Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

@vren: Ja, kämpfen ist gut, aber irgendwann hat man keine Kraft mehr. Hab nach der FG im juli bis jetzt gebraucht, wieder neue Kraft zu sammeln. mein Mann hat Angst vor dem Versuch, bzw. dass es mir wieder so schlecht gehen könnte. Geld ist auch so ne Sache. Die PKV hat wieder 3 Versuche genehmigt und die Beihilfe bezahlt auf jeden Fall mal hier den nächsten noch. Dann müssen wir mal gucken. ich will auf jeden Fall erst dann aufgeben, wenn es definitiv nicht mehr geht!! Die Ärztin meinte heute nochmal, ich solle das mit der FG nicht so negativ sehen. Wir wüssten, dass wir ein Kind bekommen können. Sie hätte viele Paare, die nie so weit kämen. Wo es einmal geklappt hätte, würde es auch wieder klappen. Ich könnte also schwanger werden, das sei eine wichtige Erkenntnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitty ich glaub du machst dir wirklich zu viel Sorgen. Weil nur weil die Übelkeit nachlässt, hat das ja auch nix schlechtes zu heißen. Irgendwann muss sie ja aufhören, bei manchen früher, bei anderen später. Meine Übelkeit war heute übrigens auch weniger, zum Glück, ich schiebe es mal auf das vaginale Utrogest. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage noch besser wird, will endlich wieder was machen und net nur daheim bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe

Und genau daran musst du denen und dein Mann auch. Eine FG ist verdammt schlimm für jede Frau und ich denke bei dir ist es noch schlimmer da du einen anderen schwereren Weg gehen musst um überhaupt SS zu werden. Aber ihr werdet bald ganz bestimmt einen gesunden kleinen Krümmel im Arm haben. Und Aprtil ist ja zum Glück nicht mehr weit. Das wird ja dann jetzt richtig spannend bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe kann dich gut verstehen, das von mir sollte jetzt net so blöd klingen, schließlich hab ich das ja net durchmachen müssen.

Es ist ja schonmal gut, dass ihr nochmal 3 Versuche genehmigt bekommen habt, das bekommen ja auch net alle, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren: Die unterscheiden aber, ab wann ein Versuch ein Versuch war. Bei uns war einmal kein Transfer. Die PKV sagt, sobald die Befruchtung versucht wurde, war es ein Versuch. Die GKV sagt laut Klinik erst beim Transfer war es ein Versuch. Wenn du SS wirst, zählt das nicht als Versuch bei der GKV aber die PKV sagt, es war ein Versuch. Die Klinik sagt, es sei also rechnerisch erst der Versuch 2b?!!? Die PKV sagt aber es ist der Versuch 4. Da gibt es aber ein BGH-Urteil, dass die so lange zahlen müssen, wie eine Wahrscheinlichkeit von 15% besteht. Da ich ja ss war, können sie das ja nicht abstreiten. Wäre es im Sommer wieder zu keiner Befruchtung gekommen, hätten wir nichts mehr bezahlt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty: probier mal nen Eßlöffel Sonnenblumenöl. Schmeckt zwar nicht toll, aber hilft. Tipp von meiner Hebi.

Babe, dann ist es ja jetzt nicht mehr lang!!! Diesmal wird alles gut gehen. *bestimm*

@me: mir ist auch nicht so oft übel, aber das Mensige Gefühl ist weg. Dafür zwackt die Brust ab und zu. Nicht die Brustwarzen, sondern eher so als ob die wachsen will. (dürfensie natürlich gerne:abiggrin:) Ach bis Samstag ist noch soooo lang. Wehe ich werde vorher von der Mens überrascht! Ich habe dann lieber einen neg. Test als die Mens.:aredface: hatte übrigens sonst nie mit PMS zu tun. Kann aber ja auch Einbildung sein, weil der Wunsch so stark ist:aconfused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen das der Darm während der SS langsamer arbeitet weil man mehr weibliche Hormone produziert die für die SS richtig gut sind aber den Darm träge machen. Aber dann ist es ja ein gutes Zeichen und ich versuche mich über die heftigen Kolliken zu freuen. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja unangenehm ist noch sehr weit untertrieben. Puuh. Mir bleibt richtig die Luft immer weg. Ich weiss nicht wie ich Tills Geburt ohne Schmerzmittel überstanden habe. Grins. Ich werds aber überleben und für den Krümmel stehe ich das sehr gerne durch. Aber nur wenn er dann einfach so raus flutscht. Höhöhöhöhöhöhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart ja wieder viel am Schreiben und das wo ich nur mal kochen und essen war :D

Mietze,

ja am WE werden wir denk ich mal etwas machen im Wohnzimmer, aber die Erinnerung wird irgendwie immer bleiben natürlich!

Mein NMT wäre der 28.01. gewesen, das kann man aber bei mir nie soo genau sagen, hatte auch schon mal 38 Tage und das ist heute.

Ich warte jetzt noch und teste am WE.

Aber aber UL Schmerz und denk die Mens kommt.

Das is a doof bei dir, da knuddel ich dich auch ma direkt!!!

Und natürlich für deine Tochter auch gute Besserung!

Jen,

ja wir verkaufen auch Stroh :D Z.B. von Multifit auch!

Ist auch echt nich teuer und man braucht ja wenn man die Streu unten und Stroh drüber hat net solche Mengen.

Ja ich würde auch wieder Kaninchen haben, aber nicht jetzt. Wir warten und irgendwann wenn wir bereit sind dann ja.

Kitty,

ja ich merke nur eben, dass sehr viele Leute das Futter kaufen für Hund und Katze.

Und auch viele das Pedigree, was ich persönlich auch net soo doll finde.

Was würdest du empfehlen für Katzen?

Denn da kenn ich mich nicht so aus wie bei den Hunden ^^

Den Rest hab ich vergessen, waren ja ma wieder einige Seiten.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.