Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

sowas ist auch wieder typisch, den ganzen tag zu hause aber erst abends aktiv werden. dann wenn andere sich von ihrer ARBEIT erholen wollen. solche leute können das eben absolut nicht nachvollziehen.

wir haben hier auch viele studenten wohnen, die anscheinend öfter zu hause sind, als irgendwas sinnvolles zu tun. hauptsache bass ist voll aufgedreht. freitag abend kann man natürlich party machen, weil samstag muss man ja nie arbeiten.grummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beruhigt es mich ja fast ein wenig, dass wir nicht die einzigen mit blöden nachbarn sind...

wenn die das am wochenende machen kann ich echt esser damit leben, weil sie da nicht wissen können, dass man am nächsten tag evtl raus muss aber unter der woche find ichs echt ne absolute frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob wissen oder nicht, ich find freitag nicht schlimmer oder besser als an anderen tagen. für mich ist freitag eben noch nicht wochenende und für viele andere auch nicht. also ein ganz normaler tag an dem ich meine ruhe haben will, wenn ich nächsten tag raus muss. dann dürftest du dich jetzt eigentlich nicht über die nachbarn aufregen, weil bis 22uhr ok ist

wenn dann sollte man immer rücksicht nehmen und nicht an den tagen, wo man selbst seine ruhe haben will

musst du samstags oder sonntags arbeiten jul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarn...da kann ich nen Lied von Singen... Jeden Tag geht dat hier.... Oben spielen.se Möbel rücken und wees ick nich was und unten brühlen se ihre Tochter an als wenns kein Morgen mehr gibt.

Nee ich mess keine Temperatur. Für mich sind die zyk bis Juli dafür um mein Körper neu kennenzulernen, daher die ovus. Will halt schaun Wie er jetzt nach der Geburt tickt. Und da ich eigentlich nen Vorbild zyk hatte vor der kleen, wundert es mich mit den ovus. Aber man sagt ja nach jeder Geburt stellt sich der Körper um.

Naja ma sehn was kommt ..hihi...

*Frühstück hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stern, die brüllen ihre tochter an?? was bitte sind das für leute?? geht ja gar nicht, egal wie alt das kind ist!

lilaApfel, viel spaß aufder arbeit heute!

crush, lass dich mal drücken! echt mies sowas aber vielleicht gibt es ja noch ein fünkchen hoffnung :)

@me boah hatte ich eine nacht heute ~.~´ emily hat von halb 12 bis 1 uhr geschrien und nicht sagen können wieso. schmerzen hatte sie nicht. sie wollte einfach nicht mehr schlafen. weil im doppelpack mehr spaß macht hat sophie gleich mit gemacht...bin ich müdeeeeee....

oh und guten morgen erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte Grad leicht rosa blut an mumu. glaub das wars. ich werd mich auch zurück ziehen. mach mich echt voll fertig das ganz gehibbel.schaue wieder rein wenn ich mal Ss bin. dachte ich stecke das besser weg ist den aber nicht so.

Ach mensch Süße, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Kann verstehen, wenn du Abstand brauchst, würde mich aber freuen, wenn du trotzdem ab und an mal reinschaust.

@me.. ich bin heute morgen um halb 5 wachgeworden, weil ich auf's Klo musste. Auf dem Weg dahin hatte ich plötzlich so einen Druck auf dem Magen und dann wurde mir richtig übel. Hab mir dann einen Tee gemacht und dabei musste ich auf's Klo, weil ich dann auch noch Durchfall hatte.. na ja hab dann meinen Tee getrunken und um fünf oder so war es dann besser und ich bin zurück ins Bett. Hab dann auch mehr schlecht als recht geschlafen, aber von einer Schwangeren geträumt. (für alle Grey*s An*tom* Fans, es war die Frau vom Mc Dreamy :abiggrin:). Hab dann um halb acht trotzdem wie immer meine Tempi gemessen und sie war von gestern um 0,23°C gestiegen auf 37.21. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen :asmile: Hab ja leider noch keine Vergleichskurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, das ist dann wirklich ähnlich, hatte ja gestern auch schon mal Durchfall. Und ich mag sogar meine Anti-Bauchstreifen-Lotion wieder in die Hände nehmen, was ich seit der FG nicht konnte :) Ach ich bin so guter Hoffnung, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lula, ich wollte dir da keineswegs zu nahe treten. ich meinte nur, dass ich es am wochenende eher verstehen könnte... was es allerdings auch nicht rechtfertigen soll oder so. also bitte nicht falsch verstehen... ich finde es auch so alles andere als toll um diese uhrzeit löcher zu bohren, egal welcher tag ist...

sugar und stern, ihr habt mir gerade ein kleines lächeln aufs gesicht gezaubert :)

ich hab nämlich auch seit etwa zwei tagen durchfall :aredface:

ich wollte es blos nicht schreiben, weil sonst bestimmt wer sagen würde, dass ich sicherlich krank werde..

ich fühle mich aber ach so garnicht krank. deswegen bin ich gerade fast ein wenig beruhigt.

dieser zyklus ist wirklich spannend, vor allem seit ES. mal übelkeit, mal schwindel, ne blasenentzündung, kreislaufprobleme, durchfall. alles erst seit ES, ganz komisch... aber vielleicht ja gut?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade crush :( aber beim nächsten mal klappt es 100 pro ;) ich drück alles für dich was ich kann!

oh mann was für ein tag! ich fühl mich so ******* kann aber nicht sagen was ich hab. mein herz ist gar nix mehr gewohnt anscheinend, es rast bei jeder kleinigkeit, dadurch wird mir schwindelig. hinlegen kann ich mich bei 2 kindern leider nicht und mein freund kommt erst um 5 oder halb 6 von der arbeit! nachher noch einkaufen gehen und dann abend essen machen und dann "könnt ihr mnich alle mal".

sophie ist satt! sie hat gerade emilys großes geschäft zum teil ganz gegessen! das passiert wenn man die beiden mal eben kurz alleine in der wohnung lässt um den ****** müll raus zu bringen. küsschen bekommt sie in den nächsten tagen erstmal nicht von mir... :lol:

jetzt durfte ich beide erstmal baden weil mir die feuchttücher auch noch ausgegangen sind ~.~´ heute ist echt nicht mein tag!

Bearbeitet von Sabiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.