Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen,

gestern abend kam die mens dann doch noch. naja wenigstens pünktlich.

ich glaub ich muss die ovus irgendwie wegschließen, gestern morgen war der sowas von positiv. aber man weiß ja, dass orakeln nicht super zuverlässig ist. deshalb bin ich schon etwas traurig, weil man sich ja ein bißchen hoffnung macht nach so'm positiven orakel. wenn die dinger alle sind, werden keine mehr bestellt. hab ja einen regelmäßigen zyklus, da brauch ich die theoretisch ja nicht wirklich.

bibi, dir drück ich weiterhin die daumen :)

mensch kitty, das ist ja spannend bei deinen meeris. na mal gucken, wieviele dann schlüpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

lula schade, dann im nächsten Zyklus!

Bibi, wie siehts bei Dir aus? Wer war noch bald dran, Pumpine, Anzeichen? *es spannend findet

Wie gehts den werdenden Mamis? Was macht die Übelkeit?

Ich hatte ganz vergessen, wie b.löd ich Temp Kurven fand und wie schnell ich die immer aufgegeben hatte, weil ich daraus nicht schlau wurde... egal wie d.oof die jetzt auch schon wieder anfängt...ich mach mal einfach weiter... kann mir auch gut vorstellen, dass gerade mit meiner Zyste nun alles verfälscht ist?! kA ... temp war erst höher dann gleichbleibend auf 36.1 heute morgen war sie auf 36.8... *kopfschüttel - das wird lustig :)

Kontrolltermin Zyste btw ist am Freitag... da bin ich ja mal gespannt

Bearbeitet von Tallowah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zumindest von gestern hab ich alles nachgelesen :D

Lula, das tut mir Leid, dass deine Mens nun doch gekommen ist. Also wenn du wirklich nen regelmäßigen Zyklus / ES hast, dann würde ich mich auch eher auf mein Gefühl verlassen. Ich gehe ausschließlich nach dem ZS. Dann drücke ich dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.

Tallowah, da bin ich aber auch mal gespannt, was deine Zyste macht. Hoffentlich ist sie wieder kleiner geworden. Hast du denn noch die Schmerzen?

@ Meerschweinchen, die Dicke macht es aber ganz schön spannend! Da wird aber bestimmt eine süße Mischung rauskommen :D

@ Katze / Hund - Ich bin leider absolut keine Kaztenfan *In Deckung geh :D* Ich mag sie gerne bei anderen knuddeln, aber könnte mir niemals eine Katze bei mir Zuhause vorstellen. Einen Hund dagegen hätten wir schon sehr gerne. Aber das würde leider einfach von der Zeit her nicht passen. Und immer abgeben o.ä. möchten wir halt auch nicht. Naja mal gucken, vielleicht wenn wirklich mal Kinder da sind und man nur noch halbtags oder so arbeiten geht....

@me - ich weiß gar nicht, in welche Richtung ich denken soll. :D Im Moment rede ich mir dann doch noch ein, dass meine Mens kommt. Vielleicht hat sie sich verschoben, weil ich krank war?!? Keine Ahnung ;) Ich warte heute / morgen auf jeden Fall noch ab. Dann geh ich Mittwoch einkaufen und kann frühestens Donnerstag testen. :D So mein Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan Bibi *nick

@Schmerzen... sind besser geworden, zumindest denke ich das... der Kopf - sie sind besser geworden, seit dem ich weiß, dass es eine Zyste ist. Ganz weg sind sie nicht, ahbe immer noch dieses Ziehen und Stechen, aber keine Krämpfe mehr... wäre für mich jetzt auch eher Alarmzeichen gewesen, denn hab keien Lust auf nen abgeschnürten Eileiter... vetretbare schmerzen sind ok ... Krämpfe sollten sofort abgeklärt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es dir schon besser geht :) Müssen Zysten denn nicht normalerweise operiert werden? Kenne es zumindest von einer Freundin. Die Arme wird fast ein´mal im Jahr operiert, weil sie Zysten hat. Mit deiner Temp Kurve klingt aber echt abenteuerlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an @ Zyste, hab da ja auch schon eine Odyssee hinter mir. Hatte 1998, 2000, 2001 und 2003 auch immer Zysten die unter der Laparoskopie entfernt wurden. Meist in Verbindung mit verklebten Eileitern oder Verwachsungen in der Gebärmutter ... Zysten werden operiert, wenn sie eine gewisse größe erreicht haben und meist selber nicht kleiner werden. Oder gerade dann wenn sie Probleme verursachen. Bis zu einer Größe von ca . 6cm durchmesser merken manche Frauen noch nichmal, dass sie eine Zyste haben... glaub sind auch eher diese typischen Zufallssbefunde... wie bei mir nun auch unter anderer Hoffnung ;)

Bearbeitet von Tallowah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen

Immer noch keine Meeribabys in Sicht. Ich kann jetzt auch leider niht mehr ganz so hinterher sein hier. Ich war heute morgen wegen Blutungen beim FA. Dem baby gehts soweit ganz gut aber ich muss jetzt liegen und Utrogest nehmen. Ich darf nur aufstehen um auf Toilette zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels ich meld mich auch mal wieder :)

ich verpass hier soviel in letzter zeit ^^

plumpine, danke das du das geschrieben hast und ich seh das genauso.. es ist überhaupt nichts gegen die mädels und ich freu mich für alle weil ich mit allen von anfang an hier geschrieben habe mit allen mitgehibbelt und die daumen wundgedrückt habe, aber es wurde mir einfach zuviel was mich auch traurig macht, da ich sie alle si in herz geschlossen habe und es traurig ist das sie nun wechseln und ich noch hier bin, aber ich bin ja net allein hier ist eben nur so anders...

katz, hui maus vlt hats ja geschnaggelt x) die eröffnungthreads bringen ja zur zeit bekanntlich viel glück :P

babe, oh nun gehts in die tolle phase.. ich drück dir ganz dolle die daumen das es klappt süße *knuddel*

lula, blöde mens *schokiundkakaorüberschieb*

bibi, mensch da wirds aber spannend *daumendrück*

tallowah, ich hoffe das die blöde zyste bald verschwindet

kitty, *inarmnehm* ach mensch so ein mist, aber gut das du utro bekommen hast, es wird alles gut süße da glaub ich ganz fest dran, lass dir deine gute laune nicht nehmen durch das, klar es ist schwer aber dir gings so gut und du hast dich so gefreut das hat das kleine doch mitbekommen :)

me, mir gehts soweit gut.. ovu vorgestern war net posi aber nen 2. strich war da xD immerhin^^.. gestern hab ich vergessen einen zu machen, wegen geburtstag war bissl blöde aber heute mach ich wieder einen :) temi hat sich wieder eingependelt die sank so ab und stieg dann wieder, denke lag daran weil ich ja bei mama bin und nun hat sich mein körper wohl wieder daran gewöhnt :)

ich hoffe der ES wird die nächsten tage sein, aber ich denke schon *hoff*

wie gehts euchh sonst so?? ich hoffe gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, ja ziehen kennste doch sicher noch aus den ersten Ss... ist normal *beruhig... Gebärmutter arbeitet. Solang Du liegst und Dich schonst... Utrogest und Hilfe im haushalt, super... dann versuch die Sorgen abzuschalten. ... das kommt mir so bekannt vor wahnsinn! Hast schon mal auf meiner HP gestöbert? Vllt. muntert Dich bissl was von meinen Texten auf... ich schreib ja sehr gern "lustig"

Kopf hoch!

JenJen... ES steht an? Na dann ran an den Mann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.