Zum Inhalt springen

Angebote, Angebote, Angebote....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade den neuen Baby Wa* Katalog bekommen...dort gibt es Winterfußsäcke mit Flauschstoff...für 59,99€ glaube sowas wurde hier gesucht.

Die haben auch ganz tolle Winterschuhchen für die Kleinen....

mh ich bin auf der Suche nach einem günstigen Sportwagen mit großen Reifen, da bei uns überall Kopfsteinpflaster in der Stadt ist...und unserer von Constantin nur so kleine Reifen hat.....

werd mal bei 123 meins schaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einen Spartip bei uns gibts nur 2.Wahl Windeln. Ich habe meinen Windellieferanten, der mir meinen Windeln auch liefert, zur Zeit bezahlen wir für 150Stück 18,50€. Ich finde das ist ok und bis jetzt hatte ich höchstens 10 Windeln, die wirklich Fehlerhaft waren und nicht benutzbar. Diese Windeln kann ich zurück geben und bekomme dann neue.

Soweit weiß gibt es auch einen Windel-LKW der B-Ware Windeln verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp gibt auch windel-lkw ... is schon ne feine sache aber man weiß nie was für windeln man bekommt...die letzten die ich mal geholt habe (über nen jahr her) waren hart wie brett u lina hatte sich wund gerubbelt... hatte auch noch welche über von damals..waren auch weicher aber cora hat sie nich vertragen...bekam ausschlag...

also wer nen baby hat das empfindlich is bei windeln würd ich absolut von abraten.-....

ansonsten isses wie gesagt ne feine sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei pampers hab ich gleich nen tip...ich hab jetzt bei amazon pampers abonniert, die kommen jetzt jeden monat automatisch....so billig wie dort hab ich pampers noch nirgends gesehen....die kosten fast die hälfte wie hier bei uns im dm....feuchttücher übrigens auch ;)

genau das hab ich auch gemacht. Im August gabs 20 % auf Windeln etc aber momentan sinds glaube "nur" 10% aber trotzdem gut und man bekommt sie noch nach hause geliefert. Versandkostenfrei natürlich

Johannsl sag mal wie ist denn das dann wenn man die nächste Größe braucht, kann man das dann ändern???

JA das kannst du jeder Zeit abändern und auch abbestellen. Du kannst dir aussuchen ob die sachen jeden Monat, alle ,2,3, 6 Monate kommen soll. Hab auch Feuchttücher abboniert. Echt praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei Amazon ein Pampers-Abo und da ist dann nochmal ordentlich Rabatt drauf. Wenn du sie so bestellst, sind sie aber auf jeden Fall teurer.

Mit Coupons find ich sie auch bei DM echt erschwinglich, nur komme ich leider bei zwei Babys mit den Coupons nicht hin. Die DM-Coupons krieg ich zwar doppelt, aber die Coupons von Pampers selbst immer nur einmal. Eine Zeitlang hab ich bei jedem Kauf Coupons benutzt, aber je größer die Windeln, desto weniger sind ja in so einer Packung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kaufe neuerdings die hausmarke von dm und bin sehr zufrieden damit, hatte sie mal notfallmäßig gekauft und bin mehr als Zufrieden und das obwohl ich sonst nur Pampers nutze -schon bei Constantin -

Die Hausmarke von dm hat sogar den Nachttest bestanden...ich glaube bald das sind die billigen von Pampers.

Also ich kam mit den Coupons immer ganz gut klar...ich bekomme immer gleich 4 mit einmal und da kommt man ne Weile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

testbaby wird man, indem man das Glück hat im selben Ort zu wohnen, wo Pr*cter&Gamble seinen Firmensitz hat, dann bewirbt man sich und meist klappts irgendwann :) kriegen Pampers und Feuttücher gratis udn müssen dafür nen Fragebogen bei jedem Windelwechsel ausfüllen.

Die DM Hausmarke sind nicht von Pampers - soviel kann ich sagen. Aber die DM Hausmarke ist der schärfste Konkurrent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir oft gegen testen müssen. Und ich kenn die "echten" und Pampers und die "echten" DM ja.

Wir kriegen auch nur 32 Windeln die Woche und oft wird gefragt, welche Marke wir außerdem benutzt haben. Und die "tanten" am Empfang meinen dann, dass die DM Windeln oft sehr gut getestet werden.

Aber ich persönlich finde R*ssmann und Aldi viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich liegen bei uns die Pampers 1er Pack bei 9.95€ und die DM Hausmarke bei 5,95 finde ich ohne

Gutscheine schon nen Unterschied.

Aber die Pampers kaufe ich eh nur im Angebot und mit Coupons...wir machen dann Vorratshaltung:abiggrin:

Seele, das ist ja auch interessant, fand die von dm vor ein paar Jahren auch nicht so gut, aber jetzt haben sie echt ähnlichkeit mit den von P&G

Und wenn sie sogar den Übernachttest überstehen haben Windeln bei mir gewonnen und das ist bisher nur bei den P und bei den Babyl.

So jetzt muß ich aber auf nach Erfurt

Bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.