Zum Inhalt springen

Vielleicht Glück im Unglück

Dieses Thema bewerten

Lilly75

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle miteinander,

ich war leider einige Zeit nicht hier, da mein Mann im Krankenhaus liegt. Bei ihm wurde ein Hodentumor entfernt. Leider stellte sich heraus, dass es Hodenkrebs ist. Es ist schon ein ganz harter Schlag, denn wir waren mitten in der Familienplanung und dann kommt die Diagnose Krebs. Da schrickt jeder erst mal zusammen, vorallem weil meine Mutter ja an Krebs verstorben ist. Jetzt haben die Ärzte uns gesagt, dass er keine Metastasen hat und wieder ganz gesund wird, da er früh genug zum Arzt gegangen ist. Und dann kam die Superüberraschung. Ich musste ja diesen Zyklus Clomi einnehmen, da mein Zyklus immer länger geworden ist (am Schluss 42 Tage) und aufgrund der Erkrankung hatten wir nur einmal Spaß (aber direkt am Eisprung) und was soll ich Euch sagen, eine halbe Stunde vor der OP konnte ich meinem Schatz sagen, dass er Papa wird. Mein Mann hat geweint vor Glück.

Tja, und jetzt habe ich sogar nochmal getestet, weil ich meinem Glück noch nicht ganz vertrauen konnte, bin aber laut Clearblue immernoch schwanger. Die einzigen Zeichen die ich habe ist ein Ziehen in der Leistengegend.

Wir hatten also Glück im Unglück.

Ganz viele glückliche und liebe Grüße, Eure Heidi:D

Mann Heidi,

ich hab eine Gänsehaut vor Glück!!! Es freut mich so für euch, dass es geklappt hat!! Dann hat dein Mann die allerbeste Motivation, die es gibt, um ganz schnell wieder gesund zu werden!

Es tut mir sehr Leid, dass es so krank ist. Ich wünsche euch beiden alles Gute, er soll wieder ganz gesund werden. Er muss ja nun für seine kleine Familie da sein!

Ich drück dich ganz fest!!

LG,

Melanie

Hallo Heidi!

Als ich angefangen hab zu lesen war mir ganz kalt und ich hatte Gänsehaut, da ich ja selbst nur zu gut weiß was Diagnose Krebs bedeutet.

Wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und Energie diese schlimme Zeit schnell und gut zu überstehen. In Gedanken bin ich bei Euch.

Ich freue mich wahnsinnig für Euch das es geklappt Herzlichen Glückwunsch

Hallo Heidi!

Na, da meinte es das Schicksal aber auch gut mit Euch!!! Wahnsinn. Das klingt alles so fantastisch. Wow! Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich und auch Dein Mann freut!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und dass Ihr nicht noch einmal durch so einen Schicksalsschlag durchmüsst!

Eine wunderschöne SS und eine herrliche Kugel- und Babyzeit wünsche ich Euch!

Alles Gute!

Hallo alle zusammen,

ich konnte leider nicht früher antworten. Wir sind heute endlich wieder zuhause angekommen. Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich, ich finde es toll, dass so viele Leute mit den Gedanken bei uns sind. Meinem Mann geht es von Tag zu Tag besser, vorallem seit er weiß, dass er keine Metastasen hat. Er bleibt jetzt zwei Wochen zuhause, um sich richtig zu erholen und dann wird überlegt, ob er sich bestrahlen lässt oder ob er eine Chemo macht. Jedenfalls ist er auf den besten Weg wieder ganz gesund zu werden. Und ihr habt recht, es gibt nichts tolleres als zu wissen, dass wir in ein paar Monaten zu dritt sind.

Ganz viele liebe Grüße und einen großen Knuddler an alle:D

Eure Heidi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.