Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mausi08

vielleicht... aber ich hab grad keinen Kopf darüber nach zu denken,

jessi legt jetzt mit Gehirnerschütterung im KH 2 Tage zur Beobachtung ;(

ach mensch ich will das das alllllllllles vorbei is. jetzt muss ich gleich zum arzt und hoff das das schnell geht(werd den auch druck machen.....)

ich warte einfach mal bis ende der woche dann mach ich mir wieder einen Kopf, mädels ich klinke mich mal bissle aus. meine kleine brauch mich jetzt ;) vielleicht schläft sie alleine da, dann meld ich mich wieder

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama21 alles gute für deine kleine, wird schon wieder gut alles... Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

@inkognito danke danke :-)

Ich muss jetzt leider wieder arbeiten bis 22 Uhr aber ich hab's meinem Schatz schon angekündigt dass ich ein Betthupferl will hihihi

Wünsch allgemein noch nen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke an alle für die gute Besserungs wünsche ;) ihr gehts soweit gut. schläft alleine im KH (große Maus)

hatten grad sex,,hmmmm und da war helles blut :aconfused: Mensch Mädels, Stress? Einnistungsblutung ? ach das kann ich doch net alles vor mir herschieben.mein Gefühle gehen auf und grad steil herab.....immer wieder.

ich bin im totalen Gefühls Chaos

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama21 : ach mensch, gute Besserung für die Kleine. Und dir wünsche ich mal ein wenig Zeit zum Durchatmen, dich trifft es ja im Moment wirklich hart.

Ich wünsch mir nur, das der Monat endlich zu Ende ist und ein neuer anfängt. Hab mal ne Frage an all die, die für ein Geschwisterchen hibbeln. Habt ihr auch manchmal Zweifel ? Ich wünsche mir wirklich noch ein Kind, aber an manchen Tagen frage ich mich, ob es wirklich das Richtige ist. Im Moment ist alles wieder in der Bahn, Arbeit macht Spaß, keine Probleme mehr mit unserem Sohn( Schreikind und Atemüberwachungsmonitor). Mir geht es psychisch und körperlich grade wieder richtig gut. Und jetzt nochmal alles von vorne ??? Vesteht mich nicht falsch, ich wünsche mir wirklich noch einen kleinen Wurm, ich habe nur Angst, das ich es nicht schaffe.... Kennt ihr vielleicht sollche Tage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mama.. lass dich mal ganz feste drücken! ich hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten auf euch zu kommen. Und sei ganz stolz auf deine Maus, sie ist sehr tapfer!

@Lesmar.. dazu kann ich leider nichts sagen, ich hibbel ja erst auf's erste Kind, sorry.

@me.. oh man langsam werd ich echt nervös. Und es zieht heute schon den ganzen Abend mensartig in meinem Unterleib... bitte lass die dumme Pest net kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffiw,lesmar,suger DANKE !!!!

was ihr noch net wist, hab noch ne woche den gips ;( ach so nen schei* macht grad alles so kompliziert.....

heute morgen war immer noch blut, wieder hell rot.. ach hoff grad nur das dir tage schnell rum gehen und ich klarheit in habe.

fahr jetzt zu meiner Maus.

Hab schon gesagt im DEZ muss es ruhiger werden, HAHAAH ihr kennt bestimmt auch die "besinnliche" zeit

wo immer was los is.

nun gut ich muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mama, das ist ja wirklich alles viel bei Dir und dann immer noch dieser blöde Gips :-(

Ich wünsche euch beiden gute Besserung und das die turbulenten Zeiten bald vorbei und vor allem gipsfrei sind!

@lesmar....ich kenne diese Zweifel zwar nicht so ganz konkret weil ich nicht so Probleme hatte wie Du (Schreikind und andere medizinische Probleme)...aber manchmal frage ich mich natürlich schon tief in meinem Inneren ob ich das alles wuppen werde (finanziell, platztechnisch und überhaupt: seine Liebe und Geduld auf 2 Menschlein zu verteilen und nicht nur noch genervt zu sein weil man selber zu nix mehr kommt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lesmar

ja manchmal bin ich auch nicht soooooo sicher ob ich das alles dann noch schaff.grad jetzt wo alles so kompliziert is. aber das ist glaub ich normal.

wenn man sich gedanken macht, zeigt das viel,wenn nicht würde ich mich eher wundern :)

so ,einen schweren Tag is wieder rum...

auf den morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mama21....wie geht es denn Deiner Maus? Ist sie jetzt aus dem Krankenhaus raus?

Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen dass es ihr bald wieder ganz gut geht.

Ich habe immer noch ne fette Erkältung und nehme nix...weil ich immer denke....UND WENN ICH DOCH IM 1.ANLAUF GLEICH SCHWANGER GEWORDEN BIN....dann möchte ich ja nix nehmen.

Allerdings weiss ich ja auch von den "alles oder nichts-Prinzip" und ich kann ja jetzt nicht die nächsten 2 Jahre bis es dann mal klappen sollte auf Hustensaft etc verzichten.....

Zudem gehe ich eigentlich auch nicht davon aus dass es geklappt hat.

Aber wer weiss das (heute) schon!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi maui 08

ja hab sie grad wieder heim geholt. endlich..................... morgen noch keine schule... naja damit kann ich leben. ihr gehts soweit gut.

ohhhhhhh gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel trinken hilft und es gibt homöopathische Hustensäfte, sie kannst nehmen ;)

jetzt erstmal mittag machen, lecker curry wurst hihihi

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mam21 schön dass es der kleinen wieder gut geht, ich kann mich noch erinnern als ich im krankenhaus war wegen einer gehirnerschütterung, sowas vergisst man nie wieder... mhhhh currywurst, ich als Ösi muss zugeben dass erst ein mal gegessen zu haben. Aber mein Schatz is ja Thüringer da gibts lecker Thüringer Bratwurscht und ich bin solidarisch und steh da echt drauf :atongue:

@lesmar mir gehts gleich, manchmal denk ich mir ach ist es doch grad schön so mit Aaron, jetzt wo ich abgestillt habe fühle ich mich auch viel freier, der kleine schläft durch, ich bin wieder schön schlank und darf fressen und saufen was ich will. Und die finanzielle Verantwortung nicht zu vergessen... Vor allem hab ich angst dass ich das zweite Kind nicht so lieben kann wie das erste. Und ich fühle mich so stark verbunden mit Aaron was ist wenn er sich alleine fühlt? jetzt gibts ja nur ihn und mich (und meinen mann aber das ist hier nicht wichtig)... Aber trotzdem! Ich weiss meinem Sohn tut das gut, wir waren auch zu dritt! Andere Schaffen das auch! und darum schaffen auch wir das! ******* auf das Geld, ******* auf zu kleine Wohnung es gibt wichtigeres und irgendwie gehts immer!

@mausi bei uns gibts Prospan hustensaft soweit ich weiss ist der rein pflanzlich und auch für babys und stillende geeignet... also auch für dich? sonst gibts ja noch thymian-tee ich finde der hilft eh am besten. Wünsch dir ne gute besserung!

und jetzt gehts ab in die kita meinen schatz abholen! schönen tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama21

Schön, das deine Kleine wieder zu Hause ist! Jetzt kann sie sich ja noch ein bisschen erholen!

@mausi08

Och je, gute Besserung wünsch ich dir!

Sowas ähnliches dachte ich mir auch schon mal, als ich tierische Kopfschmerzen hatte...hab dann nix genommen, weil es könnte ja sein...bis ich es nicht mehr ausgehalten hab, war ja auch noch in der Arbeit und da muss man sich auch noch konzentrieren und Auto fahren und und und...

Eigentlich total bescheuert so zu denken, denn wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das es "schon" geklappt hat und wenn, dann wär das Baby ja noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen... *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die meisten Hibbelhühnchen nicht mehr kenne, möchte ich doch eben noch ein paar Vierchen da lassen :D

Also

hier kommen nochmal gaaaaaanz viele Mädchen-Vieren :D

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt!!!

Wünsche euch viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verbindung zum Kreislauf der Mutter entsteht eh erst um die 6. Woche rum, also ist es eigentlich völlig ungefährlich, Medikamente zu nehmen, bevor man von einer möglichen Schwangerschaft weiß. Gute Besserung jedenfalls, ob mit oder ohne Medis.

Lass euch noch was da, vielleicht hilft es: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama

Schön dass deine kleine Maus wieder daheim ist. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung.

@mausi

Dir auch gute Besserung.

@*Bibi* und Dina

Danke für die Virchen. *paarindenkühlschrankpack*

@me

Muss morgen nochmal zur FÄ zur Kontrolle ob auch alles raus ist. Ich hoffe das ich nicht auch noch zur Ausschabung muss. Dann werd ich sie auch nochmal bequatschen wegen Untersuchungen. Danach gehts bis Samstag zu meinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.