Zum Inhalt springen

Der Mai macht alles grün

Dieses Thema bewerten

Jul

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Jul, nen Sonnenbrand hab ich auch :aredface: Sogar im Gesicht. Das kann ich ja mal gar nicht leiden...naja wohl die Sonne etwas unterschätzt

Hallo angy! Also ich weiß nur, dass ich mehr Probleme Zwecks einpendeln des Zyklus usw. hatte nach Absetzen des Nuvarings wie nach der Pille. Obwohl ja weniger Hormone drinne sind. Was die Schwellung jedoch betrifft, wird dir hier wohl keiner so wirklich weiter helfen können.

So und ich mach mich jetzt auf arbeit...was hab ich ne Lust nach so nem tollen freien Tag gestern :amad:

moin mädels :)

jul ohwei sonnenbrand, jaaa man sollte die sonne jetzt nicht unterschätzen! wunder mich, dass ich noch nix hab, bei mir geht das immer schnell.

hallo angy, willkommen :) drück dir mal die daumen und hoffe, dass alles i.o. ist :)

äpfelchen, tschakka! is ne kurze woche.

ich werd heut wohl mit der kurzen zu hause bleiben . fieber -.-

Danke für die glückwünsche, ihr Lieben! :thumb:

Jul, echt schickes Blümchen! :nod:

Ick überlege das wir vllt. doch schon den nächsten Zyklus nutzen könnten, aber das denk ick wohl nur weil ick grad Eggjump-Phase hab. :rofl:

Tchichi, mal schauen ... aber ick denke ick bleibe beim ursprünglichen Plan ... im Juni mal versuchen und wenns ned klappt dann im august weitermachen. :abiggrin:

Guten Morgen :-)

Hallo Angy, willkommen bei uns :-)

Zum Glück ist die Woche nur so kurz... hab immernoch dolle Schmerzen im UL... lösen sich dann wahrscheinlich mit den Mensschmerzen ab. super :-(

Naja, aber das Wetter sieht ja wieder ziemlich gut aus und nächste Woche Urlaub :-)

Ach da fällt mir ein... gestern hatte ick mal wieder Mittelschmerz und zwar diesmal rechtsseitig, also ist wohl rechts ein Eichen rausgesprungen. :awink:

Finds faszinierend das ick das plötzlich merke, hab ick sonst nie, aber dieses Jahr ab und zu mal, auch nicht in jedem Zyklus, aber schon besser als gar nicht. :abiggrin:

Lucy, wann würdest du denn deine Mens bekommen?

Ab dem 04. Mai.... denk aber eher in ner Woche oder so...die letzten Zyklen waren ja so ca 40 Tage.... die Schmerzen jetzt sind noch von meiner Blasenentzündung...die Schleimhaut muss sich wieder aufbauen... heisst, dass ich noch ca 1 -2 Wochen Schmerzen im UL habe...

Hey Guten Morgen zusammen;)

Bei mir sieht es alles andere als sonnig aus, die Nacht gabs ein richtig heftiges Gewitter hier und auch jetzt sieht es noch recht mausgrau aus.

Aber nichtsdetotrotz wünsche ich allen einen schönen Tag.....

Hey Lucy,sag mal woran liegt es, das du so lange Zyklen hast?

...die letzten Zyklen waren ja so ca 40 Tage....

Ich hab vor unserem 1. Kind schon fast 2J. versucht ss zu werden, ich hatte keine Eisprünge und nach verschiedenen Verhütungsmethoden ist mein Hormonhaushalt komplett durcheinander geraten.

Nicht das ich scharf auf die Mens wäre, aber ich bin doch jedesmal verunsichert, wenn sie nicht kommt, zumal ich auch 3Monate jetzt nicht mehr verhüte und eine SS in Frage kommen würde. Leider hat der SST ein Negativ angezeigt und die Chance, das er falsch negativ wäre, eher gering ist. ODER???????

Jul, naja wir hibbeln ja noch nicht aktiv und daher ists bei mir noch nicht spannend das das Eili hüpft. :awink:

Aber bei den anderen hast du natürlich vollkommen recht! :nod:

Angy, falsch negativ gibts öfter, falsch positiv hingegen gibt es eigentlich nicht. Von daher würd ick noch nicht gleich aufgeben. :awink:

Lucy, naja so ganz alles verloren ist also noch nicht, oder?

Bei wem wirds spannend? Ick lese zwar immer alles nach, aber nur so nebenbei und da bleibt wohl nich viel hängen.... :rolleyeso:

Bei mir wirds spannend, am 16 ist NMT ;)

@Kraehe: Wir lassen es auf uns zukommen, direkt darauf angelegt jetzt wieder ss zu werden haben wir nicht. Ich habe bewusst mit dem Nuvaring aufgehört, weil ich seid längerem keine Lust auf Sex habe, meine FÄ meint jedoch, das es nicht am Nuvaring liegt, sondern an all dem Stress, den Kind und Arbeit etc. mit sich bringen.

Dankeschön!!!

eigentlich wollten wir ja warten, wisst ihr ja aber die Lust hat gesiegt und somit hatten wir Sex ohne Verhütung und das an den Fruchtbaren Tagen :aredface: Und ganz ehrlich?? Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde ich würde mich nicht über ein Posi-Test freuen ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.