Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja wir wollten es dann jetzt sagen, weil man siehts schon am Bauch usw. Haben sich alle gefreut, nur es haben net alle gleich gerafft bei manchen mussten wir sagen "guck mal, Dennis hat ein neues T Shirt". Manche haben gesagt "ach wie schön, Dennis bekommt einen Bruder!" weil die so auf das Bruder geguckt haben, aber dann haben sies verstanden :D waren aber überrascht, weil se net wussten, dass wir wieder wollen

meine Freundin, die auch seit Nov. gehibbelt hat, ist in der 6. SSW, hab ich gestern erfahren. Das ist echt schön, dass wir nun zusammen kugeln können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch wieder mal melden ^^

Bella,

ich kann dich gut verstehen. Auch wenn du hier sehr fehlen wirst, nimm dir alle Zeit die du brauchst und dann lesen wir von dir hoffentlich bald gute Neuigkeiten!

Jen,

danke für die PN :) Schön auch mal wieder von dir zu hören :)

Me,

ich hatte heute nacht einen üblen Anfall Migräne bin um 2 aufgewacht und dacht nur ******* du kannst jetzt nicht mehr deine Medis nehmen :D

Naja mit Paracetamol und Schlaf hab ich mich dann irgendwie berappelt und mich heute durch den Tag gekämpft, Kopf tut immer noch weh aber im Moment "nur" normale Kopfschmerzen.

Gestern haben wir uns doch dazu entschieden, zwei Baby Kaninchen bei uns aufzunehmen, Henry (grau, 7 Wochen) und Nelly (Dalmatinerfarbig, 9 Wochen).

Tja, fiel mir sehr schwer irgendwie und ich denk immer viel an Chiara und über dem Käfig hängt ihr Foto, aber wir haben dem Käfig wieder einen Sinn gegeben und Chiara hat ihn sozusagen "vererbt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

nein ich hab noch keine Fotos, aber wenn dann lade ich sie gleich hoch :) Die zwei sind niedlich, sie fühlt sich wohl, frisst in Massen Heu, trinkt und ist neugierig. Er ist noch sehr schüchtern, fressen mag er wenig, sitzt lieber im Haus, aber zeigt sich dann schon neugierig. Nur eben seeehr unsicher.

Mir gehts ganz gut soweit, müde und kaputt von der Arbeit, nächste Woche auch wieder Sa. aber dann den kompletten Tag :(

Und dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi wie süss. das klingt doch schon mal gut mit den beiden. Er rappelt sich ganz bestimmt auch noch auf. Mir gehts auch ganz gut. Hab halt auch so die üblichen Klamotten wie Müdigkeit, Übelkeit und ab und zu Schwindel. Aber der kommt ganz bestimmt von der Müdigkeit. naja und ab und zu nen zwicken und zwacken. Aber habe in meinem SS Brief gelesen das Krümmelchen jetzt pro Woche ca um die 2-3cm wächst das würde es natürlich erklären. Gleich fahren wir nen bissl ins Schwimmbad. Mal was anderes sehen und meine Müdigkeit bissl unter Kontrolle bekommen. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fara

die Noch-nicht-Schawangeren kommen bestimmt auch mal wieder. Es ist halt nur so, dass fünf von uns, die hier regelmäßig schreiben, im Januar und Februar ss geworden sind.

Da wir die noch übrig gebliebenen schrecklich vermissen, weil sie uns ans Herz gewachsen sind, plappern wir hier häufiger als bei uns.

Wir hoffen, dass ihr uns bald folgen tut und wir bei den Herbstis weiter quaseln werden.

Aber am WE ist hier eh ruhig (meistens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Schwangeren!

Das, was Dom schreibt, ist absolut verständlich. Ihr habt Eure Hibbelzeit gemeinsam verbracht und wollt nun auch mit den "Zurückgebliebenen" weiterhin quasseln. Das ist prima und dagegen ist auch gar nichts einzuwenden. Ihr sollt weiterhin mit denen plappern, die Euch ans Herz gewachsen sind. :asmile:

Aber: Die Monatsthreads sind Hibbelthreads und sollen es auch bleiben. Wir möchten Euch mit Rücksicht auf die noch hibbelnden Userinnen (und vor allem auch die, die dies schon lange tun und/oder Fehlgeburten hatten) darum bitten, daß Ihr Euch hier nicht (zumindest nicht in dem Maße) über Eure Schwangerschaft unterhaltet.

Dies ist einer der wenigen Plätze an denen sich Hibbelhühnchen, Bummelletzte und Sternchenmamas austauschen können. Und sie sollen sich hier wohl fühlen und nicht traurig sein, weil andere an ihnen vorbei ziehen. Ich denke Ihr versteht das.

In der Vergangenheit gab es etwas Ähnliches schon mal und leider führte dies dazu, daß sich neue Hibbelhühnchen nicht mehr trauten, in den Monatsthreads zu schreiben und die "alten" noch hibbelnden weggeblieben sind.

Bitte quasselt über Eure Schwangerschaften im Jahreszeitenforum oder auch hier:

http://forum.adeba.de/threads/44032-Es-hat-sich-ausgehibbelt!-Jetzt-wird-gekugelt!- im Thread der kugelnden Ex-Hibbeltanten.

Natürlich dürft Ihr auch weiterhin hier schreiben, wir bitten nur um ein gewisses Maß an Rücksicht. Virenspenden sind auch jederzeit erwünscht :abiggrin:

Wir hoffen auf Euer Verständnis, wünschen Euch eine wunderbare Kugelzeit und nun Ende der Durchsage und weiterquasseln...

Liebe Grüße,

Andrea (mal als Forumsmoderator und nicht als Hibbelhühnchen)

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Fara, :wave:

ich bin auch noch ne Hibblerin. War nur seit Donnerstag unterwegs.

Die Feier von meiner Mutter war echt schön. Und mein 2 jähriger Neffe und ich haben uns ineinander verliebt. :) Der ist echt total süß. Hatte ihn bei mir auf dem Bein, wie meine Schwester heim wollte und da hat er dann ganz traurig Tante gesagt.

Werd jetzt glaube ich ins Bett gehen. Bin voll müde. Gute Nacht.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider. :(

Ja Tempi hab ich gemessen. Die Kurve zeigt mir am Sonntag nen ES an. Sieht aber auch etwas komisch aus die Kurve. Falls du den Link noch hast, kannst du ja mal schauen. Genutzt hätten wir ihn. Haben am Freitag und am Sonntag geherzelt.

Leider hab ich ja jetzt 2 Nächte woanders geschlafen und auch Alkohol getrunken, was die Tempi evtl. beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war auch immer so toll, mal rauf mal runter. Aber bei PCO ist das fast normal. Es kann gut sein, dass das Auslösen der Mens einen Eierstöcken Starthilfe gegeben hat. Wäre doch toll. Das hat meine FA auch ein halbes Jahr versucht, aber es hat nichts gebracht. Was ist bedeutet das neue Toll "Haut"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ plumpine

darf ich deine Kurve auch anschauen? *neugierig bin* Natürlich nur wenn du sie online machst.

Ich habe keine Kurve :aredface: Das habe ich irgendwann vorletztes Jahr aufgegeben. Ich habe nur wieder angefangen zu messen seit ich in der 2. Zyklushälfte Utrogest nehmen soll. Ich habe immer dann mit Utro angefangen, wenn die Tempi hoch ging. Also diesen Zyklus gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpine

Cool. Dann bin ich net so alleine. ;) Habt ihr ihn denn genutzt? Meine Tempi ist auch etwas durcheinander.

@Dom

Etwas anders ist mir dieser Zyk bis jetzt auch schon vorgekommen. Meine Haut ist viel reiner und es hat am Sonntag abend auch in der Leiste gezwickt. Sogar mal in der Linken, sonst wars immer in der Rechten. Vielleicht sollte ich doch nochmal zum Blutabnehmen gehen um zu schauen ob es ein ES war. Was meinst du?

Da kann man einstellen ob die Haut rein oder unrein ist. Finde ich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.