Zum Inhalt springen

Eure schönsten Mädchen-Namen...und wie heißen Eure Töchter???

Dieses Thema bewerten


hexenkessel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast annaschnuppe79

Hallo hexenkessel,

meine Tochter heist Diana Adeline (Adelin ausgesprochen), vor der Geburt wollte ich sie Celine nennen, aber der Name gefiel meinem Gaten nicht.

Noch wollte ich sie Alina nennen da wärend der ss ein Mädchen mit dem gleichen Namen verschwunden war, sie hat mir so leid getan, dass ich meine Tochter nach ihr nennen wollte, hat aber auch nicht geklapt.

Gruß Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Tochter heisst Hanna.

Mein Mann wollte immer gern eine Anne. Huer bei uns ist das aber mit dem "Plattdeutschen" nicht vereinbar. Da kann man dann bööse Sätze aus dem Namen formen ;)

Er wollte dann gern "Anna", ich hab ihn dann auf "Hanna" gelenkt. Der Name gefiel mir schon lange sehr gut.

Die Tochter meiner Nichte heisst "Finnja", den Namen mag ich auch sehr gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Eure schönsten Lieblings-Namen für Mädchen würden mich super interessieren und wie Eure Töchter heißen!!! Freu mich und bin ganz doll gespannt :D

Hallo hexenkessel

Ich bekomme im Januar meine Erstes Kind! und es wird eine Tochter und sie soll Felicitas heißen! finde hat der Name ist nicht so heufig! da ich und meine Freund nicht wollten wenn sie dann mal im Kindergarten und dann in der Schule ist das dann noch 2bis 3 mit dem selben Name in der Klasse sind! ( wie Z:B: Lea,Laura die sind bei uns in Nordhesen im Moment total heufig!

Liebe Grüße Tabea mit einer kleine Dame Names Felicitas im Bauch 26 SSW!!!!!! Ihr ET ist der 25.01.07. Freun uns ja schon So riesig auf unser Sonnensein!!:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter heißt Swantje und im Umkreis von ???? auch die einzige die so heißt. Außerdem finde ich die Bedeutung zauberhaft ;) .

Aus dem friesischen stammende Kurzform zu Vornamen mit Swan (Schwan).

Auch eigenständig in der Bedeutung kleiner Schwan.

Einige Formen des Namens (besonders "Swantje") werden abgeleitet von den "Schwanenkämpfern", Walküren aus der germanischen Mythologie. Schwanenjungfrauen waren Luftgeister in Schwanengestalt, die zum Baden in einsamen Gewässern ihr Federkleid abstreiften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Mädel bekomme, soll sie Lyelle (Liell) Jolice heißen. Ich liebe den Namen Ellen, aber wäre rene nicht so dagegen, dann würde es eine Amy Ellen!

Manon finde ich auch sehr schön und Shahana.

Überhaupt liebe ich ausgefallene Namen!

(Ach ja, die Franzosen sprechen Lyelle übrigens Leiille aus, was ich auch verdammt schön finde, aber nicht so leicht auszusprechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter heißt Alena Noreen...

Alena hab ich am anfang der Ss mal gelesen und mein Mann fand den Namen ganz toll...Ich hatte mich mehr auf Noreen eingeschossen aber weil mein Mann so stolz war nach der Geburt wurde dann eine Alena Noreen draus...

Beim nächsten Kind sind wir uns noch gar nicht einig...Wenn es ein Junge wird hätte mein Mann gerne einen Mike aber da kann ich mich noch nicht so mit anfreunden mal sehen was es dann überhaupt wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch da gibt es doch so viele tolle namen

für meine kleine habe ich auch so einige und weiss immer noch nicht wirklich welchen ich nehmen soll..

z.b.

Cecilia ,Luna-Eileen, Chantal-Sophie, Angelina, Kimberly, Mia-Sophie, Lena-Sophie, Annalena, Nicky, Josephien und viele viele mehr.

Ich hoffe da sind welche dabei die dir gefallen oder euch gefallen.

lieben gruss jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.