Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

ach mensch :aredface: das gibts doch gar nicht...

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dir einen Strich eingebildet hast.. aber besser macht es die Sache auch nicht :aredface: Das würde dann ja nur noch ein Sternchen bedeuten :afrown:

fühl dich ganz fest gedrückt!

Wie gehts denn jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch fürs wieder aufbauen. Hab den Test nochmal angeschaut, da ist schon ein Strich, auch wenn mein Mann wieder das Gegenteil behauptet.

@Silke

War nicht die Ärztin die angerufen hat. Die Dame die dran war hat nur noch gemeint, wenn in den nächsten Tagen keine stärkere Blutung mehr kommt, soll ich mich nochmal bei denen melden. Aber ich hatte ja von Montag bis Freitag ne Blutung, die war halt nur sehr schwach und ist jetzt komplett weg. Jetzt weiß ich auch nicht.

Ja leider noch ein Clomifreier Zyklus. Bin ja heut schon an ZT 8.

@Finchen

Wir werden dann nächsten Zyklus wieder Clomifen nehmen, falls es diesen nicht so klappen sollte. Wenn diesmal wirklich was gewesen ist, heißt es ja mehr oder weniger auch, dass ich ohne Clomi schwanger werden kann. Und wenn ich dann wieder ss bin, muss ich mir dann ja bis zur 12. SSW dieses Granocyte spritzen.

@Babe

Aber ich hatte ja Freitag früh noch nen Strich beim Test und das Blut haben sie ja Freitag mittag abgenommen. Sie hat mir allerdings auch keinen Wert gesagt, also kann es vielleicht sein, dass doch noch bissl da war. Sonst hätte sie ja bestimmt auch nix wegen ner Blutung gesagt.

@yagu und maus

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASS soll ich ab positivem SST nehmen. Wobei da die Ärzte alle anderer Meinung sind.

Granocyte ist so ne Art Wachstumsfaktor. Mir fehlen irgendwelche Gene (KIR-Gene) und deswegen stößt wohl mein Immunsystem die Zwerge ab. Da soll das Granocyte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Engel,

Mama war heute bei der Krankenkasse um zu fragen, ob es ne Chance gibt, dass sie die Kosten für das Granocyte übernehmen. Leider gibt es keine. Hoffe es wird dann wirklich nur einen Versuch brauchen.

Danach war ich mit meiner Freundin und Michi spazieren. Hab Michi dann heute mal auf den Arm genommen, als er geweint hat und seine Mama keine Zeit hatte. In dem Moment ist mir leider wieder bewusst geworden, dass ich euch nie auf den Arm nehmen darf und ich euch nie im Kinderwagen vor mir herschieben werde. Das hat mir wieder so richtig nen Stich versetzt. Dann hat mich auch noch eine Nachbarin gefragt, wann wir denn am Spielplatztreff teilnehmen werden. Kann es mir nicht endlich mal besser gehen?

Ich liebe euch so sehr.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute den Befund aus der KiWu schicken lassen. HCG war <1. Dann hab ich mir die Striche wohl doch eingebildet.

Meine Engel,

Mama wünscht sich so sehr bald wieder schwanger zu sein, aber die Angst, dass es wieder schiefgehen könnte frisst mich auch bald auf. Und Papa hat mir gestern gesagt, dass er langsam keine Lust mehr hat und lieber eine Pause machen würde. Mami kann und will aber jetzt keine Pause machen. Schickt dem Papa doch bitte ein bisschen Kraft für diesen einen Versuch.

Ich liebe euch und schicke euch einen dicken Kuss auf euren Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz ich hoffe Dein Mann entscheidet sich wieder um, ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist.

Es war auch eine meiner grössten Ängst, dass mein Mann irgendwann sagt, dass er es nicht mehr probieren möchte.

Mir hat da ein Gespräch mit ihm sehr gut geholfen.

Denn man braucht ja nicht noch mehr Sorgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biene

Wir hatten gestern schon ein sehr langes Gespräch. Er hat jetzt schon eingewilligt, dass wir noch einen Versuch machen, aber irgendwie nervt mich das trotzdem alles. Fühl mich einfach nicht verstanden von ihm. Er will zwar nur das Beste für mich und hat halt Angst, dass ich wieder so leide. Aber vor zwei Jahren ging der Kiwu sogar eher von ihm aus und jetzt will er auf einmal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen tut er schon noch, aber er hätte es halt gerne noch paar Monate verschoben. Er hat jetzt nur Angst, weil die Spritzen ja so teuer sind und uns das Geld halt dann fürs Pflastern fehlt. Aber das können wir ja auch nächstes Jahr noch machen.

Meine Lieblinge,

warum gehts mir denn zur Zeit schon wieder so sch.... Die ganze Zeit gings mir doch recht gut. War heute nochmal bei der FÄ und sie war auch total schlecht drauf. US wollte sie nicht machen, weil sie gemeint hat, dass jetzt mit Sicherheit keine stärkere Blutung mehr kommt. Warum auch immer die in der KiWu der Meinung sind es müsste noch ne Blutung kommen.

Sie hat mir aber auch wieder bissl Mut gemacht und mir von ner Patientin erzählt, die 8 oder 9 FG´s hatte, auch immer so früh, wie ihr gehen musstet und es hat dann mit Granocyte bei ihr funktioniert. Hoffentlich klappt es bei Mami dann auch. Ich weiß nicht ob ich nochmal eine FG durchstehen kann.

Ihr fehlt mir einfach so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebe dir und deinem Mann eine Protion Kraft herüber.

Er hat bestimmt genau so viel Angst, wie du, oder sogar noch mehr, dass es wieder nicht klappt. Während wir weinen dürfen, denken die Männer, dass sie stark sein müssen, obwohl sie genauso leiden wie wir.

Ein HOCH auf Mamies, die nicht aufgeben für ihre Krümmelchen zu kämpfen.

Und ein HOCH auf die Papies, die für sie eine starke Schulter im schweren Zeiten haben.

Vielleicht könnt ihr ein Kompromis schließen. Nach diesem Versuch eine Pause zu machen. Wobei ich weiß, wie schwer diese Entscheidung zu treffen ist, denn der sehnlichste Wunsch bleibt bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

Danke, ich hoffe auch, dass es endlich mal klappt. Irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen.

@biene

Die Ärztin in der KiWu hat ja auch zu mir gesagt, sie würde es an meiner Stelle auf jeden Fall mit den Spritzen versuchen. Wir hätte damit wohl sehr gute Chancen. Daher hab ich auch einfach keine Lust mehr zu warten. Will einfach nur endlich wieder ss werden und das auch 40 Wochen bleiben.

@Dom

Da hast du recht. Sie wollen immer für uns stark sein. Aber zum Glück überlässt er mir dann doch meist die Entscheidung. Ich glaube ich hab ihm das am Sonntag auch gut klar gemacht, dass ich noch einen Versuch brauche. Wenn das wieder nicht klappt, brauch ich selber auch ne Pause, weil dann ist meine Kraft auch am Ende. Muss dann nur was finden womit ich mich ablenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.