Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten

fietelein

Empfohlene Beiträge

guten Morgen ihr Lieben! :)

Blümchen, ich bin auch ganz definitiv für nen FA Termin... *zwinker

Und Fiete, das mit dem Heuschnupfen find ich suuuper!!! Ich hab mich gefragt, wieso ich noch nicht reagiere... *haha *freu

zur mir, weil ihr ja so interessiert seid... :)

bin heute Früh durch UL-Schmerzen wach geworden, Tempi ist gestiegen und seit gestern bekomm ich nen Geruchswahnsinn.

waren auf nem Nachflohmarkt, sind dort hingelaufen und ich hatt erstmal UL-Schmerzen, rammt mir eine nen Ellebogen in den Bauch, ich hab mega die Schmerzen. und dann riech ich überall Bratwurst und bekomm die Krise. bei Freunden daheim hab ich deren Kloduftstein gerochen und musste da weg, weil mir übel geworden ist :aeek:

also so langsam wirds wirklich viel, was dafür spricht.

hoffentlich gibts nicht den großen Frust...

@LULA :abiggrin:

@lila JA JA beschwer Dich mal

@LUla das mit dem Geruch ist ja mal ein hammer zeichen ~freude~ hui hui hui ...hoffentlich geht alles gut und Du brauchst keinen Frust zu schieben....

UND TOFU geht gar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhht ...eckelig

Bearbeitet von fietelein

oh man jul... das hört sich alles prima an. An den Geruchswahnsinn kann ich ich auch noch gut erinnern....

Ich konnte alles riechen als ich ss war... nur nicht meinen Mann:abiggrin: das heißt sein Deo und Parfüm... er konnte nehmen was er wollte mir wurd immer flau im Magen

och Äpfelchen, nicht den Kopf hängen lassen!

du ne olle Bauchzicke und das ist doch soooo toll! und die muss sich entwickeln und da kommt halt bissi was dazu, wenn man sich auf die Waage stellt... deswegen ist unsere wahrscheinlich kaputt, dass ich sowas nicht tu xD

und jaaa, es MUSSgeklappt haben. du hattest ja schon direkt das Gefühl, deswegen MUSS es einfach... :D

@Jul: Na, das hlört sich doch alles suuuuupin an! Ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass es geklappt hat!

@Äpfelchen: dat is nu mal einfach normal, dass man ein bissel was auf die rippen kiegt, wenn man ein Bauchzwergi mit herumschleppt! Lass bloß nciht das Köppel hängen! Um die überflüssigen Pfunde kannst ud dir nach der GEburt noch ausreichend den Kopp zerbrechen! :aeek:

@me: Ich bin irgendwie noch so hinunf hergerissen, ob ich nun wirklich schon wieder so richtig ein Baby will oder obs ´mir lieber wäre , wenns noch so 2- 3 Monate dauert... echt seltsam irgendwie.. mein Männe will halt unbedingt und legts drauf an und irgendwie macht das Üben soviel Spaß.. hä? ich weiß auch nicht, bin irgendwie veriwrrt:noidea:

naja, warten wirs einfachmal ab.... diesen Monat könnte ich einen Posi- TEst gar nciht gut vertragen, weil ich Mitte Mai die große GEburtstagsfeier von meinem Männel mit organisieren und ausrichten muss und wenn ich da ständig über der Kloschüssel hinge und nix und nimenaden riechen kann, dann wäre das shcon weniger günstig :arolleyes:

allerdings haben wir das ja auch vorher gewusst... hmm.. ich sag ja: Chaos pur! hehehe

@laurana: das könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein, oder? bei zT 21?! Find eich für die mens doch arg früh...

Mahlzeit Hibbelhühnchen! :abiggrin:

lila: Lass mich von mir erzählen ... ick habe die ersten Wochen (da wusste ick noch nicht das ick schwanger war, aber im nachhinein erklärts das) GEFRESSEN wie ein Scheunendrescher! :rofl:

Und hab auch ca. 6-8kg zugenommen, ABER dann hat sich das Essverhalten normalisiert (von alleine!) und ick hab die nächsten Wochen und Monate der Schwangerschaft erstmal abgenommen! :awink: Und danach dann auch nur langsam und wenig zugenommen, insgesamt über die ganze Schwangerschaft nur gut 9-10kg. Und in der Stillzeit habe ick dann 10kg (vom "nach der Geburt"-Gewicht gerechnet) abgenommen nur dadurch das ick gestillt habe. :nod:

Im letzten Jahr war ick dann so schlank wie seit ca. 6-7 Jahren nicht mehr, geht alles! :lol:

So, heute immernoch keine Mens, aber bin tierisch genervt... bedeutet das sie entweder heute noch eintrudelt oder aber morgen kommt, laut Tempikurve soll sie morgen kommen. Ick werd mal sehen...

• Upvote 1

Das hört sich ja schon viel besser an Kraehe, danke!

War jetzt erstmal zu Fuß beim Lidl und hab NUR Obst und Gemüse gekauft. Ok, mehr hätte ich auch nicht tragen können, aber egal. Jetzt hab ich schon wieder Kohldampf und schieb mir erstmal ne gesunde Birne zwischen die Kiemen. Die fettige Lasagne kommt erst später :atop:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.