Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

Ihr macht aber auch was mit euren Knien...das hört sich ja echt böse an. Mir reichts ja schon, wenns mir ab und an mal sticht. Aber so ne OP oder so..hilfeeeee!!!!

@scorpio: Wie läufts denn eigentlich bei Dir mit der Arbeit?

@mausi08: Halt ihn fest, deinen Mann! Aber die Aussage zur Kerze war ja mal wieder sowas von typisch Mann oder?

Wisst ihr was mir immer passiert, wenn ich zu stürmisch ins Bett will? Ich knall mir grundsätzlich meinen Kopf am Bettende an :aeek: Schatz findet das natürlich mega lustig aber da haben wir danach meistens auch den besten Sex :arolleyes: *kicher*

Also von wegen sexy Unterwäsche und so, einfach mal den Kopf anballern *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann scheinst Du ja ziemlich oft ziemlich stürmisch ins Bett zu dengeln. Aber wenns die Qualität noch verbessert.....da hast Du Recht... öfter mal den Kopf anballern :abiggrin:

Und mit der Aussage meines Mannes hast Du Recht. Typisch Mann. Aber soll ich was sagen?

Heute Nacht....:stupid: habe ich von der perfekten Kerze geträumt ...ohne Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oh maaan... was sich schon wieder in die Träume schleicht. Von einer Kerze hab ich noch nie im Leben geträumt... kann mich auhc nicht erinnern, wann ich die letzte gemacht hab. ICh sollte mich mal ins Trainingslager begeben - am besten mit Helm, falls ich mir irgendwo den Kopf anschlage. Mein Freund wird Augen machen... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt der Brüller!!! :pound:

Macht spaß hier mitzulesen! Hoffentlich sind hier wenn ick aus der Warteschleife komme auch son paar verrückte Hibbelhühner unterwegs! :abiggrin:

Aber bis dahin solltet ihr hier alle raus und in eure Jahresforen eingezogen sein! *bestimm* :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama21

Respekt, ganz schön viel am Üben ihr zwei...

Die Smiley`s sind ja der Brüller schlecht hin!!! :arolleyes:

Bei uns ist ja jetzt Zwangspause zwecks der doofen Blasenentzündung... :amad:

@lila

Bei uns klappts auch sehr wenig, da man sich ja nie sieht!!!

Entweder unterschiedliche Schichten oder ich schlaf schon... :arolleyes:

Das ist echt geil!!! Einfach mal den Kopf anballern - dann haste den besten Sex!! Echt genial! :aeek:

Komisch das die Männer erst mal was zu lachen haben müssen...

@mausi

Da haste deinen Mann jetzt wohl verschreckt???

Aber dann drüber lachen mit der Kerze - ne ne ne!!

@scorpio

Ne OP - du arme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama21: das mit den spritzen ist gar net so schlimm. ich hab ja auch schon 2xstimu hinter mir, und ich mußte mich nur bei der ersten spritze überwinden. ich schau da einfach net hin. desinfizieren, falte machen und rein dat ding. das geht einfacher als du denkst. du schaffst das...:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is lieb, das haupt prob is das ich ja schon beim Impfen umfliege und nu selber?! täglich jag ich den leuten die spritzen rein, aber bei mir.....

selbst also meine große zu sehen wollte ging nichts....

nu kommt meine kollegin und macht das. viell. fällt es mir dann leichter

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila: Danke der Nachfrage. Es läuft super im neuen Job! Das Team hat mich super nett aufgenommen und es macht total Spaß.

Wenn ihr nach dem Kopf anstoßen nicht so guten Sex hättet, hätte ich nen Sturzhelm empfohlen :abiggrin:. Das Gesicht deines Kerls würd ich sehen wollen, wenn du mit Helm ins Bett springst :abiggrin:.

@mama21: Kommt die Kollegin nun täglich zum spritzen oder überwindest du dich morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich für Dich! Ist immer schön, wenn man gut aufgenommen wird und nette Kollegen hat. Und wenn die Arbeit dann noch dazu Spaß macht :atop:

Hätte ich sowas wie nen Helm zu Hause würde ich das ja gerne mal ausprobieren :abiggrin: Vielleicht leih ich mir mal von nem guten Freund so nen Football Helm aus. Das kommt noch besser :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meld mich auch mal wieder. Wir hatten hier zu hause ein Krankenlager, meine beidern Männer waren krank.

Jetzt sind sie wieder fit und ich hab mal wieder ein bißchen Zeit eure letzten Beiträge nachzulesen.

Hab die letzten Tage immer so ein komisches ziehen im Unterleib.ES ist eigentlich aber erst am Wochenende.

Gut das Männe wieder fit ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lesmar: Schön, dass es beiden wieder gut geht. Jetzt könnt ihr wenigstens schön fleißig üben ;)

@Inkognito: Naja, wenn mans in nen Rollenspiel verwandelt (hab sowas selbst noch nie gemacht) wäre ein Football Helm oder so interessanter oder? Wer fährt denn schon mit dem Fahrrad ins Schlafzimmer, fliegt aufs Bett und so *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wieso aufteilen? Alle probieren es gleichzeitig aus :acool:

Glaubt ihr nicht, dass so n Quickie für nen Mann (also schon vorher bissl versaut sein) nicht das Beste der drei Sachen ist?

Ihn betrunken zu machen wäre kontraproduktiv, einen Helm aufzusetzen evtl. auch...weiß ja nicht wie Eure Männer da so sind.

Aber einen kleinen Quickie mit ner leicht angetrunkenen Frau (evtl. auch Helm und vielleicht sogar den passenden Anzug) wäre doch DAS Ding *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na habidere bei euch gehts ja rund, da spinnt mein rechner mal für einen tag und ich verpass schon wieder soviel!

Also ich biete mich auf jeden fall morgen für das opfer zum leicht betrunkenen quickie-versuch an. und wenn ich sehr betrunken bin lass ich als alternative meine mütze mit bommel an :-)

@ lila morgen ist's so weit? und schon nervös? wie schwanger fühlst dich denn? uiuui wie spannend!!! na hoffentlich schlägts ein! dann trink ich für dich mit :abiggrin:

übrigens: wenn jemand ne signatur will dann einfach ne message an mich, ich mach euch das gerne *indeckunggeh* :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann spende ich mal ein paar Viren, damit euer Plan auch aufgeht. :abiggrin:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

lila, wie siehts aus? Drück dir die Daumen.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr habt es ja faustdick hinter den Ohren! :abiggrin:

Heute war ich wieder beim Arzt und die Erbse hat kräftig getanzt, also hier ganz aktive Sommermami-Viren:

*ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

@MamaJulie: Würdest du für mich ein Banner machen? *ganzliebrüberschiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.