Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

babe, ja aber ich werd versuchen positiv nach vorne zu schauen :).. denen beim amt gehts ja auch nur darum die quote zu schaffen hauptsache vermitteln um jeden preis egal als was.. und egal ob die nach 2 monaten wieder arbeitslos sind.. ich hab zb. jetzt das halbe jahr immer so ein gutschein bekommen wo der lohn im ersten monat vom amt übernommen wird, gillt aber nur für schwerbehinderte und ähnlichem und da ich ähnlichem bin hab ich sowas bekommen, ich will garnicht wissen wieviele leute mit dem ding ausgenutzt werden 1 monat billige/kostenlose arbeitskraft können einen danach ja wieder rauskicken.. schlimm sowas naja abwarten ich schaff das schon irgendwie :) aber nun genug von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

und ist doch auch nicht schlimm mit deiner Größe!!

Meine Problemzone is der Bauch, und die Beine sind eben schlank, immer schon so bei mir in der Familie.

Bei mir ist der Hintern u die Oberschenkel das Problem. Schmale Taille hab ich und nach den Oberschenkeln nach unten sind die Beine auch ok. Liegt aber auch bei uns in der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

das ist auch das wichtigste, dass er hinter dir steht! Denn dann schafft ihr das auch alles zusammen und nen Halbtagsjob um wieder rein zu kommen is auch erstma nich verkehrt.

Babe,

jaa das ist die Hauptsache, dass die uns so lieben wie wir sind :) Und jeder/jede hat ja schließlich so kleine Fehlerchen. Aber hätten alle Traumfiguren, wärs ja auch langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen

Das ist doch Super. Ich glaube ich würde mir dann eine Halbtagsstelle suchen und nebenbei den Haushalt schmeissen und mich jeden Abend darauf freuen wenn dein Freund nach Hause kommt.

Annie

Das glaube ich dr und ich kann dich auch sehr gut verstehen. Wenn du noch nicht testen willst, dann lass es doch einfach. mach es so wie es dir dein Herz sagt.

Ich habe auch keine Traumfigur. Aber mein Mann liebt jede Kurve an mir. Und ich sag mir immer Lieber 5 Kilo zuviel als Topfigut mit Hackfresse. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ja das versteh ich. Das wird sich alles geben bei euch mit der Arbeit und dem Geld :)

Kitty,

eben denn die Hackfresse ist viel schlimmer :D

Ja, ich weiß ja auch nicht werd es noch entscheiden, aber eig. haben wir uns ja nun auf den Tag geeinigt.

Die Entscheidung is schwer, aber das kennst du ja!

Tallowah,

du Arme ich hoffe du kriegst die Mens nicht!!!

Würdest du dann testen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, ja aber das dauert auch noch nen halbes jahr ende februar fängt die an.. ach naja vlt bin ich bis dahin ja schon schwanger ;) mal sehen wann das klappt :P

das sag ich ich mir auch ^^ und schatz steht eh net auf dünne frauen ^^

tallowah, oh man gute besserung *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Danke.

Des ist aber echt ne schwere Entscheidung. Ich würde auch sagen, hör auf dein Herz.

Da du ja noch jung bist, hast du ja noch viele Möglichkeiten. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

@Annie

Bin so gespannt auf Sonntag, des kann ich dir gar net sagen. :awink:

@Tallowah

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie

Ja das kenne ich nur zu gut. Ich habe ja nicht einfach so über 4 Wochen gewartet. In der Sache bin ich echt geheilt. Vor allem weil ich wusste was mich beim FA erwarten würde. Er hätte wiede rnix sehen können und es wäre alles Ungewiss gewesen. Da hatte ich es dann lieber so das ich es nicht hundert Prozentig wusste aber es ja sein könnte das ich nicht SS bin und die mens später kommt. Wenn u verstehst was ich meine. Ich wäre von der mens nicht so enttäuscht gewesen wie von einem negativen test bzw einem zu frühen Positiven was sich aber dann och noch verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, ich kann nich alles nachlesen..

annie, wie siehts aus?

jen, was für berufliche "ideen" hast denn grad?

kitty, vren, dom, wie gehts euch?

dom, hab gespickt und gesehen, dass dein Fa-termin gut war :) ich freu mich so!

all: wie gehts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, Katz

Gute Nacht ihr Zwei!

Katz,

süß dass du gespannt bist wird ja auch Gewissheit geben!

Kitty,

ich versteh zu 100% was du meinst und ehrlich gesagt gehts mir genauso! Lieber Mens als negativ oder falsche Hoffnung.

Ach man ich weiß auch net, was das beste ist.

Maus,

noch nix neues von mir! So. steht eig als Testtermin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle zusammen

ich lass kurz ein Grüsschen da... pssst: Ich bin wieder pillenlos, aber lass einfach alles gaaanz ruhig auf mich zukommen, nix messen, nix Kurve führen, aber irgendwie find ich es nicht richtig zuverhüten, wir hoffen auf einen spontanen 6er im Lotto :arolleyes:

und ich hoffe, dass Blackrose das liest, so wie ich sie kenne, muss ich das nicht noch woanders schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch ins Bett gehen. Mir ist irgend wie garnicht gut heute. Habe auch schon ne Vomex genommen di ehoffentlich gleich hilft. Mit Übelkeit schlafen geht ja mal garnicht. Irgfend wie produziere ich total viel an Speichel und kann es nicht runter schlucken wegen der Übelkeit. Mir ist auch voll heiss. Ich glaube ich muss einfach nur schlafen.

Schlaft Gut Mädels

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.