Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

lula, ja die unregelmäßigkeit nervt echt weil ichs net kannte hab mich aber mit abgefunden :)

nee, jetzt nicht mehr ich achte ja auch auf nichts mehr wo ich noch aktiv gehibbelt habe ab und zu...

mein größtes problem war eig da ich so nen ungeduldiger mensch war/bin und immer wenn wer schwanger wurde hab ich mich zwar sehr gefreut aber an mir selbst gezweifelt und das wollte ich einfach nicht mehr.. traurig das die mens kam war ich eig nie, ich war sogar sehr froh immer lag auch daran das ich einfach damals noch keine arbeit hatte denk ich psyche und so

DOM, ja ich bin auch sehr froh das es geholfen hat :).. aber werde denoch nciht aktiv hibbeln will nicht das es wieder so endet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Katz, nein, das tut mir so leid. Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlen musst.:afrown:Beim Ömelchen war die erste FÄ im KH auch so blöde, so als ob ich nicht ss gewesen wäre. Erst als durch die zweite FÄ eine erneute evtl. ELSS im Raum stand, hat sich mich ernst genommen. Für die ist das leider Routine. Bei uns im KH sind aber auch immer ganz junge FÄ und ich denke die haben sich noch nie mit einem Kinderwunsch auseinander gesetzt. Ich drück dich mal und schicke dir viel Kraft!:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut mädels, ich geh schlafen. bin echt fertig.

jen, sei froh dass du ihn nicht merkst, das machts echt entspannter. ich kann meinen noch nichtmal ignorieren, so auffällig ist er. dann hoff ich dass deine gelassenheit so bleibt.

katz, bin in gedanken bei dir. und halt mich an das fünktchen hoffnung. *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, eure Worte geben wir echt wieder etwas Kraft.

Bin mir jetzt aber sicher, dass Minikatz bei den Sternen ist, weil es gestern noch mit rausgekommen ist. :(

@Bella

Ja die ist mir irgendwie so vorgekommen, dass sie entweder selber keine Kinder hat, oder nie irgendwelche Probleme damit hatte.

Sie hat mich erst ernst genommen, nachdem ich ihr gesagt hab bei welcher FÄ ich in Behandlung bin, weil die selber mal in diesem KH gearbeitet hat.

Versuch halt jetzt so gut wies geht es zu verarbeiten. Bin heute Nacht ein paar mal aufgewacht und musste heulen. Aber Schatzi ist für mich da und nimmt mich immer gleich in den Arm.

Aufgeben werden wir aber auf jeden Fall nicht. Werde jetzt erst richtig für meinen Traum kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön das du nicht aufgeben wirst :)

Du schaffst das katz, auch wenn es momentan schwer ist - Wein noch ein wenig, das hilft und dann gehts kämpfend weiter ;)

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :)

Ja sie steht schön, krabbelt aber überall hin wo sie nicht hinsoll und ist grad mega motzig...

denke ich werd mich mal kümmern...

Na zum Doc???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

katz, weine und trauer so viel du willst. das tut verdammt gut. minikatz wollte euch zeigen, dass es klappen kann und auch wieder ein wunder einziehen wird. natürlich wäre es viiiiiiiiiiiiieeeeeeel schöner wenn es bei euch geblieben wäre. schön, dass du weiter kämpfen willst. es wird sich lohnen, ganz bestimmt.

susi, zu deiner praktikantin. danke, dass du es erklärt hast und schön, dass du meinen text nicht persönlich genommen hast. hilfe anbieten und derjenige nimmts nicht an, tja da kann man wohl nichts machen. verstehe, dass du da keine lust hast noch weiter auf sie einzugehen.

garnichts los hier, dabei ist doch so'n ekelwetter. heute morgen hatten wir noch sonne und waren erstmal schön frühstücken. muss auch mal sein.

dann hab ich seit heute nachmittags SB, viel zu früh für die mens. ist doch kacke. schmerzen hab ich allerdings garkeine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz; Auch mir tut es sehr leid!! Kann dich sooo gut verstehen! Fühl dich ganz doll gedrückt!!

@me: War das ganze Wochenende bei meinen Eltern und wir haben zu dritt die Kinder meiner Schwester gehütet. Mann, mit der will ich auch nicht tauschen. Die Zwillis sind sauanstrengend, vor allem die eine ist nur ruhig, wenn sie auf dem Arm ist. Arzt im KH meint, das sei, weil sie nach der Geburt ganz schwer krank war und später auch noch operiert werden musste. Die große (22 Monate) ist voll in der Trotzphase und auch etwas eifersüchtig. Also alleine wöllte ich mit den dreien echt nicht sein. Sind ja süß aber mega-anstrengend. und ich bräuchte nen privat-Masseur für den Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig: Katz, was lese ich da... Oh nein... Das tut mir so Leid.....

Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt die Kurve zu meinem Krams kriegen soll... Mmh. Also wir waren am WE bei meinen Eltern. War echt nett :asmile: Ansonsten wird es kiwumässig langsam ernst. Seit Donnerstag spritze ich Puregon, am Dienstag ist US-Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine; Dann wird´s ja jetzt spannend!

@katz: Wie geht es dir heute?

Habt ihr auch alle so ein verregnetes Wetter? Müsste mal duschen gehen und um 12:30h muss ich leider arbeiten :( Noch vier Mal und ich hab 3 Wochen Urlaub, Juhu!! Hoffentlich wird das Wetter spätestens ab nächster Woche was besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine

Ich drück dir die Daumen. Du darfst bestimmt bald kugeln. ;)

@babe

Bei uns ists auch so. Heute regnets zwar ausnahmsweise mal net. Aber es ist ganz schön kalt.

@me

Es geht mir schon etwas besser. Hab nur keinen Hunger und viel geschlafen hab ich heute Nacht auch nicht.

War vorhin bei meiner FÄ. Sie hat bestätigt, dass Minikatzi bei den Sternen ist. Hat mir aber auch Mut gemacht, dass mein Körper ja jetzt weiß wies geht und es bestimmt schnell wieder klappt. Ansonsten bleiben wir dabei, dass wir im September mit Clomifen anfangen.

Bin ja jetzt noch bis Freitag krankgeschrieben und dann werd ich nächste Woche wahrscheinlich wieder arbeiten gehen. Lenkt mich vielleicht ganz gut ab.

Wie gehts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.