Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*zuWortmeld* also soooo lange würde ich 33 nicht bezeichnen :arolleyes: bin heute bei ZT 75...das is laaaange und nervig

lila warst du beim FA? Also das is doch komisch und du hattest ja auch einen posi Test. Ich will dir keine Angst machen aber als ich so lange drüber war, und mein Test war negativ, da hat meine FÄ sofort Kontrolle gemacht und hat Anzeichen für PCO gesehen und daraufhin weitere Tests gemacht. Also meiner Meinung nach sollte da mal nachgeguckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja echt n nettes Ründchen hier. Ich habe heute nochmal nen anderen Schwangerschaftstest gemacht... wieder negativ. Sowas hab ich schon erwartet.

Mein Mann und ich sind nun stark am überlegen, was wir jetzt weiter machen. Im April wollen wir gemeinsam nach Deutschland fliegen. Da hab ich jetzt schon nen Termin für den 10.4. bei meiner (früheren) Ärztin ausgemacht. Da lass ich mich nochmal untersuchen und genauer beraten (sie ist auf Kinderwunsch spezialisiert). Tja.... aber was machen wir bis dahin? Wir können ja auch nicht einfach bis April abwarten. Soll ich jetzt vorsichtshalber alle 2 Wochen nen Test machen, ob es doch geklappt haben könnte? Ist es denn wahrscheinlich, dass sich son Eili überhaupt einfach so, nach so langer Zeit in meine Eileiter verirrt? Soll ich rüber nach Israel fahren und da zu ner FÄ gehen? Ist das nicht vielleicht etwas übertrieben? Hier will ich eigentlich, wenns nix ganz dringendes ist, nich zu nem FA gehen. Das Gesundheitssystem hier ist miserabel. Oder doch einfach warten? Ich bin hin-und hergerissen. Oder gibs nich irgendwas, was ich evtl. auch hier in Kairo bekommen könnte, was ES-fördernd wirken kann?

Sorry für diese vielen Fragen, die ja vielleicht auch nicht wirklich beantwortbar sind...

sonnige Grüße *n Kuchen in die Runde schieb* :cupcake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen zyklustee...was genauer können dir die anderen darüber sagen...

Ovus sind erstmal ne Idee und Temperaturen messen. Ich denke ihr solltet es bis April erstmal so versuchen und dann nach dem Fa Besuch entscheiden. Man sagt 12Monate sind normal mit warten.

Ich drücke Euch die Daumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor ca. 3-4 Wochen bei der FÄ und wurde auch untersucht...eben wegen dem positiven Test aber sie konnte nichts feststellen. Ich muss unbedingt nochmal hin, aber sie hat derzeit Urlaub...und so lange ich keine Beschwerden habe, möchte ich ungern zu nem anderen Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kaum hatte ich vorhin geschrieben, hats gezwickt und gezwackt, Schlüpper wurde feucht und da war rosa ZS...dachte schon juhu, jetzt gehts los, aber Fehlanzeige...vielleicht kommt die Mens morgen früh und wenn nicht, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll...

Hätte ich nicht so viel arbeit und würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre das auch kein Problem öfter zum FA zu gehen...aber ich komm im Moment einfach nicht dazu. Bin gut 13 Stunden jeden Tag unterwegs :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest hätte ich dann endlich Gewissheit und kann entspannter weiter hibbeln...so weiß ich ja gar nicht was Sache ist. Temp.Kurve führe ich schon ne Weile nicht mehr, Persona kann ich nicht nutzen und den anderen Zykluscomp auch nicht...war bisher rausgeschmissenes Geld. Ganz zu Schweigen von den vielen SSTs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Stern!

Du meintest gestern, die Spermienqualität wäre besser, wenn wir "nur" alle 2 Tage herzeln würden. Warum? Ich dachte immer: Dann iss es möglichst "frisch" hm. Das verwirrt mich etwas.

Ägyptologin wollte ich schon immer werden. Find ich mega interessant...vor allem die alte Sprache und so ne generelle Faszination hat mich dann dazu gebracht, Ägyptologie zu studieren. Ich wollte einfach immer was machen, was mir Spaß macht....ganz unabhängig von den schlechten Verdienstchancen.

Ich les jetzt schon den ganzen Tag über PCOS und habe immer mehr Sorge, dass es ein unglaublich steiniger und belastender Weg wird, bis wir dann hoffentlich irgendwann mal ein Baby haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vorher hatte ich immer ZB oder auch meine Mens...keine Ahnung. Weiß im Moment echt nicht obs tatsächlich der 6. ÜZ is oder schon der 9. Der Zyklus ist echt ne totale Ausnahme, zumal ich ja mehrfach leicht positive SSTs hatte und sich meine FÄ auch nicht erklären konnte woher die kommen. US war total unauffällig...eigentlich alles super, bis auf meinen Schock, dass NICHTS zu sehen war und ich dann etwas übereilt die Praxis verlassen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.