Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Meine lieben Hibbelhühnchen,

Ich wünsche uns fürs neue Jahr:

Januar:

Einen zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest.

Dem ersten Schwangerschaftstest von vielen. Weil wir einfach nicht glauben können, daß unser Traum nun endlich Wirklichkeit wird.

Februar:

Ein niedliches Ultraschallbild mit dem schönsten bubbernden Punkt, den die Welt jemals gesehen hat.

März:

Freßgelüste und Stimmungsschwankungen.

Und einen werdenden Papa, der dafür vollstes Verständnis zeigt und selbst am späten Abend noch in den Supermarkt fährt, um genau DIE Wurst und DIE Kekse zu kaufen, auf die wir gerade in diesem Moment fürchterlichen Appetit haben. Auch wenn das womöglich zum Zeitpunkt seiner Heimkehr schon nicht mehr der Fall ist.

April:

Einen dicken Bauch und daß keine Hose mehr paßt.

Mai:

Kleine Stupser und Tritte.

Als Vorgeschmack auf die Beulen im Bauch, die uns noch erwarten.

Juni:

Verzweiflung beim Kinderwagenkauf und die Erkenntnis, daß das eine Wissenschaft für sich ist.

Juli:

Freibadwetter! Sich einmal fühlen wie ein richtiger Wal!

August:

Regen und kühles Wetter...

Hochschwanger im Hochsommer. Was haben wir uns dabei nur gedacht.

September:

Ein gesundes Kind unseren Armen.

An das wir im ersten Augenblick, in dem es uns ansieht, unser Herz verschenken.

Oktober:

Spaziergänge mit dem Kinderwagen bei herrlichem Sonnenschein im bunten Herbstwald.

November:

Ein Lächeln, das uns verzaubert.

Dezember:

Daß wir Weihnachten so feiern können, wie wir es uns im letzten Jahr erhofft haben.

Mit dem Baby auf dem Arm, welches wir uns so sehnlichst gewünscht haben.

Auf ins spannende Jahr 2012!

Mögen unsere Wünsche Wirklichkeit werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Plumpine, das hast du toll geschrieben....schnief...

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen....

Josh, ich seh auch keinen strich...liegt aber sicher nur am Bild ;)

Nun ja...so kann ich mir zumindest heute einen Sekt gönnen...schwacher Trost... Bin gespannt wann die mens eintrudelt und dann ebend auf ein neues :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Plumpine, mensch das hast du toll geschrieben, fiese Hormone*schnüff*

Ich wünsche es dir so sehr und drücke alles was ich finden kann, dein Patenbärchi natürlich auch.

Allen anderen natürlich auch alles gute und viele viele positive Tests.

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh plumpi, was ne tolle eröffnung +schnief+ hast du wirklich sehr schön gemacht:)

ich drück dir besonders die daumen das am 3.1. dein tag gekommen ist und du dein wunder im Sep. im arm halten kannst :D +knuddel+

sooo und hier noch frische vieren auf das Sie euch viele baby´s bringen :)

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

schnappt sie euch sind die letzten dieses jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderschön geschrieben plumpine. ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen von herzen das sich euer sehnlichster wunsch erfüllt, das plumpines vorahnungen mit den monaten wirklichkeit werden...

da will ich mich natürlich nicht lumpen lassen und hier im neuen fred auch nochmal ein paar virchen verteilen...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Plumpine, das hast du toll geschrieben. Meine Daumen sind dafür gedrückt, dass dies auch alles so in Erfüllung geht.

@Josh: Das Bild kann ich leider nicht sehen (bin mit dem Handy online). Ich hoffe aber, dass der 2. Strich nächstes Mal noch viel dicker ist.

@alle die negativ getestet haben, Kopf hoch, das neue Jahr bringt bestimmt mehr Glück.

Ich habe heute wirklich nicht getestet. Fiel mir zwar schwer, aber ich habe durchgehalten. Tempi ist heute nur um 0,1 Grad runter, fühle mich wie immer. Muttermund ist aber so tief wie noch nie, was für das baldige Eintreffen der Mens spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Plumpine,

das ist eine wunderschöne Eröffnung, das hast du soooooo schön geschrieben!!! *tränchenwegwisch*

Ich hoffe so sehr, das dies für uns alle und besonders für dich in Erfüllung geht! :atop:

@sona und lucy

Schade das es nicht geklappt hat! *drückeuchmal*

Kopf hoch und viel Glück für den Januar!!

@JoshVince

Seh da leider auch keinen Strich (liegt vielleicht am Bild), aber wenn du einen siehst ist doch super!! :asmile:

Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal, dann weißt du es sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Eröffnung für den Januar! Ich hoffe, dass das für euch alle diesen Monat in Erfüllung geht!

*pppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.