Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Susi

Drück auch die Daumen.

@Lula

Das klingt doch Super. Dann wünsch ich euch auch mal viel Spaß und vorallem viel Erfolg. :abiggrin:

@Varinia

Herzlich Willkommen bei uns. Wie lange habt ihr den für eure kleine Maus gehibbelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz

Also für unsere Maus haben wir eigentlich gar nicht gehibbelt, wenn ich ehrlich bin. Mein Frauenarzt hatte mir damals empfohlen die PIlle abzusetzen, damit sich nach jahrelanger Pilleneinnahme der Zyklus natürlich einstellen kann. Er meinte ,es könnte ein Jahr dauern, bis ich schwanger werde....Gesagt - Getan...Pille im Mai abgesetzt und am 24. JUni hielt ich schon den positiven Test in der Hand und war ziemlich überrumpelt... :-)))

Bin sehr gespannt, wie lange es diesesmal dauert. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass ich auf Krümel Nummer zwei länger warten muß. Wir wollen ab nächstem Zyklus starten..........

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :D

herzlich willkommen varinia.

susi, mensch das wäre sooo schön wenn du nach dem langen warten auf maja, nun so schnell schwanger wärst. :D und ich glaub maja wollte einfach nur dieses tolle geburtsdatum für sich beanspruchen ;)

*schnell noch ein paar zickenviren schnapp*

me, musste den US ja leider bezahlen weils wohl keine kassenleistung ist(wenn alles paletti ist). aber es war einfach toll zu sehen dass alles in ordnung ist. hab ja immer nur rechts ein dolles piecksen, auch gestern die ganze zeit. aber das ei war eindeutig links, rechts war einfach nur ein gesunder eierstock-nix mit zysten und so. woher dann nun meine schmerzen kommen weiß ich nicht. aber auch egal jetzt. wirklich ne erleichterung, man eiß ja sonst nicht was so in einem vorgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lula

bei mir zwickts eigentlich immer rechts, aber es kann auch was links sein. Das ist so eine eigenart des Körpers. Bin mit starken Schmerzen rechts rein und mit einer Zyste links wieder vom FA Heim gegangen.

@ all

guten Morgen und einen sonnigen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, nee leider nicht. muss erst später arbeiten, aber dafür bis um 20uhr. ausschlafen ist auch mal ganz schön. könnte ich morgen auch, aber da geh ich nochmal schnell zum FA blutabnehmen. der möchte nochmal ein paar werte kontrollieren.

sag mal kann es sein, dass wir fast gleich auf sind diesen zyklus?

dom, ja unser körper ist echt komisch. hatte echt total angst da jetzt nen haufen zysten zu sehen, weil es doch ganz schön wehtut(schon seit der mens). aber es war glücklichweise nichts, sehr schön :D

sonnig? hier leider nicht, wird auch nicht besser die nächsten tage. aber ich häng eh nur auf arbeit rum, also hätte ich sowieso nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Achso. Du arme. :(

Da wird aber doch bestimmt auch alles ok sein oder?

Wenn mein Körper mich nicht wieder ärgert, sieht es ganz so aus. ;) Dann können wir zusammen hibbeln. :)

@dulig

Ich mag kalten Kaffee. ;) Hab wie ich ss war auch mal nen Kaffee oder Cappuccino getrunken. Man soll es nur net übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich denk schon dass alles ok ist, aber da ich schonmal da war und auch 8 monate rum sind, kann man mal gucken. weiß auch garnicht genau was alles. auf jeden fall schildrüse. bin gespannt auf die ergebnisse.

jaaa das wäre schön, wenn wir zusammen hibbeln. und vielleicht sogar zusammen umziehen, wie toll wäre das denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Kaffee hab ich hier auch, aber muss halt arbeiten ;) Zum Glück kann ich hier ins Internet...bin heute so unmotiviert und froh, wenn der Feierabend naht. Ich werde mir jetzt erstmal was zu essen machen und noch ein Käffchen holen. Mal schauen, ob die Zeit davon schneller rumggeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja eh nur Kontrolle. Hat sich bestimmt nix geändert und es ist alles paletti.

Das wäre total genial, wenn wir zusammen umziehen könnten. Jetzt werd ich schonwieder hibbelig. :abiggrin:

Weiß nur noch net so ganz was mein Körper so macht. Es zwickt zwar schon seit ein paar Tagen, aber noch net so stark wie letzten Zyk. Aber Tempi steigt seit gestern wieder. Mal schauen.

Schatzi tut mir jetzt schon leid. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.