Zum Inhalt springen

Masriya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Masriya

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Ägypten

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Masriya

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab mich jetzt lange nicht mehr zum hibbeln gemeldet. Ich bin jetzt an ZT58 und habe mit Puregon stimuliert. heute hab ich (ES +13) getestet: POSITIV!!! juhuuuu!
  2. Die Sorge hab ich auch, dass mein Körper mir da was vorspinnt, vielleicht auch, weil ich es einfach so sehr hoffe. 11 Tage muss ich jetzt noch warten, bis ich testen kann. Furchtbar diese Zeit, aber das kennt ihr ja sicher auch alle. Utrogest nehm ich nicht... nur halt so handelsübliche Schwangerschaftsvitamine mit Folsäure und sowas. Hach mensch.... ich hätt so gern Gewissheit (v.a. natürlich die, dass es endlich geklappt hat)
  3. Guten Morgen, zusammen! Ich bemerke seltsame Dinge an meinem Körper... mir selbst scheint das krass früh, aber ich hab tatsächlich Ss-Symptome! Meine Brustwarzen sind größer und empfindlicher als sonst (fühlen sich nahezu wund an) und meine Brüste sind "praller" als normal. Außerdem hab ich son leichtes Ziehen im Bauch und hab mega-Heißhunger und keine Lust mehr auf Bier (ich trinke eigentlich fast jeden Tag). Können das tatsächlich Ss-Anzeichen sein? Bin jetzt ES +5 oder so. Testen soll ich erst in 12 Tagen (bis dahin hibbele ich mich krank.....ahhh!)
  4. babe: ich drücke dir auch die Daumen! Ich war heute (ZT 16) zum Ultraschall bei meiner FÄ... und siehe da: ich hatte vor ganz kurzem nen Eisprung! Montag und heute haben wir geherzelt und jetzt bin ich kräftig am hibbeln. Die Gebärmutterschleimhaut hat sich auf 8mm aufgebaut. Ma, bin ich gespannt! So ne gute Nachricht hab ich gar nicht erwartet. An ZT 21 soll ich nochmal zur Blutentnahme wegen Gelbkörperhormon und wenn nix kommt, was ich ja so hoffe, dann wird am 24.5. getestet
  5. babe: hast du auch keine Schleimhaut aufgebaut oder war das zur Unterstützung zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut? und nochwas: zahlt die KV eigentlich ein Spermiogramm bei verheirateten Paaren?
  6. Hallo yaguna, wenn ich die erste Tablette Clomifen als ZT 1 setze, dann bin ich gerade in ZT 12. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es war bei mir nicht notwendig, dass ne Mens ausgelöst wird, weil ich über Wochen gar keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hatte. Da war nix. an ZT 9 war ich dann zum US, da hat sich aber nix geändert.... kein größeres Follikel, keine Gebärmutterschleimhaut. Das Clomi nehm ich, weil ich einfach mal keine ES habe.... ich hab PCO (allerdings ohne das Syndrom) und habe meine Regel nicht (oder vielleicht einmal in 3 Jahren). Da sind zwar viele Follikel gereift, aber es kommt nicht zum ES. An ZT 16 soll ich nochmal zum US um zu gucken, ob sich halt doch nochwas tut. Wenn nicht, dann soll ich FSH spritzen. Alles n bisschen kompliziert und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich war so enttäuscht zu hören, dasss das Clomi nichts bewirkt hat und außerdem hab ich irgendwie auch Angst davor, dass es, sollte ich dann soch irgendwann mal nen ES haben, dass dann gleich einige Eier springen und ich ne Mehrlingsschwangerschaft haben könnte. Das will ich nämlich auch nicht. im nächsten Moment bin ich dann auch wieder voll zuversichtlich und hab den Mut für alles und denk mir so: chacka.....wird schon, ich bin ja auch noch jung (25)....läuft. naja.
  7. Hab ich eigentlich auch meist gelesen, dass das normalerweise so gemacht wird.... hm. Macht das nen großen Unterschied?
  8. Ich hatte meine Regel halt gar nicht und sollte dann einfach letzte Woche mit der Einnahme ohne Blutung beginnen. Heute war ich denn halt bei der Untersuchung und es hat sich nix getan. Mein Ärztin meinte dann, dass die Wirkung auch zeitversetzt kommen kann....also wird nächste Woche nochmal n US gemacht. Ich fand das komisch.....ma hab ich gehofft, dass wir heute schon ne Veränderung beim US gesehen hätten. Naja... is ja auch erst mein erster Clomi-Versuch.
  9. So.... ich bin jetzt auch wieder da und hibbel mal hier mit. Habe jetzt vom 25.-29.4. Clomifen genommen (Regel hatte ich davor gar nicht). Heute war ich dann wieder bei meiner FÄ.... alles unverändert: gibt viiiiiele gereifte Follikel, aber keiner sprungbereit und Gebärmutterschleimhaut ist auch unaufgebaut. In 7 Tagen macht sie nochmal nen US und guckt, ob vielleicht zeitversetzt was passiert ist. Blut wurde mir auch nochmal abgenommen heute. Habt ihr da Erfahrungen mit? Also hat bei euch schonmal eine Clomifen-Behandlung zeitversetzt angeschlagen? Liebste Grüße und nen schönen Tag für euch!
  10. Hallo und Danke für die nette Antwort! Mein Mann und ich sind jetzt gerade in Deutschland und haben im April mit ner 5-tägigen Clomifen-Behandlung begonnen. Heute war nan wieder Ultraschall: nix passiert. Jetzt geh ich am Donnerstag nochmal zum Ultraschall. Mal gucken.....vielleicht tut sich ja zeitversetzt was. Ansonsten werd ich wohl direkt mit FSH stimulieren. Liebe Grüße.....diesmal aus Berlin
  11. Danke, Stern! Du meintest gestern, die Spermienqualität wäre besser, wenn wir "nur" alle 2 Tage herzeln würden. Warum? Ich dachte immer: Dann iss es möglichst "frisch" hm. Das verwirrt mich etwas. Ägyptologin wollte ich schon immer werden. Find ich mega interessant...vor allem die alte Sprache und so ne generelle Faszination hat mich dann dazu gebracht, Ägyptologie zu studieren. Ich wollte einfach immer was machen, was mir Spaß macht....ganz unabhängig von den schlechten Verdienstchancen. Ich les jetzt schon den ganzen Tag über PCOS und habe immer mehr Sorge, dass es ein unglaublich steiniger und belastender Weg wird, bis wir dann hoffentlich irgendwann mal ein Baby haben.
  12. Mein Mann ist Ägypter und ich bin Ägyptologin. Außerdem ist das Klima hier angenehmer und spannend ist es hier auch. Ich hab so lange in Deutschland gelebt....da wollte ich dann einfach irgendwann auch weg.
  13. Hihi.... das ist nett gemeint, aber hierher liefert kein Mensch... und ne funktionierende Post gibts hier auch nicht.
  14. Danke! Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber Ovu-Test gibts hier glaub ich nicht. Hier gibts auch nur 2 verschiedene Sst, Frühtests gibts gar nicht. Nach nem Zyklustee frag ich mal in der Pharmazie nach. Damit kann mensch ja nix falsch machen, oder?
  15. Das is ja echt n nettes Ründchen hier. Ich habe heute nochmal nen anderen Schwangerschaftstest gemacht... wieder negativ. Sowas hab ich schon erwartet. Mein Mann und ich sind nun stark am überlegen, was wir jetzt weiter machen. Im April wollen wir gemeinsam nach Deutschland fliegen. Da hab ich jetzt schon nen Termin für den 10.4. bei meiner (früheren) Ärztin ausgemacht. Da lass ich mich nochmal untersuchen und genauer beraten (sie ist auf Kinderwunsch spezialisiert). Tja.... aber was machen wir bis dahin? Wir können ja auch nicht einfach bis April abwarten. Soll ich jetzt vorsichtshalber alle 2 Wochen nen Test machen, ob es doch geklappt haben könnte? Ist es denn wahrscheinlich, dass sich son Eili überhaupt einfach so, nach so langer Zeit in meine Eileiter verirrt? Soll ich rüber nach Israel fahren und da zu ner FÄ gehen? Ist das nicht vielleicht etwas übertrieben? Hier will ich eigentlich, wenns nix ganz dringendes ist, nich zu nem FA gehen. Das Gesundheitssystem hier ist miserabel. Oder doch einfach warten? Ich bin hin-und hergerissen. Oder gibs nich irgendwas, was ich evtl. auch hier in Kairo bekommen könnte, was ES-fördernd wirken kann? Sorry für diese vielen Fragen, die ja vielleicht auch nicht wirklich beantwortbar sind... sonnige Grüße *n Kuchen in die Runde schieb*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.