Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Annie

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Des ist bestimmt nur ein Laborfehler. Wenn sowas positiv ausfällt, müssen die noch ne zweite Bestimmung machen und des war sicherlich die negative. *drückdichmal*

@Vren

Schön, des du wieder da bist. Klingt ja nach nem tollen Urlaub.

@Dom

Ja, des vergeht schonwieder. Ansonsten vertrag ich sie bis jetzt ganz gut. Meine Pickel sind sogar schon fast weg. *freu*

Was macht dein Hals?

@me

Bin heut total gut gelaunt. So gut war ich schon lange nicht mehr drauf. ;) Glaub ich krieg langsam Frühlingsgefühle. Lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

@ annie

herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Drücke dir die Daumen, dass die Werte am Di ganz anders sind.

@ Vren

alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

@ Katz

Ich huste und schniefe, aber ich werde es wohl überleben. Das Schlimmste ist wohl geschafft.

@ Hausbau

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Auflagen werden immer mehr. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, dass wir denen zwei Vorschläge machen und wenn keiner gefällt, so suchen wir uns etwas anderes. Weil ich mich heute sehr stark aufgeregt habe und das ist grade nicht gut. Vor allem, dass ich mich nicht ss fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Schön, dass Dennis die Flüge so gut mitgemacht hat. Waren ja auch ein paar Stunden.

Annie, alles Gute zum schlagenden Herzen. Ich glaube auch ganz fest an einen Laborfehler! *schimp* die hätten das lassen sollen und dich nicht verunsichern sollen. *schimpf*

@me: Bin immer noch positiv drauf, ich hoffe das bleibt so, denn das fühlt sich super an.

@Hausbau: Bin ja echt schon gespannt, was da mal auf uns zu kommt. Wollen ja sehr groß bauen.... Hoffentlich nicht so viele Auflagen, bestimme das gerne selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Glückwünsche!!!!

Ich pack heute keinen "Bericht" mehr und auch keine Fotos, bin todmüde. Dennis ist vorhin, als ich anfangen wollte, bei mir auf dem Schoß plötzlich eingschlafen, ohne vorherige Anzeichen, daher hab ich mir gedacht, mach ich mich auch schnell fertig und geh ins Bett, er wird bestimmt um 5 wieder wach sein (er hat mehr Probleme mit der Umstellung). Übe rTag hab ich net mehr geschlafen, dachte, dann könne ich womöglich heut Abend net mehr schlafen.

Bis morgen dann! ;)

@Dom meine Anzeichen werden auch weniger, ich freu mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom sorry, hab ja net alles nachgelesen. Was ist denn mit dem Hausbau? Klappt doch net?? Ein altes Haus ist doch auch ok. Unser Haus ist aus dem Jahr 1900 udn wir haben es 2004 gekauft und komplett umgebaut, da musste alles gemacht werden, aber jetzt sieht es so aus, wie wir es uns gewünscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

da gibt es halt ein Beirat, der die Entwürfe absegnet, und wenn sie sich mal wieder treffen, denken sie sich was neues aus um uns zu ärgern. Da wir grade die Nase voll haben, zumindest heute, haben wir halt degacht, dass wenn sie sich wieder anstellen, wir einfach eien Altbau kaufen und den so umbauen, wie wir es wollen. Ich stehe total auf Altbau, aber mein Mann wollte Neubau.

Gute Nacht.

@ Katz

ja, das ärgert mich wirklich, dass wir eigentlich fertig waren. NA ja, morgen gehen wir zum Architekten.

@ all

wir wollen endlich den S-Eltern von der SS erzählen. Morgen sind wir ja da!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, ist das beschissen *sorry* das ärgert mich auch grad das die euch solche steine in die wege legen :/ *drück* klar das dich das net in ruhe lässt..

würde mich auch ärgern wenn die einem immer mit neuen dingen kommen.. immerhin meintest du das die da seit 96 dran sind hättense ja ma schon längst alles zusammen haben können wie sie was wollen, ist ja auch net normal.. denn sollnse doch selbst die häuser dahinstellen und denn verkaufen und net son bockmist machen mit denen die dort bauen wollen

altbau, das hat schatz auch schon mal erwähnt das wir das vlt auch so machen.. vor allem da wir in der familie alles mögliche haben und dann auch nett soviele ausgaben zwecks firmen dann haben werden :)

Vren, dann schlaf mal schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich flieg mal eben nur ganz schnell rein.

Annie, woow ein schlagendes Herzchen. Aber es ist doch sehr gut das es schlägt auch wenn der eine Wert erhöht ist. Es ist doch ein Fortschritt. Ich drücke dir weiter die Daumen.

Dom, das mit eurem Bau ist doch echt doof. Mir wäre wohl schon längst der Kragen geplatzt und hätte mir was anderes gesucht *drück*

Vren, auch von mor Herzlichen GLückwunsch nachträglich. Schön das euer Urlaub so schön war *neidischguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Ich danke allen Mädels ganz herzlich für die lieben Worte zu meinem FA Termin am Donnerstag :)

Vren,

als erstes mal dir alles alles Gute nachträglich!

Und herzlich willkommen zurück ;)

Was macht ihr heute so? Tolles Wetter, aber ich habe außer duschen noch nix geschafft heute.

Mein Freund ist heute nicht da, hat Fahrsicherheitstraining mit der Firma.

Naja und mir gings die ganze Nacht schlecht, leichte Migräne. Hab immernoch Schmerzen, aber es geht jetzt. Man, ohne Tabletten ist das ja Folter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

@annie: Mal ne Paracetamol rüberschieb!! Gute Besserung!

@dom: Net aufregen. Kann es dir aber absolut nachempfinden. Das nervt einfach

@me; Hab das WE frei, juhuu. Wäre doch gut schon Karneval rum, :( Hier im Rheinland ist dann die Hölle los und ich hasse es, dann arbeiten zu müssen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie oh man Migräne muss echt doof sein, vor allem in der Ss. Ich hab heute auch bissel Kopfweh, aber das kommt wohl von den Rückenschmerzen, muss mich erst wieder an unser Bett gewöhnen.

Wir haben heut net viel vor. Eig. wollte ich heut um halb 11 auf nen Babybasar, aber hab bis 11 geschlafen, war einfach so müde, Dennis auch. Mein Mann schläft immer noch.

@Babe oh an Karneval zu arbeiten ist ja auch Mist. Ne Freundin, die auch Polizistin ist, muss heut auch arbeiten wegen nem Fussballspiel (Kaiserslautern), danach wollte sie zu uns kommen. Hoff, es wird net so lang.

@NY Bericht: was soll ich schreiben, was wollt ihr wissen? :D angefangen hats mit unserem Flug von Frankfurt nach NY JFK, der Flug war echt super, keine Turbulenzen, nix. Hat 7 Std. und 10 Min. gedauert. Wir sind mit Singapore Airlines geflogen, die Fluggesellschaft kann ich nur empfehlen!! Wir waren zwar "nur" Economy class, aber das hat gereicht, wir wurden ständig bedient, Essen, Snacks, Decken, Kissen, Kopfhörer, Dennis bekam Spielzeug, Babybett...... Dennis hat auch viel geschlafen auf dem Flug.

Angekommen in NY gings erst mal ins Hotel und nachdem wir uns kurz erfrischt hatten gings in die Stadt, Pizza essen :P dann bissel rumlaufen (haben uns schonmal das Empire angeguckt) und dann Shopping. Die ersten Tage hab ich echt nix gefunden, aber dann hab ich mir ein paar Chucks und paar Oberteile geholt und bei Victorias Secret noch nen Slip, mehr wollt ich net, weiß ja net, wie es mit meiner Oberweite nach der 2. Stillzeit aussieht :D

Wir haben uns ein Ticket für 2 Tage Busrundfahrt geholt, da konnte man dann an ner Stelle aussteigen, wo man wollte und dann später weiter fahren, war net schlecht. So haben wir viel gesehen von Manhatten (haben in Midtown Manhattan gewohnt), Downtown, Uptown, Chinatown.... eigent. alles von Manhatten mit den ganzen Sehenswürdigekeiten wie Battery Park, Ground Zero, Rockefellercenter..... dann noch Brooklyntour. Am 3. Tag sind wir rauf aufs Empire State Building, Dennis ist mal wieder eingeschlafen :D

An meinem Geb., also am vorletzten Tag, war ja der Helicopterflug, man man ich sag nur 1x und nie wieder! :D :D also oben wars super, tolle Aussicht, klar, aber der Start war echt 1000x schlimmer als ne Achterbahnfahrt, hab paar Min. Gewöhnung gebraucht.. Haben von dort auch die Freiheitsstatue gesehen, mit nem Schiff hinfahren wollt ich net, wegen der Übelkeit und man hätte dann so 3 Std. warten müssen. Von der Luft aus wars auch ok. ;)

Hmmm was noch? Also die 5 Übernachtungen haben vollkommen gereicht, ohne Ss und Kleinkind sogar bestimmt weniger, also wir haben alles gesehen, was wir wollten und ich denke mehr gabs auch net zu sehen.

Gegessen haben wir entweder Pizza, Pasta oder Süßes. War zwar alles lecker, aber ich glaub, auf Dauer ist das nix für mich! Am letzten tag hatte ich Schmerzen links unter Rippe, ich meine, das kam vom essen. Bin schon froh, wieder daheim "normal" gesund essen zu dürfen. :D

Ach aufm Rückflug hatten wir einige Turbulenzen, fast die ganze Zeit musste wir angschnallt bleiben! Man ich dachte, wir kommen nie mehr in D an! Die nächsten Jahre bleib ich mit A.... daheim! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren; Das hört sich ganz schön anstrengend an. Aber schön. Und ja, so Reisen macht ihr bestimmt demnächst dann mit zwei kleinen Kindern nicht mehr :)

@me: müsste mal anfangen mit Putzen. Heute abend sind wir bei Freunden eingeladen und morgen Mittag zum Essen. Ein Freund hat Geburtstag. In das Restaurant wollten wir schon lange mal hin gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, hihi schöner und lustiger bericht ;)... scheint sehr toll gewesen zu sein..

ich glaub mehr wie so ein slip aus dem laden würd ich mir eh net leisten können *haha* ;D

na, da hat dein schatz aber nen gewaltigen jetlag wenn er immer noch schläft..

ist NY denn deiner meinung nach ne reise wert vom geldlichen gesehen oder ist es arg teuer wenn man dort was machen will außer shopping??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen also der Slip hat nur 12 Dollar gekostet, aber da gibts wohl auch teurere :D

also NY finde ich ist auf jeden Fall ne Reise wert! Man bekommt dort so viel zu sehen, die meißten Sachen sind ja umsonst zum gucken, nur wenn man halt wo rauf will, z.B. Empire kostet so 10 Dollar pro Person, aber das ist ok. Was die Fajrt zur Freiheitsstatue kostet weiß ich net, haben ja net geguckt, aber ich glaub kostet auch net so arg viel. Die 2 Tage Bsrundfahrt haben pro Person 54 Dollar gekostet, in Berlin war das pro Tag glaub ich 18 €, aber ok, in NY bekommt man viel mehr zu sehen. Was teuer war war der Helicopterflug, pro Person 150 Dollar, aber das war so ein kleines Extra, normal hätten wir das net gemacht, aber mein Mann wollte unbedingt und weils ja mein Geb. war.....

Essen/Trinken ist dort auch normal vom Preis her.

Unser Hotel war halt teuer, aber mein Mann ist, was Hotels angeht, da eher so auf "Luxus" aus, weil er sagt, wenn Urlaub, dann richtig (ich bin da eher der Sparfuchs :D ) Aber es gibt auhc viele günstige Hotels. Wenn man lange vorher vergleicht und schaurt, dann kann man bestimmt günstif nach NY kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.