Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

na immerhin humor :) versuch ich beim nächsten mal auch.

52.üz, ohwei. das ist doch einfach nur unfair. mehr fällt mir dazu nicht ein.

ist bei euch beiden alles in ordnung?

auch dolle mensschmerzen, oder wirste davon wenigstens verschont?

ich wünsch dir vom ganzen herzen ein 2. wunder. hoffentlich in nicht allzu ferner zukunft.

mich macht das immer wieder traurig, dass es für einige so lange dauern muss und manchmal das wunder auch wieder gehen muss.

werd jetzt mal ins bettchen. wünsch dir ne gute nacht.

süsse... was heisst hier "nur"? du BIST schwanger und der wert is gut - PUNKT :abiggrin:

Na ja. Ich habe angerufen und nach dem Ergebnis vom Bluttest gefragt und dann hieß es "eher negativ". "Sie sind schwanger" hat mir niemand gesagt....

@plumpine

mein erster hcg-wert war auch genau 35!!!! und jetzt bin ich in der 11 ssw ...also für mich hört sich das ganz gut an, meine daumen sind ganz doll gedrückt!!!!

ps: war da es+13 oder 14

Echt? Das gibt ja dann Hoffnung...Kannst Du noch mal gucken, ob es +13 oder 14 war? Wenn man nach den hCG-Normbereichen guckt, ist 35 nämlich für +13 noch im Rahmen (untere Grenze), aber für +14 nicht...

@alle anderen: Tut mir Leid, daß ich gerade nicht so auf Euch eingehen kann, ich bin nciht so ganz auf der Reihe. Nicht böse sein... Ich grüß Euch lieb!

Gast Steffi0912

Ich glaub bei mir reichen die 100 ovus nicht so lange, ich würde am liebsten 10 am Tag machen.Könnte sich ja was verändert haben ;-))

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft schon ovurakelt und da war das Orakel absolut eindeutig.

plumpine: Aber ein HCG von 35 ist doch nicht normal, wenn man nicht schwanger ist. Vielleicht steigt er bei dir nur langsamer.

Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat. Drück dir die Daumen.

Hallo ihr lieben,

@Plumpine: ich drück die Daumen. Mein FA hat heute auch gesagt das dass HCG grenzwertig ist. Allerdings hat er auf dem US gesehen das alles ordentlich gewachsen ist und er daher denkt das sich einfach alles nur etwas verschoben hat sonst aber alles prima ausschaut.

Also noch nicht die Hoffnung ganz aufgeben!!!

plumpine: Aber ein HCG von 35 ist doch nicht normal, wenn man nicht schwanger ist.

Klar, aber die Frage ist halt, ob die Schwangerschaft intakt ist...

@Plumpine: ich drück die Daumen. Mein FA hat heute auch gesagt das dass HCG grenzwertig ist. Allerdings hat er auf dem US gesehen das alles ordentlich gewachsen ist und er daher denkt das sich einfach alles nur etwas verschoben hat sonst aber alles prima ausschaut.

Also noch nicht die Hoffnung ganz aufgeben!!!

Danke fürs Daumendrücken! Aber bei mir kann sich ja nichts verschoben haben. Das ist der Unterscheid :awink: Ein Tag früher oder später ES macht in Hinblick auf den hCG-Wert in der Frühschwangerschaft viel aus, aber bei mir weiß man ja so ziemlich auf die Stunde genau, wann der "ES" war.

Weißt Du, wie hoch Dein Wert war?

Es ist lieb von Euch, daß Ihr mich alle aufbauen wollt. :kiss3:Es ist ja auch nicht so als könnte ich mir keine Hoffnungen machen, das stimmt. Aber die in der Kiwuklinik haben da ja auch ihre Erfahrungswerte und werden schon wissen, warum sie meinen Bluttest als "eher negativ" bezeichnen :aredface:

Und so späte Einnistungen sind nach einer ICSI ungewöhnlich. Normalerweise sagt man 3-4 Tage nach Transfer. Eine so späte Einnistung wäre in dem Fall dann auch kein besonders gutes Zeichen.

Ich würde mich auch lieber einfach freuen, aber so lange die Kiwuklinik mir da keinen Grund zu gibt, kann ich das nicht. Ich mag mich auch nicht in etwas verrennen, was nicht der Realität entspricht...

Plumpine, ich drück dir auf jeden FAll ganz dolle die Daumen. Bekommst du dann am 18. auch direkt das Ergebnis des BT oder muss du dann wieder warten?

Sonst einfach mal hier eine riesen Portion SS-Vierchen verteile

PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

@plumpine

ich kann es dir leider nicht genau sagen, da ich zwar mit hcg-spritze ausgelöst habe, aber anstelle von 48 std. spaeter schon am selben tag richtig doll schmerzen im eierstock hatte, dass ich mir eiegtnlich sicher war dass ich einen tag früher meinen eisprung hatte , also würde ich sagen es+13. mein doc. meint aber das ist eher unwahrscheinlich und dann war ich es+14 auch mein baby misst im moment genau wie es +14 ... so oder so, spielt dieser eine tag aber keine rolle. mir wurde gleich gesagt, dass ich auf jedefall schwanger bin und man muss nun gucken ob die ss sich gut entwickelt.mit einem wert von 35 bist du auf jedenfall schwanger!!!! es ist natürlich leider nicht gesagt wie es sich entwickelt, aber das weiss man auch bei einem wert von über 100 nicht....

drück dir weiterhin ganz fest die daumen... hast bestimmt morgen wieder ne blutabnahme, oder?

huhu mädels :)

plumpi, ich drück dir auch ganz dolle die daumen, dass der wert noch mehr gestiegen ist... aber mens hast du doch noch nicht oder?? die würdest du doch aber wenns net geklappt hätte normal bekommen oder?? ich kenn mich da nicht so aus ._.

me, so ich war nun bei der anderen ärztin habe nun für montag halb 11 nen termin.. so ein mist -.- ich wollte net vormittags nun muss ich mir bis morgen was ausdenken was ich auf arbeit sag damit die das net mitbekommen.. hab schon überlegt das ich sag das ich dentermin schon seit monaten habe bevor ich dort angefangen hab und ich den nicht verschieben konnte weil die ärztin dann im urlaub ist.. (was ja auch stimmt x) darum konnte ich keinen späteren termin bekommen) ^^

vren, nee also meinem teamleiter sag ich morgen früh gleich das ich Mo erst gegen mittag da bin weil ich nen arzttermin hab der sich net verschieben lässt und überleg grad ob ich den anderen was sag oder das einfach lass und Montag dann irgendwas erzähl aber ich weiß nicht was man eh

ich werd net sagen das ich beim FA war.. wäre ja schön blöd aber auf dem zettel den ich bekomme steht das ja vom arzt hm.. aber den geb ich am empfang ab gleich zur personalabteilung.. hab auch überlegt ob ich die FA frag ob sie mir für den tag nen krankenschein gibt

urlaub kann ich net bekommen wegen probezeit und wenn dann wäre das zu kurzfristig

plumpi, ich drück dir auch ganz dolle die daumen, dass der wert noch mehr gestiegen ist... aber mens hast du doch noch nicht oder?? die würdest du doch aber wenns net geklappt hätte normal bekommen oder?? ich kenn mich da nicht so aus ._.

Mens habe ich nicht. Ich würde die wohl kriegen. Vielleicht ein wenig verspätet wegen des Utrogests.

me, so ich war nun bei der anderen ärztin habe nun für montag halb 11 nen termin.. so ein mist -.- ich wollte net vormittags nun muss ich mir bis morgen was ausdenken was ich auf arbeit sag damit die das net mitbekommen.. hab schon überlegt das ich sag das ich dentermin schon seit monaten habe bevor ich dort angefangen hab und ich den nicht verschieben konnte weil die ärztin dann im urlaub ist.. (was ja auch stimmt x) darum konnte ich keinen späteren termin bekommen) ^^

Prima, dann gibt es ja bald Bildchen :abiggrin: Warum ist denn das bei Dir auf der Arbeit ein Problem, wenn Du zum Arzt mußt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.