Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

hallöchen!

ui babe, das is echt spannend bei dir! ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen das der transfer positiv ausgeht, hast es echt so verdient!!!!!!!

da bin ich ja beruhigt, dass ich zur zeit nich die einzig "faule" bin mit dem schreiben... wenn ich nach hause komme, is der pc ni mehr in betrieb, mir reicht das von arbeit! ;)

ich hoffe, sonst gehts euch allen gut?

lass mal viele liebe und sonnige grüße da!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Süssen

Die Sonne lacht mal wieder und ich bin von ihr wach geworden. Die Vögel singen so laut das man da garnicht mehr weiter schlafen kann. Der kurze ist immer noch so fertig von gestern den ganzen Tag aufn Spielplatz das er noch schläft. Heute um 12 Uhr kommt meine hebi zum ersten mal. ich bin schon ganz gespannt. Gestern Abend haben mein Mann und ich uns übers Pucken noch nen bissl schlauer gemacht. Da gibts ja viele verschiedene Pucksäcke. Was habt ihr heute so geplant??? Ich liege gleich wieder in der Sonne. Dann geh ich kurz mit meiner Mum bissl einkaufen und dann kommt die Hebi auch schon. Freu. Ich muss ja zugeben ich bin auch nicht mehr so oft hier zur Zeit. Wir geniessen zur zeit das Wetter und versuchen unsere Terasse fertig zu bekommen. Da haben wir das ganze We noch ne Menge Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mal liebe Grüße hier! Ich komme auch nicht mehr so oft zum schreiben, habe im Moment aber auch irgendwie nichts spannendes zu erzählen!

Ich lese aber immer wieder mit, damit ich nichts verpasse, komme aber irgendwie nicht zum antworten!

Mir geht es richtig gut!!! Egal was kommt, diese Hibbelpause war genau die richtige Entscheidung. Bin total entspannt und denke, dass es ein Neuanfang sein wird wenn ich wieder hibbel. Und dann geht alles gut! *bestimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch hier ;)

Maus,

wann war denn euer Outing in welcher SSW.?

Babe,

ja irgendwie ist es hier so leer und der Kontakt zwischen den Hibblerinnen und den Ss-Frauen sollte eigentlich nicht abreißen, der Thread sollte auf jeden Fall ein bisschen am Leben bleiben!

Morgen wird es spannend :)

Kitty,

viel Spaß heut bei der Hebamme! Ich hab es schon hinter mir ;) Aber das Gespräch ist intressant!

Meine hat mir auch einen genauen Terminfahrplan für die gesamte Ss gemacht, find ich super.

Ich bin erst seit 9 Uhr wach ;) Frühstücken und dann mal mit dem Hund raus und zu den Pferden...Später einen Nagel reparieren lassen, mehr werd ich heut nicht tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe ich versuch wieder öfters her zu kommen, bei dir gehts ja jetzt in die spannende Phase, da will ich nix verpassen! ;)

@Bella du klingst sooooo positiv, das ist echt schön zu hören!!! Und es wird dann alles gut werden! :)

@Kitty ich halte ja vom Pucken nix. Meine Freundin hatte das bei ihrem gemacht und irgendwann wollte er nur noch so schlafen, auch als er älter war.

@me das selbe wie jeden Donnerstag: ab mittags ist Dennis bei der Oma, ich mach dann was im Haus oder geh in den Garten, abends treffen wir usn alle zum essen. Und danach geh cih basteln (sollte eig. am Dienstag sein, musste wir aber auf heute verschieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, schön, dass du so postiv bist! genieß diese unbeschwerte zeit!

Babe, alles gute für morgen!

Annie, outing war in der 23. ssw. aber natürlich ohne garantie ;)

Kitty, ich hab mich noch nicht wirklich mit dem pucken befasst.

viel spaß mit der hebi!

ich hab meine immer noch nicht gesehen bzw nur bei der kreißsaalführung, weil immer eine von uns kurzfristig absagen musste. aber ich bin da im moment sehr entspannt, da ich ja wenigstens groß eine vorstellung von ihr habe und sie am tel auch sehr nett ist und es zu passen scheint!

vren, deine donnerstage hören sich immer sehr schön an!

Me: will später evtl mal noc nach nem bikini schauen gehen, hat mir aber gestern schon nicht gereicht! oder schlafen- das wäre auch toll, am besten in der sonne? wer übernimmt freiwillig meine aufgaben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

achso. Das ist aber auch recht spät, oder?

Oh je, ich bin auf unser Outing soo gespannt. Ich kann das kaum abwarten, ich würd so gern wissen, was da in meinem Bauch wächst!

Deine Aufgaben mag ich heut auch net nehmen, sorry. Aber ich will selbst nur schlafen :D

Seit gestern packen mich Übelkeit und Müdigkeit wieder so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

kurze Rückmeldung von mir: Mir ist es speiübel, hab mich eben übergeben. Es sind 9 EZ geworden, ob alle reif sind, konnte die Biologin noch nicht sagen, der Doc meinte aber, im US hätte es sehr gut ausgesehen. Morgen zwischen 8-10h werde ich angerufen, was mit der Befruchtung ist. Drückt mir nochmal die Daumen, hab voll Panik davor. Die Biologin sagte, bei mir sähe man, dass irgendwie nie alle EZ reif werden würden, aber das könnte man nicht beeinflussen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe ich drück ganz fest die Daumen!!!!!! :)

@Annie ich finde 23. Woche für ein Outing so gar früh bzw. normal. ;) So ab der 20. Woche legen sich die FAs fest, vorher ist das eher noch so wischiwaschi und man kann net drauf vertrauen ;) (ich kann mich immer nur wiederholen :P : bei Dennis mussten wir bis zur 30. Woche warten, DAS nenn ich spät!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels ich meld mich aus gutem anlass.. ICH HAB NEN JOB! :D.. ich freu mich so wahnsinnig..

hab mich da erst vor 2 wochen beworben.. Di vorstellungsgespräch.. heute probearbeiten und dann die zusage gleich danach.. ich freu mich so ich könnte weinen.. die geduld hat sich ausgezahlt ;).. festanstellung 40 std unbefristet..

gehalt ist zwar net der hammer aber fürn anfang ok :) hauptsache arbeit nech?!..

ich arbeite dort dann in der sachbearbeitung genau das was ich wollte..

alle noch sehr jung insgesammt.. laut meinem paten bin ich in der jüngsten grupper dort... die firma gibs auch erst seit 2003.. jetzt 500 mitarbeiter wollen aber dies jahr auf 2000 kommen ;) und ich bin eine ^^

das lustige ist xD... ich war eine rauchen mit ronny (pate).. und dann dreh ich mich zur seite steht da uwe mit dem hab ich die ausbildung gemacht.. zu geil xD der arbeitet 2 räume weiter nur was anderes ;).. er ist aber über zeitarbeit dort

und ne andere freundin aus der ausbildung hat sich dort auch beworben ^^ das kann ja was werden ;)

ich hoffe es geht euch allen gut??

achja.. dadurch werd ich nun erstmal in die warteschleife.. aber es ist ok bis Okt. erstmal die probezeit über die freude über die arbeit ist grad größer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: Schlecht ist von der Narkose, die Unterleibsschmerzen von der PU und die werden auch was bleiben. Die Eierstöcke sind ja stark vergrößert und da sammelt sich immer Wasser im Bauchraum. Das ist normal, aber unangenehm.

@jen: Das sind ja super Neuigkeiten!!!! Wünsche dir einen guten Start ins Berufsleben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

hab grad den erlösenden Anruf der KIWU bekommen. 6 von den 9 sind regulär befruchtet, d.h. 4 können eingefroren werden und 2 bekomme ich am Die wieder. So ein Traumergebnis hatten wir noch nie. Da geb ich die 1000€ für die Kryo gerne aus!!!!!!! Bin einfach nur happy. Jetzt müssen die zwei sich einfach nur noch gut entwickeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen herzlichen Glückwunsch!!! Hab dir ja auch schon in Fb gratuliert!! :) Es ist so toll, dass du nun endlich nen neuen Job hast. Kann verstehen, dass du dann erst mal in die Warteschleife gehst. Auch wenn das heißt, dass man hier noch weniger von dir lesen wird :(

wie siehts denn im Moment aus (also wo stehst du im Zyklus? Wäre ja der Hammer, wenn vor paar Tagen nen ES war und es doch geklappt hat :P ist ja auch grad bei ner neuen Herbstmama so: lange gehibbelt, dann nen neuen Job und schwubs schwanger :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben

babe, danke :) ich hab dir wegen der anderen sache im anderem thread geschrieben

bella, oh ja da haben wir die selbe situ bis wann bist du in der warteschleife?? aber ich mach es gerne

vren, ja, danke noch mal :D ich freu mich auch wahnsennig das kam so überraschen aufeinmal, beim probearbeiten musste ich eig nichts machen ich wurde zu ronny gesetzt und der hat mir das ganze programm erklärt da die eine eigene software haben und was man da machen muss also sehr viel information aufeinmal ^^ hab ihn gefragt wie das ist bis man eine zusage bekommt, und da meinte er, dass ich ja danach noch nen gespräch mit julia habe (meine teamleiterin) und man dann noch ne woche bedenkzeit bekommt ;)...ich war so überrascht als sie dann fragte ab wann ich könnte und ich nur meine ja sofort.. und sie dann "ja dann machen wir doch gleich ab Montag" xD.. ich hab gegrinst wie ein honigkuchenpferd ;)

also, ich denke ehr das ich nun wieder öfter schreiben werden ;).. ich weiß das ich nen festen job hat und das ich meinem kind auch was bieten kann.. weißt du.. ich glaube das war immer in meinem hinterkopf das ich keine arbeit habe sone angst die ich aber nicht wahrhaben wolte, vlt lag es auch daran das ich net schwanger wurde?! wer weiß.. aber nun kann ich positiv in die zukunft schauen.. und nun sieht das geldliche auch mit kind einfach besser aus eltrngeld und so.. mit harz4 was ich ab Sep. bekommen würde wäre das nicht so.. ich glaub beim schwanger werden liegt auch sehr viel am psychischen zustand.. und das ist nun weg ;)

nein, nein bin grad erst ZT 8.. meine mens kam diesmal doch noch.. vlt lag das auch an der auszeit?! ich war aber froh lieber zu spät als garnicht :D

hab schatz erstmal gesagt das kondome oder um den ES herum garkeinen sex gibt ;).. da meinte er denn zum scherz "nimm doch die pille".. höhö ich werd mich aber hüten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jen, das hört sich toll an. Du scheinst einfach nur glücklich zu sein und das ist super! Auch wenn ich den Spruch hasse, aber du bist echt noch jung, zu jung um schon an Hartz IV hängen zu bleiben. Du willst das Leben ja genießen. Ich gönne es dir von Herzen. Alles andere wird sich zeigen!!!!! Ich weiß von meiner Schwester wie Arbeitslosigkeit das ganze Leben beherrschen kann. Sie ist, seit sie vor 2 Jahren nen Job bekommen hat, nach fast 2 Jahren arbeitslos, ein absolut anderer Mensch! Viel fröhlicher und unbeschwert!!!! Das wünsche ich dir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke babe :D.. ja ich bin einfach nur glücklich das kam echt im richtigen moment.. vor paar wochen war ich so am "boden" so ein tief und nun hat das ein ende ;D.. und ich kann sagen ich hab mir den job selbst gesucht und keiner hat gesagt bewirb dich mal..

das ist aber auch das gute bei der firma alle sehr jung dort.. die stellen vorzugsweise junge menschen ein, weil man die noch fördern kann etc. in meiner abteilung is der jüngste 18 und der älteste 55 ;).. also fast wie in meiner ausbildung

und wenn ich in paar jahren sage ich will was anderes dann hab ich die berufserfahrung die alle wünschen ;)

ja, da hast du recht ich hatte keine lust auf hartz4, ich glaube das wäre nochmal so nen einbruch gewesen.. aber daran denk ich jetzt nicht mehr ;)

ja, ich glaube es wird mir ähnlich gehen wie deiner schwester :).. und nun könne die mich mal die immer blöde sprüche gelassen haben ich hab was :D

danke das ist echt lieb von dir *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist mein Rechner kaputt, und schon gibt es haufenweise gute Nachrichten.

@ Jen

ich freue mich rieseig, dass du eine Festanstellung hast. Hertlichen Glückwunsch auch von mir.

@ babe

das ist wirklich ein Traumergebniss. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.

@ me

habe bei den Herbstis schon geschrieben, dass mein Lapi kaputt ist. Muss jetzt noch jede Menge Daten sichern. Dann bringt mein Mann es zur Reparatur. Gut, dass die Garantie noch drauf ist. Da Aldi PC's diese für drei Jahre haben. *freu*, kann aber sein, dass ich eine leere Festplatte wieder bekomme, da muss ich wenigstens die Uni und Eigene Bilder retten. Was mich jetzt total ärgert, ist, dass ich unsere Original CD's mit Musik auch da drauf gepackt habe. Weil ich kopien nutzen wollte, da mir bereit von zu oft abspielen mehrere Original CD's auch kaputt gegangen sind. *ggrrr*, außerdem wollten wir im Auto keine original CD's lassen. Na ja, jetzt ist der CD Spieler im Auto nicht mehr vorhanden, also habe ich mir Zeit gelassen und jetzt habe ich keine mehr und der Lapi von meinem Mann brennt nur kleine Mengen an Daten, sonst hätte ich mit drei DvD's alles sichern können. *seuftz*

Ach ja, ich freue mich auf den FA-Besuch am Freiteg, dann bin ich bei 15+5. fühle mich aber nicht ss, der Bauch ist auch noch nicht da, kann meinen Speckbauch aber auch nicht eiziehen. Was mich natürlich total freut, ist der geringe Gewichtzuwachs. Gestartet bin ich mit 77,0 und heute bin ich bei 78,1, also total miminal. Kann nur hoffen, dass es meiner Maus super geht, weil ich im Moment gar kein Bauchgefühl habe.

SO werde wohl weiter Daten sichern. Mann ist zum Biathlon gefahren.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG, DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Des ist ja Mist mit dem Lapi. Hab mir jetzt auch ne externe Festplatte gekauft und hab die ganzen wichtigen Sachen da drauf gespeichert. Weil unser Lapi auch immer bissl spinnt.

Hoffe du kannst alles retten was wichtig ist.

Deiner Maus geht es bestimmt total gut.

@me

Nebenwirkungen vom Met sind so gut wie überstanden glaube ich. Hab ab und zu noch bissl Sodbrennen, aber des geht auch noch weg. Nur die Appetitlosigkeit ist jetzt gekommen, aber des finde ich ganz ok. Vielleicht schaff ichs ja jetzt noch bissl abzunehmen.

Wie gehts euch anderen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.