Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Mens morgen noch nicht da ist, hol ich mir mal ein Pack SST`s und warte morgen aber definitiv noch ab und dann mal abwarten, ob die BT auch noch oben bleibt. Hab gelesen, das BT mind. 18Tage oben bleiben sollte, um wirklich der Annahme sein zu können, ss zu sein.

• Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

callo, das hättste vllt. nicht schreiben sollen, in den letzten zwei Monaten hab ick hier oft gelesen das sich Leute unschwanger gefühlt haben und dan schwanger waren. :ugly:

Also ick hab mich gestern total schwanger gefühlt... :uglygaga:

Aber keine Angst, Mädels. Ick bin nicht schwanger, wir haben ganz doll verhütet! :rofl:

Freue mich aber schon sehr auf unseren 1.ÜZ und wenns nicht gleich klappt, dann auch auf den 2.ÜZ im August. :nod:

Geschrieben

Hey, hoffe das es klappt. Aber 2Eichen wären doch genug, oder? Wie ist das Deutschland, wie viele befruchtete Ü-Eis dürfen es sich in der Gebärmutter gemütlich machen. In der Schweiz, sind max. Zwillinge legal.

Geschrieben

Legal?!?

Also soviel ick weiß dürfen in D alle die sich einnisten auch drin bleiben, alles andere wäre ja auch ein unnötiges Töten von kleinen Lebewesen. *find* :noidea:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja das Komische, ich hab zufällig mal am 29./30.05. angefangen, da war BT 36.2, am 2.06. dann 36.4 mit heftigen UL-Ziehen (doch erst ES oder Einnistungsschmerz:aconfused:) 4.06. 36.7 und heute morgen 36.8

Was kann das bedeuten? Ich hatte seid dem 24.05. ständig UL-Ziehen und am 2.06. sehr heftige Krämpfe

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke, das es so gemeint ist, es werden mehrere Eier entnommen und 2 max. 3 befruchtete Eichen wieder in die Gebärmutter transferiert.

Bearbeitet von angy
Geschrieben

Aso, ick glaube man darf bis zu fünf einsetzen, aber damit kenne ick mich nicht wirklich gut aus. :noidea:

Hast du nicht durchgehend die Tempi gemessen?

Meine F.resse ist das gerade dunkel hier! :shocked:

Geschrieben

Nein eben nicht. Halt rein zufällig erst ab 29.05. weil ich halt ständig das Ziehen hatte und langsam unangenehm wurde. Seid dem 2.06. ist es besser.

Geschrieben

Ich bin mit den ss-anzeichen vorsichtig geworden...hab jeden monat irgendwie das gefühl es könnte geklappt haben.... ziehen im UL hatte ich auch über Wochen und es war ne Blasenentzündung...angy, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen. aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Drück dir natürlich ganz feste die Daumen :-)

Geschrieben

Also es ist schon so, das es eine Vorgabe gibt wenn man Eizellen eingesetzt bekommt, das es eine bestimmte Anzahl nicht überschreiten darf.

Bei mir wurden aber keine Eingesetzt.

Ich bin durch den normalen Geschlechtsakt schwanger geworden, ich musste nur vorher Hormone spritzen um meine Eizellen reifen zu lassen und da sind eben drei bis vier Stück bei raus gekommen.

Bei der vierten war mein Doc sich aber nicht sicher ob die groß genug ist, damit sie mit springt.

Naja vier wären schon echt heftig und ich weiß auch nicht was der Doc uns dann raten würde und was für Möglichkeiten es gibt.

Durch meine Vorgeschichte laufe ich ja auch so schon unter Risikoschwangere.

Aber ich glaube nicht das es mehr als zwei sind und darüber würde ich mich total freuen.

Mein Termin ist morgen um halb zwölf ;D

Geschrieben

Danke angy.

Dir drück ich auch ganz fest die Daumen!

Gib die Hoffnung nicht auf.

Bei mir war es auch so alle Anzeichen da und siehe da, es hat geklappt!

Ich mein im Grunde kann man eh nicht danach gehen, weil die Anzeichen eben auch für alles Mögliche andere stehen können.

Ich glaube das Beste ist man hört auf seinen Bauch was der sagt.

Geschrieben

angy, also ich finde, wenn du in dem zyklus nur sporadisch tempi gemessen hast, dann versuch da am besten nichts rein zu interpretieren...zumindest ist es dann schwierig da eine aussage zu treffen. du weist ja nicht, ob die tempi nicht vorher auch schonmal höher war etc...und die BT ist ja wirklich anfällig für schwankungen. relativ typisch ist ein triphasischer anstieg nach dem ES...also tempi geht mind. 0,2 hoch, bleibt dann dort, steig wieder an, bleibt auf hohem niveau und steig dann später nochmal...

ich drück dir trotzdem doll die daumen und hoffe, dass deine höhere tempi recht hat :nod:

Geschrieben

*reinschleich* PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*rausschleich*

Geschrieben

Schnapp, schnapp, schnapp.... danke Sari

Hoffendlich hilfts;)

- - - Aktualisiert - - -

Bin gerad vom joggen wieder zurück, hab mich mit meinem Mann getroffen. Hab mich heute recht gut gefühlt.Iwie kommt das Wetter hier nicht so wirklic in die Gänge heute. Naja, wenigstens hat es heute noch nicht geregnet, nicht so wie gestern den ganzen besch...Tag:aredface:

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ja Recht Callo, es wäre nur zu schön, wenn es gleich in diesem ÜZ schnaggeln würde. Ich mir gesagt, das ich mich nicht so verrückt machen lassen will und dabei bleib ich auch. Wenn es nicht klappt, ist es auch kein Weltuntergang, das wird schon noch.

Aber danke, das du mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen möchtest. Aber man wird ja mal hoffen und träumen dürfen, gel;)

Geschrieben

angy, wer weiß, vllt. HAT es ja gleich geklappt... solls ja geben. :noidea:

Nur ist es eben so das Tempi messen wirklich nur was bringt wenn man es den ganzen Monat durchzieht, genau genommen sollte man sogar schon einige Monate vor dem eigentlichen KiWu seinen Zyklus beobachten um Aussagen treffen zu können. :awink:

Mein 1.ÜZ wird mein 20.nfp-Zyklus, also ick weiß inzwischen schon ziemlich genau was da bei mir so abläuft. :lol:

JuLa, sorry, habs verpeilt das du nur Eireifungsspritzen bekommen hattest. :aredface:

Bin auf jeden Fall gespannt was ihr so bekommt! :nod:

So, Leude, mein Vor-Mens-Hunger hat mich wieder voll im Griff... mache mir grad Miracoli! :abiggrin:

Geschrieben

JuLa, sorry, habs verpeilt das du nur Eireifungsspritzen bekommen hattest. :aredface:

Bin auf jeden Fall gespannt was ihr so bekommt! :nod:

Macht ja nix, ich könnte dich ja aufklären :asmile:

Werde euch morgen dann natürlich berichten sobald ich on bin.

Geschrieben

Schönen guten morgen! :wave:

Ick stell mal ne Runde Frühstück hin:

-Brötchen

-Latte Macciato

-Kakao

-Crossaints

-Müsli

-Frappe

Muss reichen. :awink:

Hoffe euch gehts heute morgen -trotz Dreckwetter- genauso gut wie mir. :abiggrin:

Geschrieben

morgäään....

mel, ich glaub das hatte jula geschriebn gestern...14uhr oder sowas? keine ahnung...

heut ist zt 35 (gestern wars doch schon 34) und heut ist die tempi hochgegangen :noidea: kann 2 sachen heißen: 1.Mens kommt (was zu dem ollen bauchkniepen gestern passen würde) oder ich hatte soooo spät erst einen ES

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.