Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Tja, momentan kämpfe ich wieder, will eigentlich vor der Stimu noch 1-2kg runter bekommen, weil ich in der STimu eh zunehme, aber irgendwie klappt es einfach nicht. Mein Körper hat sich auf sein Zielgewicht eingependelt und weicht auch nicht davon ab. die 69 vor dem Komma geht einfach nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mietze,

ich danke dir ganz herzlich :) Bin leider eben erst wieder rein gekommen, war mit dem Hund spazieren :)

Also getestet habe ich am 06.02. da war die Mens aber schon über ne Woche fällig ;)

Und zum Arzt geh ich das erste mal morgen abend. Ich bin schon ganz aufgeregt!

Mein Freund war an dem Morgen an dem ich getestet hab daheim wusste auch dass ich testen werde und hat also gleich das Ergebnis gesehen :)

Meine Eltern werden es erst erfahren, nachdem der FA alles bestätigt hat und auch wirklich alles gut ist!

Und wie geht es dir?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laufen ging ganz gut, bei dem wetter muss man ja raus! und ab morgen komm ich wegen arbeiten nicht mehr so dazu.

jetzt genieß ich den sonnenschein beim rausschauen...

wenn du müde bist, dann leg dich hin. jetzt hast nen guten grund und brauchst kein schlechtes gewissen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad bissel geschlafen (dennis ist bei der Stiefoma). Jetzt gehts mir schon viel besser ;)

@Bibi ja normal werden ja nur 3 US in der gesamten Ss gemacht, die bezahlt die KK, wenn man mehr will, muss man das selbst zahlen. Und da ich mein Krümelchen immer sehen will, hab ich mit meinem FA ne Pauschale ausgmacht, 150 € und dann gibts jedes Mal ein US (mit Bild), is zwar schon viel Geld, aber wie gesagt, jetzt alle 2-3 Wochen, dann alle 4 Wochen, ab der 30. Woche alle 2 Wochen udn ab der (ich glaub) 36. Woche jede Woche. Bei Dennis wollten wir das vor allem wegen dem Outing, das brauchen wir ja dieses Mal net, aber ich fühl mich so schon beruhigter ;)

@Dom wer hat denn das mit den 6 kg gesagt?? Die FÄ??? Find das schon bisse wenig. Meine Freundin hatte auch Übergewicht und ihr wurde kein Gewicht vorgeschrieben , vor allem sind 6 kg schon arg arg wenig. Aber wenn Wasser dazu kommt, dann kanns schnell viel mehr werden, also falls das passiert, dann net gleich in Panik geraten

ich hab in der 1. Ss 14 kg zugenommen, die ersten Monate wenig, ich weiß noch, dass ich so Ende 24. Woche 5 kg mehr drauf hatte, ab dann gings schneller hoch

@Basteln haben aus Tonpapaier versch. Sachen für die Fenster/Türen gemacht, z.B. ich ein Türschild für Dennis' Zimmer, 2 Clowns, so was Frühlingsmäßiges mit Blumen und Entchen, Marienkäfer, Hühner usw. :D beim nächsten Mal machen wir Osterhasen usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

wenn ich 14kg zunehme bin ich dann Ende des SS bei 91kg, das wäre mir viel zu viel.

Ich muss wirklich auf Süßes und KH-haltiges verzichten. Was im Moment kein Problem ist, das ich Sodbrennen von KH habe. Dazu kommt bei mir die Wahrscheinlichkeit eine SS-Diabetes, weil ich bereits Insulinresistenz habe. Den Zuckerbelastungstest werde ich erst im März machen (den zahlt die Kasse).

@US-Pauschale

ich werde 85€ bezahlen, aber wegen SB laufe ich wohl noch unter Risiko, also musste ich noch nichts zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren

Ich hab heute mittag auch mal nen bissl geschlafen. Neben dem Klenen. Das ist im moment so der einzigste moment wo ich mit ihm hier die Zeit geniessen kann oder wenn wir halt mal im bett spielen oder ein Buch gucken.

Annie

Huhu, morgen ist dein grosser tag. Freu

Ich geniesse im moment das schöne Wetter durchs fenster. Mein Besuch macht mir dann ab und zu mal die terrassentür auf damit ich auch Luft bekomm und die Vögel zwitschern höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ihr überfordert mich :D

Annie, morgen ist unser großer Tag!!

Dom, ich finde auch das 6 Kg echt verdammt wenig sind. Ich muss aber auch aufpassen da ich leichtes Übergewicht habe.

Woow, den Rest habe ich vergessen

@me

Ich bin soooo müde. Bin seit 4.30Uhr auf den Beinen und war bis eben bei meinen Eltern. Dann wurde mir richtig schlecht und musste was kleines Essen.

Mein Sodbrennen quält mich total und ich kriege die Medikamente einfach nicht runter.

Achja und wenn ich an Nudelauflauf denke muss ich würden. Ich glaub bei mir geht es langsam los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bluka

Freue mich schon auf einen ausgiebigen bericht morgen. Ich werde auf euch warten. grins

Dom

Das denke ich bei mir auch das alles Ok ist trotzdem mach ich mir so meine gedanken. Ich hatte ja auch nur Montag morgen die Blutung und bis mittags ist nen bissl noch von dem rest nachgelaufen. mehr war aber seitdem nicht. Das ist doch ein gutes zeichen oder??? Ach ich bin halt so eine Schissbuckse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

ach wie doof wenn die Arbeit dich da nicht mehr so zu kommen lässt.

Ich hoffe auf dich kommt nicht zuviel Stress?!

Kitty,

ja morgen wird es ernst :)

Bluka,

oh du Arme aber da hast du auch einen langen Tag!!!

Morgen wird spannend :) Musst du morgen auch arbeiten?

Katz,

danke :)

Ich hab jetzt doch ne Weile im Bett gelegen und etwas geschlafen. Wirklich besser ist aber nicht. Ich bin jetzt immernoch müde und fühl mich zusätzlich total komisch.

Außerdem hab ich doch nen schlechtes Gewissen jetzt und mein Freund der gleich kommt ist sicher auch sauer, weil nix hier daheim gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie

Dein Männlein wird bestimmt nicht sauer sein. Er weiss ja warum du so müde bist. Und dann sollte man sich besser ein bissl hinlegen. meiner beschwert sich auch nicht das ich den ganzen Tag liege. Der soll sich auch wagen. Grins. Und du warst ja auch schon draussen an der Lust. das macht ja meistens noch mehr müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.