Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Sabii: Schön das du jetzt auch hier bist!

ja mal sehen für wie lange ;)

Männe und Maja haben jetzt MD. Wie ich mich freue. Also fällt Kinderfasching heute mittag aus und wir gehen nur den Umzug schauen. Wenns bei maja nicht schlimmer wird.

Meine Mens ist dann jetzt Gott sei dank auch weg, hoffen wir mal das Männe schnell wieder fit ist das hier geübt werden kann.

gute besserung an die beiden. du glückliche wegen der mens, meine ist noch da ;) aber wenn sie weg ist dann aber :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kann man den eisprung denn überhaupt spüren? wie ist das eigentlich wenn die mens total unregelmäßig kommt? bei mir ist das zwischen 29 und 37 tag :/ macht die sache echt schwer für ein test...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crush, alles, ales Gute! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.... Genieß deinen Tag! :)

Ich trinke nen Zyklustee, das sind zwei verschiedene Tees, für die erste und die zweite Zyklushälfte. Der für die erste soll den Eisprung fördern und der für die zweite die Einnistung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe meine ES auch noch nicht gespührt bin mir aber auch nicht sicher ob ich ihn jemals in meiner Pillenfreien Zeit gespührt habe.

Ich glaube eher nicht. Da es jetzt aber bald soweit sein könnte will ich die Zeit mal nicht ungenutzt verstreichen lassen :D

@Crush auch von mir alles Gute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ES auch nie gespürt. Ich merks halt immer am ZS. Weiß ja dann allerdings nicht genau an welchem tag.

@Sabii: Also ich hatte jetzt ja im ersten Zyklus nach der SS nen 29Tage Zyklus und im zeiten dann nen 34TAge zyklus. Ich hab jetzt einfach beschlossen ich geh jetzt jeden MOnat wieder von 34Tagen aus und werd auch vorher keinen Test mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hasse diese unregelmäßigkeit! bevor ich ss wurde im leben hatte ich immer 28 tage pünktlich wie die maurer und jetzt seit dem beide da sind komplett unterschiedlich macht die sache echt nicht leider. aber ich werde es wohl auch so machen wie du und gehe immer vom letzten tag aus. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Crushedice noch herzlichen glückwunsch nachträglich!!!

Also ich bin raus. plötzlich und unerwartet kam heut nacht die mens...

als ich drauf gewartet hab das mein wärmflaschenwasser heiß wird, hab ich festgestellt, das ich mit den vollkommen

falschen daten gehibbelt hab...super..wer lesen kann ist klar im vorteil

so hatte ich nun diesmal nen zyklus von 35tagen...auf gehts in die nächste runde...

allerdings hab ich diesmal mal wieder dermaßen dolle schmerzen...und das heute wo ich soviel zu tun hab....

na mal schauen wie der tag wird---

*kaffee hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen

Crushedice auch von mir noch herzlichen glückwunsch nachträglich

@Bienchen ach mensch, das ist ja so doof... schade aber es klappt bestimmt beim nächsten mal ;) gute besserung dir und ich hoffe das du nicht lange die mens hast und die schmerzen.

@me mein freund ist heute und morgen wegen schlecht wetter zuhause und brauch nicht arbeiten :/ hatte mich so gefreut das er endlich mal wieder arbeiten ging. er ist ja schon seit dem 22.dez. zuhause wegen schlecht wetter O.O heute morgen als ich aufgestanden bin stand ER plötzlich wieder vor der tür und grinst mich an :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten moooorgen....

heut wieder arbeiten ... ggäähhnn und dann noch spät .... nuja.....

nuja..bienchen.... kommts mit in den märz... ;)

übrigens hat meine mutti und meine schwester gester zum geb. gesagt das sie sich ein mädchen wünschen.... schön das ich auch gefragt werd :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo kind im kiga...

daann werd ich mal fschings-kuchen backen...

Sabi und Crushi, ich nehm das nich so schwer...(noch nicht) ... männe fing letzt eh ne diskussion an, ob wir überhaupt nen zweites wollen..augen roll--

also ich ja... und wenn man sich das bissel einteilen würde, dann wärs auch nich so "stressig"---(so wie er findet)

naja..das ich die pille nimmer nehm, weiß er...grins...

wollte ja eigentlich auh wieder nen smmerbaby...aber dann müssten wir ja noch bis juli warten...och nö...lassen wir es einfach drauf ankommen..grins

shaka..ab an den backofen...tablette wirkt endlich...seufz--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crush, wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!

Lila, ich freu mich für dich, dass du nun endlich neu starten kannst!!!

Und damit uns alle folgen können, spende ich euch mal ein paar ganz frische Viren....

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Bienchen, wie blöde... Mensch... Aber dann eben auf ein neues.... :)

Und ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen nicht so dolle sind...

Sabiii, ich kann dich voll verstehen. Wenn mein Mann unerwartet vor der Tür steht, bin ich auch erstmal überrumpelt... ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.