Zum Inhalt springen

Stillbabys und ihre Schnuller

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich wollte mal nachfragen, was eure Stillkinder denn für Schnuller nehmen, wenn sie denn einen nehmen.

Kira scheint recht häufig einfach nur etwas nuckeln wollen. An der brust schreit sie dann nur, da sie ja keinen Hunger hat. Aber bei den Nuk und Mam Schnuller würgt sie immer wieder. Die hebi meinte zwar, das wäre normal und ich solle es immer wieder probieren, nur bin ich davon nicht so überzeugt.

Ja, warum ich ihr den schnuller geben will ist eben auch, da sie sonst immer wieder versucht an ihren Daumen zusaugen und da ist ja später schon schwerer wieder abzugewöhnen.

Also Nuk und alle Schnuller von Mam haben wir durch.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten immer die Eigenmarkt von DM (Babylove). Leo mochte am liebsten die runde Form (Kirschkernschnuller) und Milli die ergonomoisch geformten.

Diese Milli Schnuller finde ich nirgends. Wo gibt es diese denn?

Wir haben auch alle möglichen ausprobiert, genommen hat er den Miss Denti von Nip ;-)

alle anderen hat er verweigert...

Den hatten wir auch. gab es irgendwo mit als Probe und den wollte sie auch nicht. :arolleyes:

Wir hatten hier welche von Nuby. So ähnlich wie Kirschsauger, nur nicht komplett rund. Haben meine beiden Jungs sehr gerne genommen. :asmile:

Diese werde ich auf jeden fall ausprobieren. Wo hast du diese denn zu kaufen bekommen? :asmile:

Danke schonmal für eure Antworten. ich werde dann mal probieren diese Schnuller zu organisieren und dann hoffe ich einfach, das sie einen davon mag :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...interessantes thema....ich hab ca 15 verschiedene formen probiert....am anfang hat sie die mam air genommen, die sind hinten so flach ...mittlerweile gehen nur noch (aber auch nur sporadisch) die goldi sauger...die sind kirschförmig und aus naturkautschuk....der geschmack soll wohl ähnlich wie bei der bw sein hihi...die kann man allerdings nur online bestellen...und die schönsten sind es leider auch icht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessy lass deinem kind den daumen - habe mit nele die erfahrung gemacht und sie nimmt ihn wirklich nur wenn sie sehr müde ist oder großen hunger - sie hat ihn nur zum einschlafen im mund. ich habe ihr am anfang immer die nuk sauger reingequetscht und schwupp waren sie wieder draussen ;) mit dem "ürgen hat die hebamme teil recht. neugeborene lernen erst mit dem schnuller umzugehen. sie würgen ihn echt oft wieder raus. ach und unser zahnarzt hat sich heute die zähne von nele angeschaut und gemeint : "auch nicht besser als die schnullerzähne deines bruders" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Ela hatte einen ganz ganz tollen schnulli, manche sagen auch er sei hässlich. Aber das ist er ganz und gar nicht und sie sah immer aus wie Maggie Simpson, hihi. Sie hatte den Goldie Sauger, musst Du mal googeln. Mit Kirschform. Einen anderen schnulli hätte ich mir für sie irgendwie nicht vorstellen können und auch ihre kleine Schwester wird den Goldie Sauger bekommen:) Den hatte mir übrigens damals meine Hebamme empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.