Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir machen die nie selber. Wir sind in so einem Verein wo wir jährlich unseren Beitrag zahlen müssen aber die machen innerhalb weniger Minuten die Steuererklärung und sagen uns direkt was wir raus bekommen oder Naczahlen müssen. Und wenn das nachher nicht übereinstimmt setzen die sich für uns auch noch ein. Die sind echt Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich habe mich in den letzten Tagen ja schon etwas rar gemacht und nun werde ich mir eine Auszeit vom Forum gönnen. Ich brauche jetzt einfach mal Abstand. Ich fühle mich im Moment so "übrig geblieben". versteht das bitte nicht falsch, ich freu mich wirklich für jede hier, die ss ist, aber ich wünsche es mir auch so sehr, dass es mir gerade weh tut zu sehen, dass ich schon wieder von vorne anfange.

Ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen, um zu sehen was es neues gibt, aber mehr schaffe ich gerade nicht.:afrown: Ich wäre so gerne mit euch allen zusammen im Jahresforum!:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mir letztes Jahr auch eine kurze Auszeit gegönnt und wie du siehst hat es durch auch andere Ablenkung funktioniert was wir ja noch garnicht wollten. Ich verstehe das du dich so wie das 5. Rad am Wagen fühlst. Alle werden SS nur ich nicht,warum??? Das ist gemein und man stellt sich die Frage leider immer wieder und denkt viel zuviel drüber nach gerade wnen man dann hier liest. So ging es mir nach der FG auch letztes Jahr und ich konnte es nicht ertragen das bei anderen alles gut geht nur bei mir nicht. Aber glaube mir auch wenn es für uns schwer sein wird da wir dich vermissen werden, aber es wird ganz bestimmt der richtige Weg für dich sein. Und dann hoffe ich doch das wenn wir das nächste mal von dir hören das wir auch sehr viel Positives zu hören bekommen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir erstmal alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Bella ich kann dich auch sehr gut verstehen, ging mir ja vor 2 Jahren genauso. Ich hoffe, wir können dich ganz bald wieder mit positiven Nachrichten lesen!!!!!!!

@Kitty Steuererklärung für mich macht mein SchwieVa, ich bekomm auch immer bissel was zurück. Mein Mann muss dafür immer was zurückzahlen, weil er ja durch unser Haus Mieteinnahmen hat. Is echt doof, aber was will man machen.....

@me wir haben heute alle mal wieder bis 10.15 Uhr geschlafen. Dennis hat sich einfach net früher gemeldet. Is zwar auf der einen Seite gut, aber auf der anderen geht er dann ja wieder heut Abend so spät schlafen, dabei hatten wir die letzten Tage endlich weider nen schönen Rythmus bei ihm (halb 9 abends ins Bett, gegen 8 morgens aufstehn).

Weiß auch noch net, was ich heut anstellen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Tagesablauf haben wir auch vor kurzem hier durch. Puuhhh das war ne harte Umstellung. Ich steh jetzt immer morgends um halb acht auf und mach den Klenen wach. Dann schläft er mittags von 12.30 Uhr an ca nochmal eine Stunde und Abends geht er dann so ca 20.30 Uhr ins Bett. Das klappt bis jetztganz gut. Heute morgen hätten wir mal ausschlafen können aber Till meinte um 7 Uhr aufzustehen. Ich habe einen Kopf wie ein Rathaus. Und natürlich wie soll es anders sein Kreislaug dabei. Gggrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist das mit dem Tagesablauf kein Problem, Dennis kann sich schnell wieder "umändern", nur bis morgen wird das wohl nix. Da müssen wir früh aufstehn, weil wir mit dem Babytreff samt Männern in einen Zoo fahren, bissel weiter weg (weil unser Zoo net so toll ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße an alle

@ bella

ich weiß wie du dich fühlts. Der Abstand hat mir auch gut getan. Ich hoffe, dass wir von dir das nächste Mal eine positive Nachricht lesen werden.

@ kitty

wir gehen auch immer in dem ZOOM. Wollen uns sogar eine Dauerkarte kaufen, weil sie wesentlich günstiger ist und wir in einem Jahr in 15 min. vom ZOOM wohnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmen würd ich auch gern mal wieder gehen, aber bin bissel erkältet und hab keine Kust, dass das so kurz vor NY noch schlimmer wird oder dass meine Männer krank werden. Aber danach gehn wir wieder öfters. Und dann fängt auch schon bald der Frühling an!!! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels :)

meld mich auch mal wieder.. ich hoffe euch gehts allen gut??

mir gehts sehr gut muss ich sagen der abstand tut echt gut :).. aber nichts gegen euch *knuddel*

muss heut mal nen ovu machen heut is schon tag 13 und hab immer noch keinen gemacht ;)..viel zu tun zur zeit meine schwester hat morgen geburtstag und da müssen wir noch einiges vorbereiten und dann mach ich meiner schwester auch noch die nägel nachher.. wasn stress x) aber ich machs ja gerne..

gibs irgendwas neues??

ich wünsch euch noch nen schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen mit Stress vergeht die Hibbelzeit viel schneller, gell? :D ich wünsch dir für die nächsten Tage einen fett positiven Ovu!!!! Schönes WE!!!

@Faraday ja das is mir gestern auch aufegallen :o:D irgendwie sind entweder die Hibblerinnen schwanger geworden oder die, die noch hibbeln nehmen im Moment Abstand vom Forum :( (wie Sonnenschein, Bella, Jen bissel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, ja das stimmt, ich nehm mir mehr zeit für mich in der freien zeit.. wenn ich zu hause bin dann werd ich bestimmt auch wieder öfters online sein aber ich genieße die zeit bei mama ein bissl ;) und meinen hund die seh ich ja so selten =)

wie war dein FA termin?.. ich hab nichts nachgelesen viel zuviele seiten ^^ haste bildchen bekommen?.. *malnachschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen der FA Termin war super, hab ein neues Bild, kannst im Ordner gucken. ;) ET ist im Moment der 24.09., also ein Tag früher, aber den genauen legt der FA erst beim nächsten Termin am 28.02. fest. Herz hat auch schön geschlagen, Krümel war 14 mm groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, habs gesehen .. mensch wie toll :).. wie dein bauchi wächst und das in der 8. woche im vergleich zum ersten bild wahnsinn^^..

das tshirt ist auch toll wann woll ihr es dennis anziehen??

der termin is ja auch net mehr lange hin, wie die zeit vergeht das kommt einem garnicht solange vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis hatte das T Shirt gestern schon an :D waren zu erst bei SchwieMu im Frisörladen, dann bei SchwiegerOma und -Opa, mein Schwager war auch da. Dann zu meinem SchwieVa und Frau und danach zu meiner Mutter, Bruder usw. Joar udn dann fehlen noch paar Verwandte, aber die wohnen net im selben Ort, also können se es net so schnell erfahren, die besuchen wir die woche über. Und die Leute ausm Ort werden es bald alle wissen, einige wissens schon jetzt (spricht sich hier schnell rum :D ) mein Bruder hats seinen udn meinen Freunden erzählt (also wir haben zum Teil die sleben Freunde), weil gestern wollte ich dann einfach nur noch heim, war schon bissel anstrengen aber seitdem steht das Telefon net mehr still, ständig kommen Glückwünsche oder über wkw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.