Zum Inhalt springen

Angebote, Angebote, Angebote....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich war gestern im Lidl und habe welche von den Socken gekauft, die sind genau wie die von H&M und 3 Paar haben 1,59 € gekostet.

Und die Bodys sind größenverstellbar (mit 2 Reihen Druckknöpfe unten - wie die von Jako-o), leider gabs nurnoch rosane in der Größe, die ich wollte.

sei froh, das du sie nicht gekauft hast - ich ärgere mich schwarz

- so eine schlechte qualität habe ich selten erlebt! habe gott sei dank nur 2 packs gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kik kann ich auch nix mehr kaufen, hatte da noch in 56 Sachen gekauft, die gingen noch. Aber dann die 62, ach du meine Güte zweimal gewaschen und in Trockner und die waren so verzogen das ich die net mehr anziehen konnte. Und die Sachen sind nur 30Grad Wäsche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kik habe ich schon lange nicht mehr gekauft - weil ich da immer seltener hinkam ... aber die Sachen die ich bisher hatte waren eigentlich immer iO. Habe derzeit zwei Bodys in 86 - die Noah schon teilweise trägt und die gehen eigentlich auch noch - mal schauen.

Real hat in letzter Zeit ein paar schöne Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist aber auch immer Mist mit den Größen. *seufz* Hab auch immer das Problem - welche Größe nehme ich?

Vor allem bei Schlafanzügen und Bodys braucht Till grundsätzlich ne Nummer größer und da hab ich jetzt bei Lidl einen Schlafanzug in 86/92 gekauft - der ist sowas von riesig, den kann er in einem Jahr vielleicht mal anziehen.

hm das einzigste tchibo inner nähe ist bei real und auf der strecke dahin wird gebaut, na dolle. -.-

schneeanzug hätte mich ja interessiert

Mit Glück bekommst du noch einen bei Family, da waren letzte Woche Schneeanzüge im Angebot für 20 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lidl Schlafanzug in 86/92 habe ich auch hier - aber noch nicht ausgepackt!

Größe 74 ist komplett aus dem Schrank raus. Bodys trägt Noah schon teilweise in 86. Größen in 80/86 wären echt toll.

Wegen der Schneeanzüge wäre ich immer vorsichtig. Günstig kann natürlich genauso gut sein - aber ich würde darauf achten, dass sie wirklich warm halten (und das ist beim Schneeanzug ja sowas von ein MUSS).

Hatte jetzt zwei Schneeanzüge für je 25 oder 39 Euro in der Hand und habe keinen von beiden genommen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie nur gut aussehen aber nicht warmhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lidl Schlafanzug in 86/92 habe ich auch hier - aber noch nicht ausgepackt!

Größe 74 ist komplett aus dem Schrank raus. Bodys trägt Noah schon teilweise in 86. Größen in 80/86 wären echt toll.

Wegen der Schneeanzüge wäre ich immer vorsichtig. Günstig kann natürlich genauso gut sein - aber ich würde darauf achten, dass sie wirklich warm halten (und das ist beim Schneeanzug ja sowas von ein MUSS).

Hatte jetzt zwei Schneeanzüge für je 25 oder 39 Euro in der Hand und habe keinen von beiden genommen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie nur gut aussehen aber nicht warmhalten werden.

Ich hab jetzt nen Schneeanzug für 3 € beim Flohmarkt gekauft, Samstag waren wir bei 0 Grad Brötchen holen, da hatte Till ihn das erste Mal an und Till war hinterher noch gut warm bzw. einen Tick zu warm. Aber es wird ja noch deutlich kälter werden im Winter. Der Anzug ist sowieso nur Gr. 80 und wird vermutlich nicht den ganzen Winter passen, da muss ich sowieso noch einen haben.

Kann denn jemand einen guten empfehlen? Bei denen von Tchibo stört mich, dass es ein Zweiteiler sind - ich hätte lieber einen Overall.

Wir haben sogar noch ein oder zwei Teile in 68 ;)

Bodys trägt Till aber auch schon 86 oder 86 / 92. Wie schon gesagt: Blöd, dass immer alls so unterschiedlich ausfällt.

Meine Mum hat für Till ne Winterjacke in 92 von Family geholt und er hat eine in 74 von H&M - ich hab heute mal beide übereinandergelegt um zu schauen, ob er die 92er auch bald tragen kann und die von H&M ist sogar ein kleines bisschen größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag auch auf einem Babyflohmarkt und werde da mal schauen. Wir haben hier schon einiges in 86 - aber er wird bestimmt Nov. Dez. auf 86 umsteigen und damit brauchen wir Winterklamotten doppelt - in 80 und dann 86. Das ist irgendwie total doof.

Gerade diese 74/80 ... die kann Noah gar nicht mehr anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind gerade bei der 74 angelangt, teilweise haben wir noch wenige teile in 68 ^^.

venus ich stell mich schonmal im flohmarkt an für eure sachen *gg*

schneeanzug würd ich auch mehr ausgeben wenn ich weiß das er gut ist und das er im winter def. passt.

hab heute nen 80er inner hand gehabt der fiel klein aus eher wie eine 74 und somit nix für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab grade mal geschaut, was (demnächst) so im Angebot ist.

Bei Lidl gibts ab heute einen Sortierwürfel und noch anderes Spielzeug (da steht Knautschfahrzeuge, scheinen so Spielzeugautos für Kleinkinder zu sein) für 4,99 €

Ab Freitag gibts bei Ernstings Family 3 LA-Bodys für 4 € und 2 Paar Stoppersocken für 3 €

Ab nächsten Montag gibts bei Lidl Schneeoveralls für 9,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.