Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten

fietelein

Empfohlene Beiträge

Dann drücke dir ganz doll die Daumen dass die Mens so ausgelöst wird!

Ja genau ;) auf ein neues:) irgendwann jetzt hab ich ES

Heute hab ich ganz starke Bauchschmerzen weil ich vor lauter Stress nicht zum essen gekommen bin :(

Wo ist eigentlich meine Lieblings-Fiete!???

Fiiiiiieeettteeee du fehlst!!!

Wahnsinn... wir haben ja zeitgleich mit dem Hibbeln begonnen und ich häng noch im 1. ÜZ rum... bäääh... Aber ich denke und hoffe, gepaart mit den tollen Mens-Tänzen der Hibbelhühner, kommt sie dnan auch bald mal.

Find ich toll, dass du deinen ES so stark spürst! Abendbrote mal, dass sich dein Bäuchlein besser fühlt :)

Fiete ackert sich im KRankenhaus sicher wieder couchreif... spätestens am Wochenende sehen wir sie aber hoffentlich wieder!

Wahnsinn... wir haben ja zeitgleich mit dem Hibbeln begonnen und ich häng noch im 1. ÜZ rum... bäääh... Aber ich denke und hoffe, gepaart mit den tollen Mens-Tänzen der Hibbelhühner, kommt sie dnan auch bald mal.

Find ich toll, dass du deinen ES so stark spürst! Abendbrote mal, dass sich dein Bäuchlein besser fühlt :)

Fiete ackert sich im KRankenhaus sicher wieder couchreif... spätestens am Wochenende sehen wir sie aber hoffentlich wieder!

leider spür ich meinen ES nicht ich denke es sind nur die Schmerzen wegen dem Stress und so :( gegessen habe ich schon langsam wird's besser :)

unser erster gemeinsamer Abend dieser Woche und mein Mann sitzt angepisst auf'm Sofa und ich lieg angepisst im Bett. yuhu.

so stellt man sich das doch vor -.-

oh man. ich geh schlafen...

bis morgen, ihr lieben.

und Sorry, musste kurz raus...

Ohhhhhhh sowas liebe ich ja :atongue: crushi ganz ich freue mich Mega Dolle aber ich glaube das die Angst berechtigt ist....ich weiß ich weiß ich bin ungern negativ, aber ich würde auch empfehlen erst zu FA und dann sich losfreuen nicht desto trotz sehe ich es ähnlich wie Joshi Tempi oben ist ein gutes Indiz fūr eine intakte SS ...deswegen auch ich mich leise schonmal am mitfreuen bin:couple_inlove:....ja richtig ich bin so am arbeiten im Kh das mir nur wenig Zeit fūr Euch bleibt, aber ich bin wie ein kleiner Geist, der bei Euch ist und sich heimlich freut :ghost:

Liebe Jul ach schade, aber einfach :teapot: es kommt die Zeit vielleicht auch in einer Woche

Ich bin bei Euch und verfolge eure Bewegung mit :spy:

Ich bin KO :lazy2:

Liebe sari liebes blūmchen ...knutsch euch das tut gut...

@blūmele i Hope everthing will be Fine

@sari go Honey go...let him ran

:yes2:

Mooooorgen *kaffeeundbrötchenverteil*

Oh Blümchen....wie doof :afrown: Hab ja so gehofft, dass Du nicht so lange warten musst. Jetzt bin ich dir wohl nen :apple: schuldig mh?

So ich hab die Nacht mehr als bescheiden geschlafen...ganz toll bin seit halb 3 wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Fang ich eben noch früher an wie sonst mit arbeiten, hab ja nichts besseres zu tun :amad:

Aber zum Glück heute nur bis 15 Uhr und dann Wochenendeeeeee juhu! Am Montag hab ich hoffentlich nen Gleittag muss nämlich unbedingt Reifen wechseln und zum TÜV. Hab ich fast vergessen :acool:

Guten morgen...

mensch äpfelchen.. hab schon gesehen.. da bin ich nich mal die erste...

@josh.. ich kann nicht später arbeiten gehen weil ich 1. nur 6 h arbeite und davon noch eine hin und eine zurück fahr.. und ich ja fin halb 4 abholen muss... geht nich.. schaffe das ja gar nicht um 8 auf arbeit zu sein... :)

tempi ist weiterhin oben.. ich mache montag einfach noch ein test und dann werden wir sehen...

ich hab auch schon phantomschmerzen.. brüste ziehen und ul-aua... wie die mutterbänder eben :) ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.