Zum Inhalt springen

Mel04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mel04

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mel04

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich würde es auch noch nicht umbauen solange das Kind ohne Probleme daran schläft.Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre alt und sie schläft immer noch in ihrem Gitterbett.Sie ist bis jetzt auch noch nicht auf die Idee gekommen drüber zu klettern.Spätestens ab dem Zeitpunkt werde ich ihr auch die Stäbe rausnehmen...Aber ich würde es an deiner Stelle auch noch genießen das du beruight schlafen kannst ohne das dein Kind plötzlich neben dir steht weil es jetzt aus dem Bett kann...Wie sagt man so schön was man nicht weiß macht einen auch nicht heiß
  2. Meine Tochter heißt Alena Noreen... Alena hab ich am anfang der Ss mal gelesen und mein Mann fand den Namen ganz toll...Ich hatte mich mehr auf Noreen eingeschossen aber weil mein Mann so stolz war nach der Geburt wurde dann eine Alena Noreen draus... Beim nächsten Kind sind wir uns noch gar nicht einig...Wenn es ein Junge wird hätte mein Mann gerne einen Mike aber da kann ich mich noch nicht so mit anfreunden mal sehen was es dann überhaupt wird:)
  3. Stimmt darüber hab ich gar nicht nachgedacht hab einfach nur die Tage von den letzten beide Zyklen genommen und konnte mich grob daran zurück erinnern das ich kurz vorm Umzug meine Tage hatte im August.Beim zurückrechnen auf den 26tage Zyklus kam das dann auch hin... Dann könnte es Sonntag eventuell auch noch zu früh sein mit dem Testen wenn sich das wirlich verschiebt... Mal sehen...Danke für eure Unterstützung...
  4. Dann schließ ich mich doch mal direkt an mit dem Hibbeln bis Sonntag...Ich müsste auch meine Mens am Sonntag bekommen und warte sehnsüchtig auf diesen Tag damit ich endlich positiv testen kann:) Ich weiß nicht ich hab seit Freitag immer ein Ziehen im Unterbauch , bin hundemüde ,mein Urin riecht glaub ich auch anders als sonst und bin gestern abend nach dem Duschen fast in die Luft gegangen als ich mit dem Handtuch über die Brustwarze gegangen bin... Allerdings hab ich jetzt schon zweimal getestet weil ich so ungeduldig bin und die waren bis jetzt alles neagtiv.. Bei meiner Großen hab ich gar nichts gemerkt weil sie eigentlich eine ungepante SS war, kann mich auch nicht an sowas erinnern... Eine Frage habe ich noch,seit dem ich warte hab ich irgendwie stärkeren Ausfluss als zuvor ist das normal? LG Mel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.