Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte gerne mithibbeln. Mein ES war am 1. und 2. Juli. Von der Mens ist bis jetzt nichts in Sicht. Ist ja aber auch erst ES + 11 Tage. Daher noch sehr früh (25 Zyklustag) Gestern hatte ich extreme Unterleibskrämpfe genau im Bereich der Eierstöcke. Befinde mich im 2. ÜZ. Problem in diesem Zykus war aber eine Blasenentzündung. Hoffe das Preiselbeerdragees, -saft und Wärmflasche sich nicht negativ ausgewirkt haben. Im letzten Zylklus hatte ich extreme Anzeichen einer Schwangerschaft ( Brustspannen usw.), die sich aber wohl als Einbildung rausgestellt haben. Schade. ..

@sonnenschein08: Dein sußer Racker ist ja wirklich seeeeeeeeeeeeeehr süß! Finde es echt toll diese 3D Ultraschallbilder. So sieht man seinen kleinen Schatz viel besser und freut sich denke ich umso mehr.

@Jen: Also für mich persönlich würde ein Arztwechsel nicht in Frage kommen, außer Du bist nicht ganz soooo zufrieden!? Hoffe für Dich, dass dein Schatz morgen jemanden erreicht und einen Termin für Dich machen kann.

Also ich bin gerade fleißig dabei ein Gedicht für meinen "Schwiegerpapa" zu schreiben. Er wird nächste Woche 50 und ich finde das so schön. Mein Papa ist nur 44 geworden....Naja so viel zu diesem Thema.

Ich hatte die Idee von einigen Bekannten schon gehört, einen schönen Eimer mit Sand und Geld zu füllen, damit der Liebe auch was zu tun hat.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht ;)

Hallo Natalia,

schön Dich zu lesen ;) Waren deine Unterleibskrämpfe denn "abnormal" ? Ich hibbel nun ja im ersten Zyklus aber hatte 07 einige hinter mir...Unterleibskrämpfe hatte ich eigentlich immer nur kurz vor und während den Tagen. Wann wäre bei Dir denn NMT?

Moin die Damen,

@Plumpine: Meine Daumen sind für heute ganz doll gedrückt. Und Mens Aua muss kein schlechtes zeichen sein. Das hatte ich auch ganz dolle!

@Natalia: Herzlich willkommen hier, ich drück die Daumen.

@me: ich hab heute nacht so bescheiden geschlafen. Ich glaube ich sollte in zukunft komplet auf dem Sofa schlafen!

Gast Steffi0912

Hallo ihr Hibbeltanten,

darf ich bei euch mitmachen?

Ich werd noch ganz verrückt mit der Hibblerei. ;-)

Ich hätte eigentlich NMT am 11./12. oder 13.07.. Hatte die letzten drei Monate immer regelmäßige Zyklen

zwischen 29 und 32 Tagen. Ich kann diesen Monat nicht genau sagen wann mein ES war. Normal

spüre ich ihn immer (Ziehen im Unterleib). Komischer Monat dieser Juli ;-)))

Mens ist nicht in Sicht. Drei Schwangerschaftstest waren schon neg. (Sonntag, Montag und heute) :-(

Aber ich hoffe, das es vielleicht doch geklappt hat und sie einfach noch nichts anzeigen.

Habe auch schon alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, ZIehen im Unterleib, Essattacken),

aber wahrscheinlich alles nur eingebildete Anzeichen... ;-)

LG Steffi

@katz

huhu!mir/uns gehts super, danke dir! hab gelesen das du leider ein sternchen im juni gehen lassen musstest? das tut mir so schrecklich für dich, gerade weil du so schon probleme hast ss zu werden und dann das... mensch, wie gehts dir denn? drück dich mal ganz feste

@lila apfel

danke, das is aber lieb von dir! :) ja der 3d ultraschall war der hammer! is nun auch schon wieder 1 monat her, aber es is wahnsinn was man alles sieht und dieses süße gesichtchen, man kann richtig was erkennen... bin schon so verliebt in unsern kleinen, wer weiß wie das wird, wenn der süße erstmal da is! ;) hab schon zu meinem mann gesagt, er muss sich warm anziehen, denn er hat schon jetzt starke konkurrenz und ist nicht mehr lange das "hübscheste" männliche wesen bei uns! ;)

@sonnenschein

Freut mich, dass es euch gut geht. Echt süß dein kleiner Fratz. ;)

Mir gehts mal so mal so. Muss halt voll oft an mein Sternchen denken. Aber ich weiß jetzt immerhin, dass es klappen kann und hoffe es klappt auch schnell wieder. Aufgeben werde ich auf keinen Fall.

@Natalia

Herzlich Willkommen. Drücke dir die Daumen, des die Mens auch nicht kommt.

@Steffi

Auch dir Herzlich Willkommen. In welchem ÜZ bist du denn?

huhuuuuuuu

plumpi, aaaaah der wird höher sein hihi ich wünsch es dir so sehr :D

sunny, danke süße :) stimmt war auch der 8. bei mir ^^

huhu ihr neuen ich drück euch die daumen :)

me, so schatz hat wen erreicht aber meine ist wirklich im urlaub noch 2 wochen oh man da sind auch noch 2 andere aber schatz wusste net ob er da nen termin machen soll man eh männer -.- .. naja nun soll er morgen nochmal anrufen und fragen wenn nicht dann geh ich zu einer anderen will ja auch wissen was los ist

huhu,

plumpi, schade dass du noch zittern musst. aber 35 ist ja immerhin nicht unter 5. also ich denk ganz ganz positiv und drück weiterhin die daumen. das muss einfach geklappt haben.

herzlich willkommen natalia und steffi :asmile:

katz, wie gehts dir?

mit euerm haus gehts auch mit schnellen schritten vorran, oder? wow, das ist so aufregend.

jen, schade dass du erst so spät nen termin bekommst. notfalls gehste halt wirklich zu einem anderen FA

wie gehts dir eigentlich?

lula, ja, ich geh morgen direkt zu einer anderen mal sehen vlt darf ich ja gleich da bleiben wenn net lass ich mir nen termin für Di geben da haben die bis 7 auf :).. is mir zu blöde und da ich eh erst 1x bei der war isses kein weltuntergang sag ich mal :)

bei der wo ich hingehe sind sogar 2 hebammen ^^ besser gehts ja garnicht

mir geht ganz gút ich fühl mich total unschwanger ^^ wären da nicht die tests würd ichs net glauben.. ab und zu is mir morgens schlecht und die brüste tun eben weh ab und zu nen ziehen aber mehr nicht kann gerne so bleiben ;)

und dir?

@Lula

Mir gehts ganz gut. Und dir?

Ja, da tut sich endlich mal was. Morgen kommt der Keller. Da seh ich auch endlich mal was aufm Grundstück und kann mir vielleicht auch endlich mal vorstellen, des da ein Haus draufpasst. ;)

jen. achso, na wenn das jetzt keine FÄ ist der man hinter trauert oder schon ewig ist, dann isses ja erst recht egal. ich denk mal wenn du denen sagst dass du schon lange drüber bist und posi gestestet hast, werden sie vielleicht gleich mal gucken.

ich bin mit meinem neuen FA ja mehr als zufrieden. der ist zwar in mitte, aber das isses mir wert. notfalls komm ich auch mit u-bahn hin, auf s-bahn ist ja kein verlass mehr :)

na dann bin ich gespannt was du morgen berichtest.

schön dass es dir so gut geht. und das bißchen übelkeit ist ja auch ganz nett, so weiß man wenigstens dass da jemand ist :D

katz, es sieht irgendwie immer kleiner aus als es letztendlich ist wa?

me, also ich bin gerade sowas von entspannt. war heute bei der pyhsiotherapie, schöne massage mit fangopackung. herrlich sag ich euch. noch 5x hab ich das vergnügen. tolles geschenk von schatzi :)

sonst zyklusmäßig gehts mir auch gut. weiß ja eh nicht wo ich wirklich stehe gerade. aber ich hab noch keine BS, genieße jeden tag ohne. auch keine ULS, einfach nichts :D

Gast Steffi0912

jenjen Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

Me Ich bin gerade im 2. ÜZ, aber bisher haben wir es einfach nur so versucht, ohne ovus..

Hab mir heute bei 123 100 Stück Ovus und 30 STück SST bestellt, damit es sicher reicht für die nächste Zeit. ;-)))

@Lula

Ja, des täuscht total. Bin mal gespannt auf morgen.

Oh, des klingt echt gut. Hätte auch mal wieder Lust auf Massage. Finde des auch immer total toll.

Finde es total gut, des du so gelassen bist.

@Steffi

Ja die dürften etwas reichen. ;) Wünsche dir aber, des du nicht soviele davon brauchen wirst und schnell nen positiven SST in den Händen halten darfst. :)

@me

Glaub irgendwie net dran, des ich vor September nochmal ss werde. Hoffe jetzt einfach aufs Clomi.

Bearbeitet von Katz

:wave: Der hCG-Wert war heute nur bei 35. Ich muß also weiter warten. Am Montag wird noch einmal ein Bluttest gemacht.

süsse... was heisst hier "nur"? du BIST schwanger und der wert is gut - PUNKT :abiggrin:

auf jeden fall freu ich mich schon für dich und halte die daumen, dass das hcg ganz toll weiter steigt :atop:

100 ovus ? :D na dann kannste fleißig testen und wenn du willst auch ovurakeln.

hat bei mir allerdings nicht geklappt, aber manche schwören drauf.

katz, gelassen? naja, die hoffnung ist immer da. aber einfach nicht jeden tag zu wissen wo man gerade steht, ist schon entspannend. ich weiß natürlich ungefähr wann die mens kommen sollte durch den regelmäßigen zyklus, aber man denkt nicht jeden tag "ohh ES+X, noch soundso viele tage bis NMT". verstehst du? also gelassen leider nicht, aber entspannter :D schonmal ganz gut, ne.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.