Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Annie

Herzlichen Glückwunsch. *knuddel* Hach ist des schön. :abiggrin:

@Tallowah

Tut mir leid, des es net geklappt hat. Viel Glück für morgen.

@Dom

Schön des es deinem Mäuschen gut geht.

@Bella

Weinen hilft manchmal wirklich ganz schön. Ganz viel Glück für den kommenden Zyk.

@me

Wir waren vorhin spazieren und dann war ich ne Stunde auf dem Balkon gesessen. Ist richtig schönes Wetter bei uns. Hoffe es wird jetzt langsam Frühling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich mich jetzt erst melden weil bei uns leider heute morgen die komplette Internetleitung mal wieder ausgefallen ist und ich gerade auf den Anruf der Techniker warte. Bin jetzt über nen anderes Natz drin weil ich echt bekloppt geworden bin. Ich musste doch die guten nachrichten von Annie lesen. Grins. Mensch was war ich hibbelig. Aber wie die anderen schon sagten wir haben es ja alle gewusst. Grins. das erinnert mich so an meine Geschichte.

Herzlichen Glückwunsch Süsse. Ich freu mich total für dich.

Bella

Weinen hilft immer sehr gut. Das kann ich bestätigen. Es befreit einen total.

Schweinchen

Immer noch keine Babys da. Habe aber gestern mal den ET bei ihr ausgerechnet es müsste jetzt wirklich jeden Tag soweit sein. Das geht ganz schön langsam an meine Nerven.

Habe ich jemanden vergessen??? Wenn dann tut es mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz,

danke dir :) Oh ich beneide dich um gutes Wetter!

Hier ist es nicht mehr so kalt, aber der Wind ist ätzend. Da mag man gar net raus, regelrecht Sturm manchmal!!!

Kitty,

ja ihr habt es alle gewusst :D Ach man, ich hoffe so alles wird gut!

Hab heut wieder UL Schmerzen, Stechen und Ziehen :(

Bin total nervös, aber wie alle ja auch sagen werd ich auch auf den FA noch was warten müssen!

Ich warte gespannt auf deine Schweinchenbabies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch noch bissl warten. Das ist so enttäuschend für mich gewesen wo man das letztte mal noch nix sehen konnte und ich hatte mir ja deswegen sofort Gedanken gemacht. Ich würde nicht jetzt die kommende sondern dann die Woche gehen. In einer Woche kann soviel passieren da wird man dann viel mehr sehen können. Die wachsen ja so shnell die kleinen Krümmel naja erstmal Gummibären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

in der Woche die morgen anfängt würd ich zeitlich auch keinen FA Besuch hinkriegen, eig. voll ausgebucht da.

Aber ich denk ich rufe da schon an und frage nach auch wegen nächster Woche nem Termin.

Ach bin ich nervös, ich hab jeden Moment Angst, dass die Mens kommt, weil ich ja den UL Schmerz hatte.

Die Übelkeit plagt mich auch sehr, gestern abend waren wir ja essen. Naja und als ich mitten im Essen aufspringen und zur Toilette rennen musste, da war sich dann mein Freund sicher wie der Test ausgehen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je. Bei mir wird es langsam besser mit der Übelkeit. Zum Glück. Nur Abends und Nachts habe ich es ganz schlimm. Bin jetzt auch schon wieder nur am essen weil ih so sauer bin das die sich nicht wegen dem Internet melden. Mir platzt hier bald der Kragen.

Ich bin auch nen bissl nervös wegen dem FA Termin am Mittwoch. Noch drei mal schlafen. Freu. Ich hoffe nur das man genug sehen kann und alles Ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es so sehr. Ich möchte das Herzchen bumpern sehen. Grins

Ich hatte aber auch ab und zu Übelkeit aber richtig extrem dann nen bissl schwächer und dann auch mal garnicht. Habe jeden Abend die Vomex Packung neben mir liegen. Mal muss ich eine nehmen und mal gehts ohne. Aber mit Übelkeit einschlafen kann ich garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich dir nur baden empfehlen. Nur nicht so heiss. Ich hatte das gestern auch sehr häufig. Ich war dann baden und es ging besser. Aber ich bin die ganze nacht zum Pischerpott gerannt. Ggggrrrrrrr. Ich gehe gefühlte 50 mal am Tag zum Klo. Nachts meist noch öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja richtig Glück. Aber bei der letzten SS sagte mir schon mein FA das meine Blase sehr tief liegt. Ich denke mal daran wird es liegen und wenn dann noch alles darauf gedrückt wird ist es ja kein Wunder. Aber hat auch zur Zeit einen Vorteil, ih kann dann immer mal bei Uschi rein gucken. HIhihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch so gerne spazieren gehen. Aber unsereTelefongesellschaft lässt mich hier seit heute Mittag warten weil bei uns kein I-Net geht. Mir platzt hier gleich der Kopf der schon am rauchen ist. Wir sind da seit einem Jahr Kunden und haben seitdem nur noch Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih habe da jetzt nochmal angerufen und es wurde immer noch nix gefunden. Ich hab nen richtig dicken Hals. Sowas hasse ich ja wie die Pest und dafür zahlt man dann auch noch monatlih. Echt lächerlich. Die kriegen die Woche Post von meinem Anwalt und dann wird der Mist gekündigt. Gibt ja zum Glück noch genügend andere Anbieter. Mit besseren Leitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

Faraday, schön wieder von dir zu lesen!!! Freu mich, wenn du wieder öfter hier bist!

Vielen Dank liebe Bella und von mir natürlich viel, viel Glück im neuen Zyklus!!!!!!!!

@ Annie

von mir auch ♥-lichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich war heute mit meiner Freundin auf einer grossen Wanderung, war super schön bei dem Wetter ☼

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wollt nochmal kurz reingucken, bevor Hindenburg anfängt! :D

Waren heute bei nem spontanen Babytreff in nem Indoorspielplatz, Papas waren auch dabei. Und ich bin "aufgeflogen", die haben gesagt, man sieht meinem Bauch eindeutig an, dass ich ss bin! :D haben geschätzt 3./4. Monat!!! Naja aber die behalten das jetzt für sich, weil sonst weiß es ja noch niemand, auch unsere Familien net! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.