Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten

fietelein

Empfohlene Beiträge

Lucy!!!!

schön, dass du ein Zeichen von dir gibst!

meine Daumen sind gedrückt! :)

Sari, das ist echt kacke!!

mein Rad haben sie mir im Hausflur kaputt getreten, das ist auch echt lieb! *ärger

achja, bin nun fertig mit meinem Bein. *freude

nun darf das Erbschen also langsam aber sicher bei uns einziehen... *grins

LucY gute besserung

Me ... Ich bin so tot ...

Erst in der neuen Wohnung gewesen und gemessen und geputzt ( vormieter waren so Schweine) und dann bei Ikea gewesen ...

nun tut mir alles weh :(

aber !!!!!!! Heute stand auf dem Test 2-3 freuuuuuuuu

@ Jul gibt's ein Foto davon?

Wir waren grade bei der Polizei... Aber ob die Versicherung zahlt???

Das Rad selbst war ja nicht abgeschlossen nur der Raum :(

Super wegzerrten hier und ih lass mich von sowas blödem aus der Bahn werfen :(

Hey hab mal ne kurze Frage an Euch...vielleicht hatte das einer von Euch ja auch schon mal...

Folgendes:

Hatte am 24. ZT ne leichte Schmierblutung/ braunen Ausfluss

en Tag später war schon wieder garnix

und dann am 26. ZT setzten die "Tage" ein.. aber nur ganz schwach und nur einen Tag lang... :aeek: überhaupt nicht vergleichbar mit sonst.. Heute ist schon wieder alles vorbei..

Hatte das schon mal jemand von Euch??

@ Sari: ach du meinst ich könnte meine Mens vielleicht doch noch "richtig" kriegen..?

hab überhaupt keine anzeichen mehr... keine unterleibsschmerzen oder so.. hatte ich wohl am ZT. 26

@ lilaapfel: nee.. hatte kein GV..

Finds halt komisch... letzten Monat hatte ich die die zwar auch nur 2,5 Tage, aber nur einen Tag?

Hab auch keinen Streß oder so..

Einnistungsblutung kann es ja auch nicht gewesen sein, wäre zu spät.. hatte ES am 15./16. ZT .. von daher..

Schon seltsam... nehm jetzt seit September die Pille nicht mehr.. müßte sich doch langsam eingependelt haben..

naja, jetzt mach ich mir erstmal ne leckere Tafel Schokolade auf.. hab Schoki-Hunger und hau mich vor die Glotze.. mit nem Pikkolöchen .. :abiggrin:

Mooooooorgen *frühstücksbuffetaufbau*

Na wie schauts? Habt ihr den tollen Tag gestern in vollen Zügen genossen? Heute siehts hier ja nicht so rosig aus...wobei is ja noch früh, da kann sich ja noch was tun :atop: Werden heute mit den Schwiegereltern Essen gehen jammi!

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag und extra noch ne groooooße Portion Apfelviren

*pppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttt*

Moin Moin,

ganz schön windig heute.... aber heute darf der April ja auch noch machen was er will :-)

Ich verbringe heute meinen Sonntag auf dem Fussballplatz ;)

Am 01 Mai möchte ich den Hochseilgarten hier in der Nähe. Ich bin nur nicht sicher ob das wirklich 32 EURO kostet. Das finde ich ganz schön teuer.

Unsere geplante Radtour für nächstes WE fällt ja nun ins Wasser, Vielleicht sollte es so sein.

Schönen Sonntag Euch allen!

hallo ihr lieben.

sternchen, ich würde schubfächer nehmen... *zwinker

da kommt man einfach besser an alles ran. finde ich persönlich zumindest praktischer. :)

dani, ich hätte jetzt auch mal gesagt, dass du nen test machen solltest :D

bei uns ist grad schlechte laune angesagt. schwiegermutter hat schwiegervater für heute bei uns angekündigt, er müsse bei uns schlafen weil er vom arbeiten (diesmal italien) nicht bis nach brandenburg hochfahren möchte, in einer tour. absolut verständlich, gar kein ding. aber da kann man einfach früher ankündigen.

ich muss ja morgen nur früh raus und hab nen hammer tag vor mir und der will dann ja ausschlafen und so und das kann ich nicht gebrauchen. zumal wir kein gästezimmer haben und auch keine türen. da find ich das echt kacke.

das nervt.

*aaahhh

aber okay, weg mit der schlechten laune *alle mühe geb

Ohje Jul, ohne Gästezimmer is sowas immer doof. Ich darf Schwiegerpapa immer bekochen, wenn Schwiegermutter auf Heimatbesuch ist :arolleyes: Mach ich ja ganz gerne, aber das nervt manchmal auch.

Sooooo ich mach mich jetzt weiter fertig, häng noch schnell Wäsche auf und um halb gehts loooos zum Chinesen. Freu mich riesig, weil wir sowas echt total selten essen. Mal schauen obs dem :apple: auch mundet...Frühstück war heute bäääähhhhh

ja, das ist echt sche***e, äpfelchen.

und als mein freund meinte, dass sein vater halt heute nicht mit viel rechnen kann, weil ich halt kaum laufen kann wegen dem frisch gestochenen tattoo kam son "wer schön sein will, muss leiden". da denk ich mir halt, jap. es war geplant, dass ich heute mein bein hochlegen kann und gut ist. es hat sie ja schließlich niemand drum gebeten her zu kommen.

ich könnt grad echt einfach nur drauf hauen.

ich hass die einfach soooo sehr!! *aaahhhh :amad:

aber lass du es dir mal schön schmecken, liebes. ich drücke dir daumen, dass dein kleines äpfelchen es auch mag :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.