen wäre, war ihm zu schwer wohl, klappte jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah, kann ich nachvollziehen, aber wenn ich bei meinem ständigen Nachttrinker nun auch noch deswegen ständig hochmüsste, könnte ich die Nächte wirklich direkt ganz drangeben :arolleyes:

so ist es das kleinere Übel :acool:

wünschte, man könnte ihm das endlich abgewöhnen ...

tags x-mal erinnern, dass er trinken soll und allzu oft kriegste zur Antwort: nee, hab keinen Durst und abends und nachts holt er es dann nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier auch den neuen von nuk. ich find den toll. wir haben allerdings auch schon den aufsatz stufe 2 und da kann ja eigentlich garnix mehr daneben gehen. der stufe eins aufsatz ist bei uns nur ausgelaufen wenn sie den becher verkehrt herum auf den tisch gedrückt hat, also den aufsatz quasi gequetscht hat. dem hält vermutlich kein weicher aufsatz stand. das geht zum glück mit der stufe 2 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich habe seit über drei Jahren noch keine Flasche gefunden, die nicht ausläuft. Ich wurde immer von allen belächelt. Mir sind sogar die Tupper Sportler Flaschen ausgelaufen und ich habe sie reklamieren müssen. Sie waren tatsächlich undicht. Auch Sigg hielt bei mir nicht dicht.

bei Nuk hatte ich mal drei Flaschen eingeschick, weil sie undicht waren. bekam neue und die waren dicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Lina jetzt den NUK easy cup 2 geholt, aber sie versteht nicht, dass sie saugen muss. Hast du nen Tip Kikra, wie ich ihr das verständlich machen kann?

Hab ihr schon mal das Ventil rausgemacht, damit sie merkt, da soll was rauskommen. Aber sobald es wieder drin ist hat sie es nur im Mund und nagt höchstens dran rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sage mal so - es ist zu schaffen, da kinder relativ gut lernen. man sollte dann nur bei einem gleichem modell eine zeitlang bleiben. oder höchstens eine zusatzflasche dazunehmen wo die maus gut draus trinken kann. philipp hat mit 7 monaten aus harten tüllen getrunken - aber da hat er auch schon datteln und oliven am stück gemampft ;) jedes kind braucht seine individuelle zeit zum lernen.

was ich hatte für beide kinder ist das hier: Doidy Cup

Bearbeitet von Lumpi84
Link an Adeba angepasst :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.