Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ket, dann mach doch einfach noch einen Test. :awink:

Oh am 20., das ist ja bald, an dem Tag fang ick an Ovus zu machen, es wird immer spannender!

Bin grad total aufgeregt, weil das jetzt das letzte WE vor "DEM Wochenende" ist. :uglygaga::rofl:

Übrigens, wer heute nicht Fußball geguckt hat (oder auch immernoch guckt) hat echt was verpasst! :thumb:

• Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

was war denn da??? Manno, da guckt man einmal nicht weil es mir so mies ging :amad:

Geschrieben

Richtig ..Joshi ...das ist sooooooooooo schön ...ich hab dann gleich ein Grinsen im Gesicht wunderbar ...ich atme mal tief ein ....man weiß ja nie ...knutscher Merci für ssvirchen

Geschrieben

Josh, bei dir atme ick mal vorsichtiger ein, weil die Virchen so rosa sind. :abiggrin:

*einsaug*

Hab mich gestern abend/nacht ein bissle merkwürdig gefühlt im 1.ÜZ zu sein und geschützten Sex zu haben ist dann doch ein bissl schizophren. :uglygaga::lol:

Naja, erstmal den ganzen alten Kram raus und frische Spermis produzieren :awink:

Ick glaub ick muss Schatzie näxt WE mit ganz viel Eiern füttern, damit ers Tempo durchhält.

Geschrieben

Huhu..... hier ist jetzt ja wenig los :-D

Naja... wg Kredit haben wir wohl richtig gute Chancen. Das einzige was uns fehlt sind ca. 5000 Euro für die Nebenkosten beim Kauf (Maklerprovision, Notar usw ) Das bekommen wir aber mit Sicherheit von meinen Eltern geliehen. Ich liebe meine Eltern so doll. Die stehen so absolut hinter uns. Ein Haus haben wir schon ein bisschen in der Auswahl, haben es aber bis jetzt nur im Internet gesehen.

Wünsch euch allen einen wunderschönes Wochenende...

Geschrieben

*danke, viren schnapp*

Ja fiete, das kenn ich natürlich :)

niels singt immer: "hoch am himmel, tief auf der erde, überall ist sonnenschein...wenn ich nicht ein kindlein wäre, möchte ich ein wauwau sein...wuff wuff"...das ist auch so toll :D

danke für den gruppentanz...fast wie im cluburlaub :lol:

jedenfalls ist meine mens unbeeindruckt davon....aber ich hab bei sona schon einen antrag aufs herbeiklopfen gestellt :nod:

- - - Aktualisiert - - -

lucy: daumen für kredit sind gedrückt!!!! klasse, wenn deine eltern dich so unterstützen!!!

Geschrieben

callo, wie war das? Dienstag wird wieder getestet? Hast du eig schon nen FA-Termin oder machst du den danach dann?

Ick wollte heute eigentlich noch mit meinen beiden inne Stadt und dort neue Passfotos von mir und Lenya machen lassen, wegen neuer Perso, Reisepass und Kinderreisepass, das wird ein teurer Spaß, aber ick will das einfach alles jetzt fertig haben. Aberr es hat den ganzen vormittag geregnet, nachmittags lag ick mit Lenya noch ne Stunde im Bett herum -dösenderweise. Also nach ihrem Mittagsschlaf und jetzt siehts schon wieder nach Regen aus und außerdem habsch auch einfach mal keen Bock! :awink:

Leute ick hab ein "Problem"....

Meine Beste will mit mir unbedingt am 03.07. auf ein Konzert einer Band die schon seit ewigen Zeiten nimmer in D waren und ick will da ja auch uuuuuuunbedingt hin.... ABER: ES ist ja nächstes WE irgendwann, das konzi ist dann also ca. ES+9, da kann ick ja noch nicht wirklich testen... weiß also gar nicht wie ick mich verhalten soll. :confused:

Also wir wollen uns nicht ins getümmel stürzen, das haben wir schon geklärt, aber es werden noch andere Mädels dabei sein und denen würde es auffallen wenn ick nur Cola trinke. :ugly:

Aber ick würds ungern verpassen, zumal sie mir die Karte zum Geburtstag schenken würde.

Naja, ick muss eh erstmal dienstag abwarten, ob Schatzie überhaupt Homeoffice machen kann, sonst würds eh nix werden.

Aber ick bin schon krampfhaft am überlegen ob ick einfach alles wie immer machen soll, also paar Bier und so oder ob ick zwar hinfahren soll, dann vllt. mit "Alibiauto" damit ick nichts trinken "muss", aber wohin dann mit dem Auto, auf der Reeperbahn würd icks ungern abstellen, obwohls ja wenigstens ein Dienstag und kein Samstag -oder sowas- is. Aaaaarrrgh, ick weiß ... jammern auf Höchstem Niveau. :aredface:

Hmm, dabei freu ick mich doch grad soooo sehr aufs schwanger sein. Das heißt dann wohl ick fahre Alibiauto. :pound:

Was sagt ihr denn zu meinem "Problem"?

Geschrieben

Also Hmm mel es+9 ist ja eh noch das alles oder nix Prinzip. Ich habe auch noch geraucht und zu Ostern getrunken und da war ich ja schon schwanger unbewusst natürlich. Also seh das mal nicht so eng.

Geschrieben

Ich würd einfach ganz normal leben.... sonst dürfte man ja nurnoch Alkohol trinken und rauchen, wenn man grad die Mens hat...

und sonst hätten hier so einige ja ne halbe Ewigkeit keinen Alkohol trinken dürfen, weil es ja "geklappt haben könnte"

Geschrieben

Soweit ich weiß, ist das Ei am Anfang noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Das kommt dann erst ein paar Tage später. Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht und ich will auch zu nix raten. Ich würd wohl auch Alibiauto fahren oder sagen, dass ich Medikamente (z.B. Antibiotika) nehmen muss und kein Alkohol trinken darf. Da fällt dir sicher was ein, ob deine Freundinnen dir das aber abnehmen is' ne andere Frage :awink:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei mir nicht geklappt hat. Hab absolut keine Anzeichen mehr, und das so kurz vor NMT. Schon doof. Montag oder Dienstag teste ich mal. Die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und jetzt ist es plötzlich weg.

Und mein Mann ist von Mittwoch bis Sonntag weg... hoffentlich hat sich nicht der ES verschoben und er ist dann garnicht da :arolleyes: Hab schon gesagt, er soll ein Reagenzglas voll da lassen :abiggrin:

Geschrieben

@kraehe: also, ich hab immer erst komplett verzichtet, wenn ich den posi- Test in der Hand halten durfte.. davor habe ich in der Baby- Bastel- Phase :asmile: versucht, es in der 2. Hälfte des Zyklus nicht zu arg zu übertreiben: also kein Totalabschuss :aeek:

also auf das Konzert würd eich an deiner Stelle nciht verzichten, wenn du dich so freuen würdest und es einfach bei 2-3 Bierchen belassen.. dann hast du zwar Spaß, aber am nächsten Tag kein Rendevous mit der Kloschüssel und kein schlechtes GEwissen!

Geschrieben

Ick denke ihr habt alle recht, aber erstmal abwarten obs überhaupt klappt.

Also hinfahren werd ick (wenns mit Schatzies arbeit klappt) auf jeden Fall, nur ob mit Auto oder nicht weiß ick noch nicht. :awink:

Meine Beste is die Einzige Person, außerhalb des Forums, die weiß das wir Nr.2 planen und ihr könnte ick dann also sagen warum ick nicht trinke, aber die anderen eben nicht. :abiggrin:

Aber sie wird dann auf Wacken meine "Alibihilfe" sein, wenn ick dann schon schwanger bin.

Ick hatte mir eigentlich vorgenommen dieses mal nichts zu trinken wenn ick schwanger sein könnte, weil icks bei Lenya ja nicht wusste hab ick ja einmal auch noch richtig dolle mitgefeiert unds hinterher so bereut und mir so Sorgen gemacht. Aber meine FÄ hat mich da auch gleich beruhigt und gesagt das die Krümel in den ersten Wochen eh noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen sind und noch vom Dottersack leben, also wenn man sich vor dem schwanger werden einigermaßen gut ernährt hat und so dann macht das nichts.

Naja, mal schauen wie ick es mache... aber ihr habt natürlich auch recht damit das man ja sonst gar keinen Alk mehr trinken dürfte... ick hab jetzt wegen EM schon (sage und schreibe) zwei Bier innerhalb des 1.ÜZ getrunken. :rofl:

Aber ick verkneife es mir irgendwie (was wir sonst ganz gerne machen, zumal EM und WM immer um meinen Geburtstag herum stattfinden) Leute zum Fußi gucken einzuladen, dann trinkt man ja doch mehr als wenn man zu zweit guckt.

Geschrieben

Ich hab das Problem garnicht mehr, ich hab vor meiner 1. Schwangerschaft total gerne Alkohol getrunken, manchmal auch mehr, als mir gut tat :abiggrin:. Aber während der SS hab ich dann nichts mehr getrunken und nach der SS hab ich so eine Abneigung gegen Alkohol entwickelt :aredface: Ich mags garnicht mehr. Genauso bei Kaffee, vor meiner Schwangerschaft war ich ne absolute Kaffeetante und jetzt trinke ich im Monat 1-2 Tassen.

Nur das blöde Rauchen hab ich nach der Schwangerschaft wieder angefangen :arolleyes: Hab es jetzt reduziert, seitdem wir üben und sobald ich den positiven Test in der Hand halte, rauche ich keine einzige mehr. So hab ich es auch letztes Mal gemacht. Und nach der Schwangerschaft will ich möglichst auch nicht mehr damit anfangen. Ich rauch zwar nur im Garten und nie im Beisein meiner Tochter, aber trotzdem ist es eine saublöde Angewohnheit.

Geschrieben

Ach mist, meine Mens ist gerade gekommen :afrown: 1-2 Tage zu früh... *schnief*

Naja, wenigstens ein 28-Tage Zyklus und nicht wieder so ein Monsterzyklus von 60 oder gar 90 Tagen (alles schon gehabt).

Bin trotzdem traurig.

Geschrieben

Also wir haben Anfang des Jahres beide mitm Rauchen aufgehört, nachdem ick durch Ss und Stillzeit lange nicht geraucht hab hab ick dann (nachdem mein Männe müffelnderweise vonner Arbeit heim kam :awink: ) im letzten Frühjahr wieder richtig angefangen. Naja, das war auch gleichzeitig mit meiner Fasten-Phase, da hab ick dann statt zu essen eben geraucht wien Schlot. :uglygaga:

Jetzt rauchen wir beide nur wenn wir feiern gehen, weils dazu gehört dann.

Ick mag Alkohol immernoch gerne, nur mein Lieblingszeug, Vodka, vertrag ick nach der Ss nimmer, krieg da immer die Totalabstürze und das will man ja auch ganz und gar nicht. Daher gibts jetzt für mich mehr Whiskey und Cocktails und manchmal auch einfach nur Bier. Aber momentan hab ick eh wenig Lust weg zu gehen, liegt an dem KiWu. :abiggrin:

Schade das deine Mens da ist, aber wenigstens eine gute Zykluslänge. :)

Geschrieben

Ok, Cocktails trink ich auch gerne *schlürf* Aber Bier oder Wodka, krieg ich garnicht mehr runter. Außer es ist der schwarze Vodka von Puschkin mit O-Saft. Aber früher hab ich total gerne Bier getrunken, wenn ich es jetzt schon riech... nee, geht garnicht mehr. Blöd nur, dass mein Mann total gerne Bier trinkt und dann immer so danach stinkt *schüttel*

Genau, so seh ich es auch: hauptsache ne gute Zykluslänge! Hab auch eben gleich mal die erste Mönchspfeffertablette eingeworfen.

Geschrieben

Ick hatte mal ne Phase in der ick überhaupt nicht an Bier ran konnte, aber im letzten Frühling/Sommer war das zum Glück vorbei, jetzt lieb icks wieder! :nod:

Das war wohl die Zeit in der wir in HH gewohnt haben, weil ick einfach nicht so ein Astra Fan bin und Oettinger schon gar nicht! *schüttel* Da hab ick dann mit diesen Quietschbunten Weinhaltingen Getränken angefangen... Cool Up heißen die bei Penny glaub ick.

Naja, is auch alles gewesen. :rofl:

Geschrieben

Yay! *einsaug*

Da nehm ick gern noch nen Schwung mit auf unseren "Sonntagsausflug" ... jetzt muss ick aber los, Lenya is schon ganz augedreht. :rolleyeso::rofl:

Bis heut abend! :wave:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.