Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

achso sorry, hab eben nochmal gelesen, dass das Zimmer im Moment noch als Büro genutzt wird. Das ist dann natürlich schwierig, dann müsste halt schnell was dran geändert werden. Weil es wird sonst bestimmt nochmal passieren. Dennis scheint nämlich aus seinem Fehler nicht gelernt zu haben und klettert weiter auf der Couch rum. Ich lasse ihn aber nicht mehr dabei aus den Augen (bzw. hatte ich ja da auch net, aber er war so schnell hinten runter mit Schwung :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je da hätte ich aber auch nen Schrecken bekommen. Solange Kinder nach einem Sturz schreien sagt man das meist alles Ok ist oder aber nix schlimmes. Wenn sie nicht schreien sollte man sich eher Gedanken machen da sie dann unter Schock stehen. Mein Patenkind hat es mal geschafft mit dem Knie voll vor den Metalltürrahmen zu rennen. Es ist aufgeplatzt und sie lag zitternd mit blauen Lippen und einer Blutfontäne am Knie auf dem Boden. Das muss richtig heftig gewesen sein. Mein Sohn ist mit seinem Kopf im Kiga auf einen Holzstuhl gefallen und hat sich ne Platzwunde geholt. Da hat er auch nicht geschrien. Musste mit 6 Stichen genäht werden. Aber er hatte zum Glück keine Gehirnerschütterun. Eine Wohnung oder ein Haus 100% Kindersicher zu machen ich glaube das geht nicht. Irgend was kann leider immer passieren aber solange nix all zu schlimmes passieren kann denke ich mir das sie auch durch kleine ungefährliche Unfälle lernen. Mit 18 Monaten aus dem Gitterbett fallen ist echt schon heftig. Da muss die Klene aber gut flink und sportlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, 100 kindersicher geht nicht. Sie haben aber noch ne zu kleine Mietswohnung. Das Zimmer ist für die Kleine momentan nur zum Schlafen und Wickeln gedacht. Ansonsten ist es eigentlich der einzige Raum, wo nicht drauf geachtet wurde, was rumsteht. Sie sind auf der Suche nach was größerem. Natürlich sehr spät, denn es können ja jeden Moment die Zwillis kommen. aber so sind die Herrschaften und die Zwillis kommen erst mal mit ins Schlafzimmer. Sie sind ins KH, weil meine Schwester sonst net hätte schlafen können und das in der 32 SSW mit den Zwillis, das wäre wohl nicht so gut.

So süß wie das Ami-Zeug geht bei mir gar nicht, bäähhhh :)

Hab mich grad mit dem draufziehen von Bildern beschäftigt :) Musste die erst einmal vom "großen" PC auf das Notebook und dann war die Auflösung zu hoch, man, was für ein Aufstand :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine kleine Schwester als sie 2 war in nem Bollerwagen gezogen. Da kam ein anderes Kind mit dem Fahrrad und der Bollerwagen ist umgefallen. Meine Schwester hat nicht geweint, wollte aber heim und war müde. Es war das Schlüsselbein gebrochen. Ein paar Tage später hat sie sich schräg gehalten und nicht an der Schulter anfassen lassen. Also wieder ins KH, da hieß es dann Halswirbel gebrochen, also Rettungswagen nach Bonn in die Uniklinik (120km weit weg) Nach zwei Tagen hat man dann endlich gesehen, dass es ein Schatten auf dem Röntgenbild war. Die Haltung war eine Muskelverhärtung. Ich war 10 und hab zwei Tage lang gebangt, möglicher Weise schuld daran zu sein, wenn meine Schwester ab dem Hals gelähmt bleibt. Wenn ich heute dran denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe ich würde deiner Schwester raten irgendwie das Zimmer kindersicher zu machen und dann die Stäbe rausnehmen. Wenn die das erstmal raushaben, wie da rauskommt, dann wird sie es bestimmt wieder probieren. Habe hier auch so zwei Exemplare.

Vren, der Ami Kuchen klingt lecker künstlich:abiggrin: Habt ihr Verwandte in den USA weil du immer an son Zeug kommst?

Kitty, Wahnsinn schon 10. Woche!!! Glückwunsch!!!

Tallowah, ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass doch noch was positives rauskommt.

Sorry, wenn ich jetzt wen vergessen hab, habe jetzt aber kaum Zeit. Konnte nur schnell überfliegen. Wir waren den ganzen Tag draussen und gestern auch schon. Dieses Wetter ist echt Balsam für die Seele. Meine Kids liegen fix und alle im Bett:abiggrin::abiggrin: Sonst geht es mir ganz gut. Waren gestern abend noch spontan bei Freunden und es ist sehr spät geworden. Ich hatte nur ca 4 Stunden Schlaf. Dafür war ich heute morgen mit meiner Mama Frühstücken und danach shoppen. Das war sooo toll! Aber jetzt bin ich total müde und mache es mir gleich mit meinem Mann im Bett gemütlich. Bissel DSDS und Doctor's Diary gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch dann mit einem Umzug jetzt eh zuviel für deine Schwester oder??? Hoffentlich bleiben die beiden noch nen bissl bei Mami im Bauch. Und das wirds bestimmt anstrengend. Aber sach ma ist das nicht die Klene mit der du schwimmen warst??? das würde dann ihr sportliches Talent erklären. Grins. Aber da wird bestimmt nix schlimmes sein. Die sind meist sehr hart im nehmen die kleinen Raudis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Ja, das ist die Maus, mit der ich im Schwimmbad war. Unser eins käme mit den Beinen nicht so hoch zum Klettern. Aber die Höhe zum Fallen entspricht ja etwa, als wenn wir aus 2m Höhe fallen würden. Gut, dass die Kleinen immer sehr viel Glück haben :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe

denen fällt immer wieder was anderes ein. Ich kenne das auch zu gut von hier. Hihihi. Und bald noch ne Nummer Drei hier rum fitschen. das wird lustig. Freu

Das klingt aber echt übel mit der Bollerwagengeschichte. Puuhh. Da blieb mir die Spucke im Hals stecken.

Bella

Dankeschööööönnnn und ich glaub es immer noch nicht. grins. Habe mir heute schon 10000000000000000 mal das Bildchen angeguckt. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ... na is klar, dass man die sich immerwieder anguckt *neidisch bin

ich hab damals das erste Bildchen in den Sand gesetzt ... war so dumm.... wollte es für die Ewigkeit lamelieren... hab natürlich total verpeilt das dieses Material auf Hitze reagiert und war natürlich komplett schwarz :(

So Hausfrauen gucken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

woooow 10.woche. mensch, das ist weiter als gedacht oder? dann hast du die kritische zeit bald geschafft,wie toll.

tallowah, schade dass dein BT negativ war. ich drück dir ganz doll die daumen, dass sich die zyste von allein verkleinert und um ne behandlung drum herum kommst. bei meiner ersten zyste, dachte ich dass es mein blinddarm wäre ;-) bei der 2. wußt ich dann was los ist, aber die ging dann von allein weg.

rest schon vergessen....

ich bin heut extrem müde, ich glaub ich brauche mal wieder urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lula

Jaaaa gott sei dank. Ich hatte schon Angst das ich erst so in der 4. oder 5.SSW bin. Aber mit 10.SSW hat hier niemand gerechnet. Aber das erklärt jetzt so einiges. Grins

Verdacht auf Magengeschwürr anfang Januar

Warterei auf mens

Mein bauchi fängt an zu wachsen

Übelkeit wird besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Meine Mutter hat damals bei meiner kleinen Schwester monatelang wegen Magensachen Medis genommen und dann auch Magenspiegelung usw. Sie hat ja die Pille genommen :) Sie war dann schon im 5. Monat, als mal ein Doc auf die Idee mit der SS kam. ( Hat auch ihre Mens immer bekommen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle zusammen

@ kitty

Wow, gratuliere zu dem tollen FA-Termin, 10. Woche ist ja genial :atop:

Ich leide mal wieder, schon als ich im 2008/2009 die Pille abgesetzt habe, hatte ich monatelang Unterleibsschmerzen. Jetzt hab ich die Pille ja nur 5 Monate genommen während der Auszeit und hab jetzt trotzdem wieder fiese Unterleibsschmerzen, es fühlt sich an, wie wenn ich jeden Tag den ES hätte :atongue::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Babe

nach einem Hormonstatus haben wir ca. 6 Zyklen lang den ES mit US überwacht und Utrogestan eingesetzt, das ging mir alles ziemlich an die Nerven, als dann meine Mutter unerwartet von meinem Stiefvater vor die Türe gesetzt wurde, wurde mir alles zuviel, ich begann wieder zu verhüten und fand ziemlich schnell einen neuen Job. Dort arbeite ich jetzt seit dem 1. Dezember, aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren noch weiter zu verhüten, wo ich doch gerne ss werden würde und ich bin ja auch schon 31 Jahre alt und wenn wir dann wirklich mal den Weg einer IUI oder noch weiter gehen müssen (wegen nicht allzu gutem Spermiogramm) sollten wir nicht noch ewigs warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.