Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@scorpio

OH wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir ne super tolle Schwangerschaft! :asmile:

@crushedice

Wann ist denn dein NMT?

@tasi

Schade, viel Glück für den nächsten Zyklus!

Hoffentlich weißt du dann nach der Untersuchung besser bescheid.

@kartoffel

So nen langen Zyklus?? Hattest du immer so lange?

Wär ja dann mal soweit zu testen, oder? Vielleicht frägst auch mal den FA, wenn dir das komisch vorkommt!

@me

Also jetzt werd ich doch ziemlich unruhig!!! An eine Einnistungsblutung glaub ich fast nicht mehr, denn jetzt hatt ich diese SB 5 Tage!! Das ist doch definitv zu lang für sowas, oder? Für die mens ist es aber glaub ich viel zu früh und ja auch viel zu wenig gewesen! Könnten es doch ZB sein? Hatte aber vorher sowas noch nie, also ich bin total verwirrt!!! Zum testen ist es ja auch noch viel zu früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorpio

OH wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir ne super tolle Schwangerschaft! :asmile:

@crushedice

Wann ist denn dein NMT?

@tasi

Schade, viel Glück für den nächsten Zyklus!

Hoffentlich weißt du dann nach der Untersuchung besser bescheid.

@kartoffel

So nen langen Zyklus?? Hattest du immer so lange?

Wär ja dann mal soweit zu testen, oder? Vielleicht frägst auch mal den FA, wenn dir das komisch vorkommt!

@me

Also jetzt werd ich doch ziemlich unruhig!!! An eine Einnistungsblutung glaub ich fast nicht mehr, denn jetzt hatt ich diese SB 5 Tage!! Das ist doch definitv zu lang für sowas, oder? Für die mens ist es aber glaub ich viel zu früh und ja auch viel zu wenig gewesen! Könnten es doch ZB sein? Hatte aber vorher sowas noch nie, also ich bin total verwirrt!!! Zum testen ist es ja auch noch viel zu früh!

Wann ist nochmal nmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scorpio...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Wahnsinn!

@Crushed....wirklich 1 Tag vor ES ist doch super....wir haben uns wohl um bis zu 5 Tage vertan und seitdem war nix mehr weil ich nie zuhause war wenn Männe da war.....

Nunja.....entweder die die Tempi-Messung war fehlerhaft oder mein ZS *gg*

Wie auch immer....zur Not flitze ich dann mit Penguin in den nächsten ÜZ....dann bleiben wir wenigestens etwas länger zusammen hier im Thread *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scorpio: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich. Und wenn es ander Eröffnung lag, dann will ich im Januar auch eröffnen.

@tasi und penguin: Das tut mir leid. Ich wünsche euch mehr Glück im nächsten Zyklus. Kopf hoch!

@steffiw: Das ist aber auch Mist, wenn man so gar nicht weiß, woran man ist. Ich kann mich da nur JoshVince anschließen.

@Kartoffel: An deiner Stelle würde ich testen. Klar ist blöd, wenn da ein negativ steht, aber so machst du dich doch auch total verrückt.

@crushedIce: Ich habe schon an dich gedacht. Bin ganz aufgeregt. NMT ist ja schon bald. Geherzelt habt ihr auch zu nem perfekten Zeitpunkt. Drücke dir so die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josh und swety

Würde ja sofort testen, hab aber total Angst davor! Das hatte ich ja schon mal und dann war negativ, das war so ne riesen Enttäuschung für mich!!! Ich muss noch bissl durchhalten, mind. bis ES+18, wenn dann negativ ist, dann weiß ich auch nicht mehr!

@mausi

Ohje, das ist aber auch schwierig mit euch zwei, wenn ihr euch nie seht??

Vielleicht habt ihr ja doch ein paar Tage erwischt, wo dann irgendwann mal dein ES war?? Würd es dir so wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich habe eben im Internet gelesen dass bis zu 2 Tage VOR dem Temperatur-Anstieg der ES sein kann... und dann würde es auch wieder passen *gg*.

Meine doofen Brüste pieksen mich auch schon den ganzen Tag :arolleyes:......

Steffi ich könnte auch nicht warten,aber toll wenn Du es schaffst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die Glückwünsche! Nächsten Donnerstag geh ich zum FA, danach puste ich mal.

Wer wollte noch Infos zum Zyklustee haben?

Das sind 2 Teemischungen, einmal für die erste Zyklushälfte, einmal für die zweite. Nr. 1 soll die Eireifung fördern, Nr. 2 die Einnistung. Grob gesagt. 3 x täglich eine Tasse (1 EL mit kochendem Wasser übergießen, 10-15 Min. ziehen lassen). Bei Interesse schicke ich die Zusammensetzung gern per pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ganz schwach positiv getestet mit einem 25er. Die Linie ist nur blass zu sehen, aber im Vergleich zu früheren Tests zumindest sichtbar.

Jetzt geht es mir schlechter als vorher. Ich habe Angst, dass ich mich zu ufrüh freue und wenn ich nochmal teste, keine Linie mehr zu sehen ist...

Gilt die Linie denn auch, wenn Sie nur schwach ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

@scorpio schöne Eröffnung konnte leider nicht Alles lesen ...keine Zeit, keine Zeit....

@die NEUEN versucht es einfach mit Liebe und ganz viel Vergnügen

@me NMT 15. also schon 2 tage drüber ...leider kein Windzug von irgenwelchen SSZeichen und wenn hab ich (vielleicht mal ein Ziehen, mal ein kurzzeitige Übelkeit) aber das hab ich schonmal ...ja gestern einen test gemacht und der war oh wunder >>negativ<< ...hab ein bischen Angst das mein PCO Syndrom wieder zugeschlagen hat ...hab auch einwenig viel geschlemmt in den letzten Wochen ...auf die Waage trau ich mich auch nicht ....Kinder Kinder ...am Montag mach ich nochmal einen Test ...

ach mann wenn schon nicht schwanger doch dann bitte zügig eine Erdbeerwoche... damit ich wieder trinken und mir nicht die Frage stellen lassen muß ...ob ich nicht schwanger sei ...<<<das nervt nämlich>>> sobald man mal keinen Alkohol trinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ganz schwach positiv getestet mit einem 25er. Die Linie ist nur blass zu sehen, aber im Vergleich zu früheren Tests zumindest sichtbar.

Jetzt geht es mir schlechter als vorher. Ich habe Angst, dass ich mich zu ufrüh freue und wenn ich nochmal teste, keine Linie mehr zu sehen ist...

Gilt die Linie denn auch, wenn Sie nur schwach ist?

Na das ist doch feini, klar gilt sie!

Bei meinen wars immer sehr schwach, aber sichtbar (weil ich früh getestet habe).

Aber du hast sogar mit einem 25er getestet!!!

Herzlichen Göückwunsch!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kartoffel: ein bisschen schwanger gibt es nicht...und wenn du ne linie siehst, dann bist du auch schwanger. mach doch einfach noch einen 10er test...aber ich denke das ergebnis wird das gleiche sein....

herzlichen glückwunsch und eine beschwerdefreie kugelbauchzeit....

und für alle anderen....

puuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kartoffel: :atongue: einen wunderschönen guten Morgen und Frohe Weihnachten zum vorweihnachtlichen Geschenk....hab eine wunderbare Zeit

@me :afrown: .... <heul> keine Erdbeerwoche ...kein Strich ...doch wieder PCO Syndrom ...und das vor Weihnachten...

@scorpio also ich hab Fe.test genommen, der bereits 4 Tage vorher was anzeigen soll...am 15. war NMT, heute ist der 18. ... meintste immer noch zu früh ...wenn ich hier im Forum so lese habt Ihr fast immer schon vor euren NMT was gesehen ....

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.